Dienstag, 27. Oktober 2009

Die ersten Bilder von unseren Wohnzimmer..

Das fühlt sich richtig gut an! Ein teil von Wohnzimmer ist schon fertig.
Gestern haben wir die Leisten angebracht, die Möbel bisschen gerückt so das wir vor erst eine Ecke haben wo wir vernünftig sitzen können. Das fühlt sich sehr gut an!
Ordnung und kein Staub mehr, aber leider nur in diese Ecke:-)
Es fehlt noch sehr viel bis es komplett fertig ist aber jetzt sehe ich endlich das Licht am ende des Tunnels:-) Jaaaaaaaaaaa!!!
Viele Sachen müssen einfach noch warten bis ich was machen kann. Alle Bilder hänge ich erst auf wenn ich mir ganz sicher bin über die Aufstellung von unseren Möbel.
Vorhänge sind fast fertig genäht. Paar Sachen müssen noch geliefert werden das ich Bestellt habe. Erst gestern bin ich gefahren zum CarSelbstbaumöbel um ein Spiegel zu Kaufen.
Ich war so Happy! Endlich darf ich meinen Traum Spiegel Kaufen!!!!
Die freundliche Dame sagte: " aber..."
Ich Denke... "Bitte nicht!!!"
Was wahr?
Selbstverständlich nicht auf Lager, also muss ich jetzt 6 Wochen warten.
Gut! Soll so sein!
Das gleich hatte ich schön letzte Woche in Zusammenhang mit neuen Bücherregal für Kaminzimmer - 8 Wochen. Das muss also noch warten:-(
Heute habe ich mir die Zeit genommen um einmal zu Posten, der stand was meine Zeit betrifft ist immer noch nicht anderes. Morgens anfangen, spät Abend aufhören... anderes geht das einfach nicht. Die letzten drei Wochen fühlte sich so wie so doppel so schwer.
Weil... was sagten alle zu mir: "mach doch mal Pause"... und was mache ich?
Alles aber keine Pause!:-(
Kurzer Zeit danach habe ich die Quittung bekommen -leichte Erkältung fügte zum Bronschialen Infekt, Blut werte zeigten nichts gutes, also musste ich Antibiotika nähmen, dann war es immer noch nicht gut, noch einmal Antibiotika. Ich kann mich nur über mich selbst ärgern das ich so leicht sinnig bin!
Jetzt ist aber alles gut ich habe fast überstanden und habe das Gefühl ich kann endlich durchatmen.
Es wäre so schön wenn ich jetzt von Computer sitzen könnte, aber heute muss ich noch paar Sachen machen die wichtig sind das wir weiter voran kommen.
Wenn ich nur wieder mal einen Augenblick Zeit habe schaue ich bei euch vorbei und versuch mal wieder zu Posten.


***

***

Meine Stehleuchte hat endlich das passende Aufsatz bekommen, gefunden habe ich dieses Lampenschirm bei der Eröffnung von Riviera Maison in Hamburg...

***


Diesen Korb habe ich ein wenig geschmückt mit Spitzen und Bändern...

***

*****
***
Liebste Grüße
Angie