Dreams Come True

Babypowder

17:35 Angie B.

Und jetzt haben wir Regen bei uns… und kalt ist es auch geworden, brrrr…..
Danke für’s Daumendrücken, es hat geholfen…ich habe es geschafft, die Läden zu lackieren…
Ich denke Montag kann ich Euch schon die Bilder zeigen!:-)


…aber was ich Euch heute so gerne zeigen wollte, ist ein Lämpchen, das ich im Auftrag gefertigt habe.
 Eine Liebe Kunden, die Oma wird, wünschte sich so ein Lämpchen für das neu geborene Baby.
 Ich bin eigentlich sehr selbstkritisch, was meine Arbeit betrifft.
 Aber manchmal auch total begeistert, was ich da produziert habe, und diese Lampe finde ich soooo süß!
 Sie ist einfach wie Babypowder: leicht, zart und duftig…
... leider, die schönsten Sachen, die ich nähe, sind meistens Unikate.
 Ich verwende gerne alte Stoffe und manchmal, wie in diesem Fall, hatte ich nur noch ein kleines Stückchen, das gerade reichte, um ein Schirmchen zu fertigen.
 Wenn der Stoff schon so schön ist, ist das Nähen reinste Freude.
Bin gespannt, ob es mir noch einmal gelingen wird,
so ein süßes Teil zu nähen… leider klappt es nicht immer:-)





Passend zum Thema Baby:
Diese Baby-Balletschühchen habe ich bei unserer Sabine gekauft.
Ich liebe sie, sie sind so klein und süß wie Zuckerwatte:-)


Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Auch wenn es regnet – oder gerade deswegen – lasst es Euch richtig gut gehen!!!
Das Leben ist zu kurz und das Wetter wird sich nicht ändern …. oder wir ziehen alle in den Süden!!!:-)))

Allerliebste Grüße,
 Eure Angie

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Liebe Angie, die Lampe ist ein Trau, przeeesliczna!!!!! zakochalam sie w niej!!!! ah jej co tu duzo mowic, u Ciebie wszystko jest cudowne!! Dobrze ze jestes:-))))
    cieplutkie pozdrowienia od Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    die Lampe ist wirklich einmalig schön geworden. Du darfst wirklich stolz auf Dich sein.
    Und die Idee mit dem Süden ist gut, ich komme mit.
    Bis dahin, auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. your images bring me lots of joy!!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie, der Lampenschirm ist wunderschön geworden. Ich glaube, das ist nur ein Mädchentraum. Die Mama wird mitschwärmen.
    Wunderschön was Du immer zauberst!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie
    Ich bin sprachlos!!! Die Lampe ist wunderschön und ich bin mir sicher, dass sie deiner Kundin sehr gefallen wird!!
    Auch fotografisch wieder alles toll in Szene gesetzt!!
    Weiter so!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    Super, daß die Fensterläden getrocknet sind! Bin schon gespannt auf die Bilder!
    Die Lampe ist ja zuckersüß! Die würd ich auch bei Dir kaufen!
    Bei uns hat der Regen zum Glück nachgelassen und keine Hochwasserwarnung mehr!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein schöner Lampenschirm :) erinnert mich bissl an " Das Nesthäkchen " :)

    glg und einen schönen Abend wünscht dir

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie, der Lampenschirm ist soooo süüüüüüß geworden. Da wird sich Deine Auftraggeberin aber sicher super freuen.
    Wünsche Dir, trotz schlechtem Wetter, ein wunderschönes Wochenende.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ach Angie, der Lampenschirm ist wirklich süss!
    Hast du soooo schön gemacht! Da wird sich die Oma freuen!
    Schönes Wochenende! wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    die Lampe ist wunderschön geworden. Ich bin sprachlos.Da werden sich die Oma und Mama sehr freuen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielleicht lässt sich die Sonne ja doch noch blicken.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Angie, czy Ty pracujesz jako fotograf dla jakichś magazynów wnętrzarskich??? Jeśli nie, to powinnaś!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Da wird sich die Oma aber freuen und ich denke, auch die Mami des Mädchens und später einmal das kleine Mäuschen werden ihre Freude damit haben :-)
    Ich könnte sowas wohl NIE nähen, sieht aus, als müsste man dafür VIEEEEEL Geduld aufbringen ;-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die hüllen für den lampenschirm sind der hit.. soooooooooo schön

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie,

    bin beim Bloggen zufällig auf Deine Seite geraten & bin begeistert. Tolle Ideen, wunderschöne Fotos - hier werde ich bleiben!Der Lampenschirm ist zuckersüß, da wird sich Deine Auftraggeberin freuen!Bin schon gespannt, welche wunderschönen Posts ich demnächst bei Dir lesen kann!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Dobranoc!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie...

    ...die Lampe ist wirklich wunder-wunderschön geworden! Da kann man nicht nur stolz drauf sein, da MUSS man stolz drauf sein;) Und die Oma freut sich bestimmt sehr, ihrer Enkelin so ein besonders Geschenk machen zu können.

    In den Süden ziehen...eine gute Idee. Oder zumindest sollten wir einfach alle dort ein paar Tage Urlaub machen zum Sonne tanken.

    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Die Lampe ist ein Traaaaaaum! Wunderschön ist sie geworden! Und die Ballettschuhe sind zum Anbeißen süß!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angie, ich glaube ich weiß wer das ist,-)

    Sie freut sich bestimmt.....ich würde sie auch nehmen,-))

    Liebe Grüße
    Sabinchen

    AntwortenLöschen
  18. Nawet w deszczowa pogode nie stracilas nic z koloru i nic z humoru i chwala Ci za to zawsze tu moge oko nacieszyc tak tu ladnie .buzka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    ein puderrosa Babytraum ist das!! Einfach zauberhaft....Und dass es ein Unikat ist, das erhöht seinen Wert erst recht, ausserdem so liebevoll von Hand gemacht! Da wird die Freude gross sein und die Begeisterung!
    Einen herrlichen Sonntag dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Angie,
    dein Lampenschirm ist traumhaft schön!
    Die Besitzerin wird begeistert sein. Ganz toll gemacht.
    Tja...gegen das Wetter können wir nichts tun als es einfach so hinzunehmen. Hier ist auch der Herbst eingezogen. Aber wir haben ja alle noch Hoffnung (die kann uns keiner nehmen) :))

    Hab einen guten Wochenstart
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful pictures!

    Thank you for sharing. Very inspiring to us :)

    Greetings from the Netherlands,
    Claire & KJ
    www.24homes.blogspot.com

    AntwortenLöschen