Samstag, 28. November 2009

Marx living & Advents vorbereitung

Am letzten Wochenende habe ich von der liebe Sonja, ein Paket zu geschickt bekommen mit wundervollen Schätzen aus ihren Shop Marx Living .
Alles war so schön eingepackt und so liebevoll hergerichtet, es war das reinste Vergnügen das alles auszupacken. Zu Vorschein kamen wunderschöne Sachen in bester Qualität.
Vielen, vielen Dank liebe Sonja!!!
Hier auf dem Fotos unten könnt ihr euch anschauen was ich alles eingekauft habe:-)


***

***

***

***

***



Auch bei mir geht es richtig los mit Vorbereitungen zum ersten Advent, das eine oder andere ist schön fertig, heute mache ich weiter um morgen mit meine Familie das 1. Advent genießen zu können.



***

***

***


Zwischen die ganze andere Arbeit, habe ich dieser Woche noch einen Konsolentisch fertig gemacht und mit große Freude zeige ich euch einen Bild mit unseren Fenster das endlich eingebaut ist.

***

Euch allen wünsche ich einen
wunderschönen Ersten Advent
und schicke euch liebste Grüße
*****
***
Eure Angie








Sonntag, 22. November 2009

Engel

Ich habe dieser Woche ein Paar Sachen fertig gemacht, die schon seit längerem gewartet haben auf meinem Einsatz. Eine dieser Einsätze ist meine Schneiderpuppe gewesen.
Das ist leider keine alte Modell, sondern eher eine moderne Version. Der Fuß ist aus Buche und die Puppe hatte einen Überzug aus Polyester oder so ähnlichen Stoff. So könnte ich das nicht lassen, deswegen habe ich alles weiß angepinselt und die Bustier habe ich in grau patiniert.
Gestern kam ich auf die idee ihr die Engelsflügel zu verpassen, das ist nicht meine eigene Idee, so etwas in der Art habe ich schon bei eine der ausländischen Blogs gesehen (welche weiß ich leider nicht mehr). Die Fotos sind bei uns in Schlafzimmer entstanden, die Wände sind noch richtig Shabby (habe gerade die Tapete abgemacht)... nächste Woche werde ich Tapezieren :-)


***


Und noch paar Schätze von Rolfis Trödelscheune welche ich letzte Woche ergattert habe; sind diverse Bilderrahmen die ich benötige für Dekoration über unserem Bett.
Ich dachte; "wieso eigentlich die Spitze und Monogramme nur in Bett...einbisschen kann ich doch was an die Wände bringen" und so entstand die Idee um Stoffe von alten Wäsche in Bilderrahmen zu setzen...


***


Diese schöne Schale habe ich auch mitgebracht, sie ist Grün gewesen; hier drin habe ich meine Sammlung von weißen Muscheln. Später wird es in Gäste WC stehen...



Und noch ein vergessenes Stück welche ich diese Woche noch aufgearbeitet habe, war dieser Kommode. Das war unser aller erstes Möbelstück welche wir vor 15 Jahren beim Antikhändler gekauft haben.
Die Kommode stand in unsere Ankleide und wurde durch meinen Mann zur Unterhose und Socken Lagerung missbraucht. Jetzt aber mit einen neuen Anstrich und neue Beschlägen, hat ein es ein passendes Plätzchen bekommen in Wohnzimmer.

***

***


Das ist bis jetzt alles was ich berichten kann. Meinen Mann kratzt mühsam die Tapete von der Wand (also Latexfarbe ist bei uns Unterdurch :-(( !!!! ) und ich werde mich auch gleich wieder an die Arbeit machen:-(
Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag , mit vielen schönen Momenten vielleicht bei kerzenlicht, heißen Kakao oder leckeren Tee...
*****
***
Liebste Grüße
Eure Angie





Sonntag, 15. November 2009

And The Winner Is...


Ich muss mich gleich bei euch entschuldigen das ich euch so lange warten lies, aber
mein Bruder ist gerade weggefahren, er ist vor eine Woche sehr unerwartet angereist um noch einbisschen was zu machen... also das Schlafzimmer war dran und unser Gäste WC ist zum größten Teil fertig! Naja dazu später mehr... Ihr seid sicher gespannt wie die Verlosung gelaufen ist. Ich habe Gestern, meinen Bruder 3 Zetteln von 69 Teilnehmern ziehen lassen aus diesen Beutelchen das oben auf dem Foto ist. Und gewonnen haben...

***
***

Ich gratuliere euch ganz herzlich und gleichzeitig möchte ich euch bitten eure Adresse per Mail an mich durchzugeben, das ich die Päckchen zu euch schicken kann.
Ich möchte selbstverständlich mich bei allen bedanken die mit gemacht haben an meine erster Verlosung! Es hat sehr viel Spaß gemacht!! :-))

Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend!
*****
***
Liebste Grüße
Eure Angie

Samstag, 7. November 2009

Sofies Haus & ein Schaukelpferdchen...

Ich habe diese Woche ein Paket von Anja (Sofies Haus) bekommen mit diesen schönen weißen Kügeln welche sie aus Holland mit gebracht hat. Von ersten Moment als ich die erste Bilder bei Anja gesehen habe wünschte ich mir auch so etwas schönes zu besitzen. Es hat nicht lange gedauert und ich habe sie...so schnell werden manche Träume war.
In Paket befand sich noch eine Überraschung, zwei süße Bauersilber Zapfen die schmucken jetzt der Eingang von meinen Puppenhaus.
Danke schön meine liebe Anja, du bist ein Schatz und hast mir sehr große Freude bereitet!


***

***


Könnt ihr euch erinnern an meinen früheren Post wo ich euch ein Bild gezeigt habe von Sachen die in der Garage stehen und warten auf meinen Einsatz? Eins ist fertig geworden, das ist der höhe Kerzenständer. Früher war das einer Aschenbecher, selbstverständlich in der Zeit als Rauchen noch schick war :-)



Ja, mein Spiegel ist da, und ja es hängt, und ja es sieht Klasse aus. Am Anfang hatte ich meine bedenken das es vielleicht zu Groß ist, aber jetzt finde ich sehr schön und freue mich sehr darüber!


Heute morgen gab es noch ein Highlight... ich bin zum meinen liebsten Trödel Händler"Rolfi´s Trödelscheune" gefahren der immer wunderbare Sachen hat und besorgt immer alles mögliche was ich habe möchte.
Heute blieb ich da stehen wie versteinert und starrte dieses schöne Schaukelpferdchen an.
Man könnte mir ansehen wie begeistert ich war. Erwacht aus meine Starre bin ich erst nach Hause gefahren um meinen Man alles zu berichten. Der Preis war nicht gerade günstig, deswegen habe ich es für richtig gehalten das mit ihm zu besprechen. Nachdem ich seinen O.K bekommen habe, dürfte ich mir das schöne Stück abholen. Zuhause war ich sehr erleichtert das mein Mann genau so begeistert war wie ich.
Ich habe noch viele andere schöne Sachen gekauft, aber zum Fotografieren hat heute die Zeit nicht gereicht. Bei nächsten mal ....

***
***
Ich möchte euch allen noch eine sehr schönes Wochenende wünschen und allen die am Sonntag auf ein Flohmarkt gehen, viel Glück bei Schnäppchen Jagd!
*****
***
Liebste Grüße
Eure Angie

Dienstag, 3. November 2009

Verlosung...

Es ist an der Zeit um Dankeschön zu sagen und es ist die Zeit des Schenkens, daswegen habe ich ein paar Kleinigkeiten für eine Verlosung vorbereitet.
Regeln gibt es keine, jeder der mag darf mit machen.
Bitte schreibt bis zum 14.11.09, 20.00 Uhr ein Kommentar und für alle die nicht angemeldet sind können sich über meine E-Mail-adresse melden.
Ihr könnt dies gerne als Hinweis auf eurem Blog verlinken.

Gewinn N°1
-3x Herz in Bauernsilber,
-eine Duft Kerze "Soft Linen"(mein Lieblingsduft)
-Federgirlande
-ein Beutel mit weißen Zapfen


Gewinn N°2
-3x Herz in Bauernsilber
-Duft Kerze "Soft Linen"
-Federgirlande


Gewinn N°3
-1x Herz in Bauernsilber
-Teelichthalter in Bauernsilber
-Federgirlande


Ich wünsche euch allen viel Glück!

*****
***
Liebste Grüße
Eure Angie

Sonntag, 1. November 2009

THE GOLDEN TOMORROW...

Gestern Abend habe ich diese schöne Zeile entdeckt in Buch von Rachel Ashwell " The Schabby Chick Home"...

Today is the golden Tomorrow,
that you dreamed of Yesturday-
and so it will be until the end
of Time. This day, then, is your
Day of Opportunity!

Beim blättern entdeckte ich noch einen Bild mit kleinen Schmetterlingen. Das hat mich dazu Inspiriert um eine kleine Herbst Dekoration zu gestalten.
Ich habe kleine Schmetterlinge ausgeschnitten aus alten Notenblätter, zwei auf einander geklebt (nur in der Mitte) und einen Faden befestigt.
Einige Zweige aus dem Wald geholt, gleich von neben an.
Unter die Zweigen habe ich einen Teelicht stehen (in sicherem Abstand), die Wärme der Kerze lasst die Schmetterlinge schön hin-und-her Tanzen.


***




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend

*****
***

Liebste Grüße

Angie