Dreams Come True

Ein unvergesslicher Tag

13:33 Angie B.

Liebe Mädels,
wenn ich so recht überlege, weiß ich gar nicht genau, wo ich anfangen soll…
Der 28. Januar war einfach unglaublich. Ich habe mit so vielen Besuchen gar nicht gerechnet,
 ich habe mir das ein wenig anders vorgestellt, viel ruhiger:-)
Schon vor der Eröffnung kamen die ersten Besucher an mit Blumen und Geschenken, zu diesem Zeitpunkt verlief noch alles ganz normal. Ich hatte einen Augenblick Zeit, um mich zu bedanken und die Mädels zu begrüßen, irgendwann stand ich hinter meiner Theke und kam da gar nicht mehr hervor.
 Ich sah nur viele bekannte Gesichter, die mir von weitem zugewunken haben.
 Es kamen viele Freunde von mir, Leute, die von meiner Eröffnung aus der Presse erfahren haben, und ein paar liebe Mädels, die wir hier alle kennen. Als erste kam Moni von Lille weiß an, dann ein ganz lieber Besuch aus Bremen, Justys, mit ihren Freunden Anna. Irgendwann sah ich auch unsere Catherin von Wohnwohltaten, Petra (Dekotante) und viele andere liebe Frauen, die mich durch den DaWanda-Shop oder Blog kennen.Bilder zu machen war für mich leider unmöglich, aber Justys und Anna haben es geschafft, ein paar Bilder zu knipsen. Die Bilder könnt ihr Euch gerne anschauen auf ihren Blogs hier und hier.
Ich habe ein paar Bilder gemacht nachdem alle weg waren.


Ich möchte mich noch ganz doll bedanken für all die Unterstützung, die ich in letzter Zeit bekommen habe!

Catherin, du liebe! Du hast mit mir den ersten Stein in Sachen Deko gelegt.
Dein Durchblick war Goldes wert bei meiner Betriebsblindheit:-)
Liane und Anna, die beiden haben mit mir immer am Telefon gefiebert, mich getröstet und mir Mut gemacht, auch an Tagen, an denen ich total verzweifelt war!
 Die vielen Kilometer, die uns trennen, können so tiefer Freundschaft nichts anhaben!!!!:-)
Birga, Du bist für mich ein großes Vorbild. Deine Konsequenz und Disziplin motivieren mich immer wieder an sich selbst zu arbeiten. Danke, dass auch Du dir die Zeit genommen hast, um mir zu helfen!
Zwei liebe Mädels, die an diesem Tag meine Gäste mit Getränken versorgt haben, Regina und Britta, danke, dass Ihr mir den Rücken so freigehalten habt und sich so liebevoll um alles gekümmert habt!
Meinem Mann und meinen Kindern möchte ich hier auch danken, vor allem für das Verständnis, die Geduld und dem ganzen Einsatz!
Danke auch für die vielen Mails, die ich so zahlreich bekommen habe mit Glückwünschen und Daumendrücken!!!
Meinen Freunden, meiner Familie, Nachbarn …
Danke auch an Moni, Yvonne und Inga für Eure Hilfe und Tipps!
Und es sind noch so viele Namen, die ich aufschreiben könnte…
Ihr alle habt durch Eure Blogs, Eure Worte dazu beigetragen, dass ich mir meinen Wunsch erfüllen konnte.













Ich weiß gar nicht, ob ich ohne Euch Frauen in der Bloggerwelt, die man sich nur als Beispiel nehmen kann, das alles geschafft hätte!
Ich habe von Euch gelernt, dass alles möglich ist, wenn man nur möchte!
 Ihr alle seid der Wahnsinn!!!
Es ist völlig egal, ob eine nur in weiß lebt, die anderen in Farbe, ob eine das Händchen für Deko hat, oder andere für Fotografie.Ihr alle seid pure Inspiration!
 Jede einzigartig, jede mit besonderem Talent gesegnet.
Wir können noch sooo viel von einander lernen.
Danke für Teilen, Freundschaft, Vertrauen, Verständnis, Inspiration und die unglaublichen Momente, die ich immer wieder im Blog erleben kann!

 Bevor ich weiterschreibe und noch zu heulen beginne,
 mache ich lieber Schluss und möchte Euch einen guten Start für die neue Woche wünschen!

 Ich drücke Euch noch ganz doll, von ganzem Herzen!
Eure Angie

You Might Also Like

58 Kommentare

  1. Ich sage nur:
    DANKE Dir liebe Angie, es war ein unvergesslicher Tag! Durch Dich und Dein ganz zauberhaftes herzliches Wesen ist dieses Lädchen so geworden! DU bist die Seele, das Herz des Lädchchen, es soll immer so bleiben und wenn Du dann noch all die zauberhaften Sachen mitbringst oder nähst oder dekorierst oder streichst, dann denk an uns, wir kommen, DARAUF ist Verlass!
    Kochanie, pa pa
    justys

    AntwortenLöschen
  2. Oh jak cudownie! Tak się cieszę, że otwarcie było tak wielkim sukcesem! Brawo Angie! Brawo, że zdecydowałaś się iść za swoim marzeniem i zrealizować je:)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Liebe, es waren wunderschöne Stunden bei Dir...ich hab sie sehr genossen und ich kann gut verstehen das man gerne alle herzlich begrüssen möchte aber das ist ja "leider" nicht immer möglich, aber wer da war kann verstehen warum es manchmal nicht ging...ich sag nur "Ölsardine"....grins!!!!!!
    So sollte es sein bei einer Eröffnung...!!! Ich freu mich das ich Dich bald wieder besuchen kommen kann...ich sag vorher Bescheid, denn diese Woche schaffe ich es nicht!!!! Schade eigentlich...aber Du wirst nicht allein sein in Deinem tollen Lädchen!!! Ich wünsch Dir gaaaannnz viel Spass in Deiner ersten Woche...drück Dich und einen dicken Knutscher Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, ich freue mich so so so sehr fürDich ich könnte heulen!!!:-))) Du hast es geschafft, Dein Laden ist ein Traum und Du bist und bleibst ein Vorbild für uns! Ich drücke Dich, buzka

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    wie freue ich mich mit dir über deinen Erfolg!!! Und wie wunderschön alles geworden ist!
    Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt!
    Um doch eines zu nennen, die Laterne samt Wandhalterung beim Fenster hat es mir besonders angetan :)
    Wie toll, sich so einen Traum tatsächlich erfüllt zu haben! Viel viel Freude und Erfolg wünsche ich dir weiterhin!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön, was du da geschaffen hast. Sehe die alten Fotos noch vor mir, (Buffet) wie die aussahen und nun hast du
    eine weiße Welt in Harmonie geschaffen. Es muß eine Freude sein, dort durch deinen Laden zu wandeln und die Gewissheit zu haben, dass man alles kaufen könnte, was einem gefällt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Geschäft und immer einen Laden voller Käufer!!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,

    ich freue mich so sehr für Dich, dass Deine Eröffnung ein Erfolg war und die Besucher so zahlreich kamen, dazu noch soviele tolle und liebe Bloggerinnen. Ja, Dein Lädchen ist ein Traum, soviele schöne Sachen. Ich bewundere Deine Kreativität und Vielseitigkeit.
    Ich möchte ja auch so gerne bei Dir vorbei kommen, aber uns trennen leider über 800km.
    Aber ich danke Dir, dass Du uns durch Deine wundervollen Bilder einen Einblick in Dein zauberhaftes Lädchen gibst.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, aber leider auch für mich, viel zu weit weg :o) !
    Viel Erfolg wünsche ich Dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. thank you for sharing and congratulations!! Your photos are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist der schöste Laden den ich je gesehen habe .... hoffentlich sehe ich ihn im Sommer in "echt".
    Schließt du irgendwann in den Ferien?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe, leider bist Du sooo weit weg, aber ich habe dolle die Daumen gedrückt und freue mich, dass alles so wunderschön abgelaufen ist! Danke für Deine lieben Worte!
    Liebste Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,

    Ich danke Dir , freut mich sehr das es Dir gefällt!
    Ganz ehrlich, ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Aber wenn es so sein sollte gebe ich das auch bekannt:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  13. Wie schade nur, dass Du so weit weg bist! Du hast ein bezauberndes Geschäft geschaffen, und Du passt wundervoll "ins Bild"!
    Viel Freude und Erfolg wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. liebste angie
    ooohhh soooo zauberhaft schön dein lädchen.
    ein rieeesen kompliment.
    schade wohnst du so weit weg sonst hätte ich vorbeigeschaut.
    wünsche dir alles glück,liebe kundinnen,schöne herzerwärmende gespräche ach einfach , dass du viel freude an deinem lebenstraum hast.
    umarme dich herzlich daniela

    AntwortenLöschen
  15. SEUFZ; HEUL; STÖÖÖHN, Mensch Angie, was für ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Post! Ich bin ganz gerührt, hab ne Gänsehaut, und find Deine Worte sooooo wundervoll♥ UND DEIN LADEN....HIIIIMMMMELLLL, ist der TOLL geworden!!!!! Und wenn Dein Laden dann ganz toll läuft, und das wird er, und nicht nur weil wir Dir hier alle die Daumen drücken, sondern weil er einfach ganz ganz toll ist (merkste was, mir gehen die Worte aus) dann gehst Du nochmal in den Laden mit dem tollen Kronleuchter, und zeigst der doooofen Tante wo der Hammer hängt, ne? Ich wünsche Dir alles, alles aaaalllleeesss GUTE für Dich und Dein Lädchen, ♥-lichste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie
    Was für traumhafte Bilder! So ein schöner Laden - da würde ich gerne mal vorbei schauen...
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und noch viel mahr Spass mit deinem Lädchen!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Angie,

    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines wunderwunderwunderschönen Ladens!!!
    Ich wünsche dir wirklich von gaaaaaaaanzem Herzen alles Liebe&Gute...und vor allem vieleviel kaufwütigen Kunden!!!!
    Ich weiß wie es sich anfühlt, seinen Traum zu verwirklichen...es ist wundervoll und eine Herzensangelegenheit...leider musste ich aus verschiedenen Gründen mein Lädchen wieder -schweren Herzens und unter dicken Krokodilstränen- verkaufen.
    Darum wünsche ich dir um so mehr ganz ganz ganz viel Glück und Erfolg!!!!!!
    Ich hoffe dass immer kräftig die Kasse klingeln wird und deine Energie nie versiegt!!!
    Alles Lieb und von Herzen wünscht dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich schön!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schon Blog!!! :-)
    Liebe Grusse
    M.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe ich freue mich so für dich!!! Man sieht das dein ganzes Herzblut darin steckt! All die Liebe die du darein gesteckt hast, strahlt aus jedem Bild. WUNDERSCHÖN ist alles geworden!!! Drück dich, liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. HALLO ANGIE,
    DA IST WOHL EIN SCHÖNER TRAUM WAHR GEWORDEN.
    ICH WÜNSCHE DIR EIN IMMER GUT LAUFENDES GESCHÄFT MIT NETTEN KUNDEN.
    LG SABINE

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,
    ich habe den ganzen Samstag damit verbracht alle Leute zu beneiden, die bei Dir zur Eröffnung im Lädchen sein können. Ich wäre soooooo gerne gekommen, aber es sind immerhin 570 KM die uns trennen. Mein Mann hat mir hoch und heilig versprochen, dass wir spätestens in den Osterferien die Reise zu Dir ins Lädchen antreten. Liebe Angie, ich bin noch relativ neu hier in der Bloggerwelt. Ich möchte Dir aber sagen, dass ich es Dir zu verdanken habe, überhaupt hier angekommen zu sein. An einem verregneten Sonntag beim googeln bin ich auf Deinen Blog gestoßen und seit diesem Tag hat mich das Weiß-Fieber gefangen. Ich würde mich sehr über einen Besuch von Dir auf meinem Blog freuen. Ich weiss, ich habe noch viel Arbeit vor mir, aber es wird ;o)
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und bin mir sicher, dass du ihn haben wirst. Dein Lädchen sieht einfach göttlich aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. BITTE schreib mir wo dein lädchen ist, DAS MUSS ich unbedingt in natura sehen!!! WUNDERschön!!!
    meine herzlichsten glückwünsche!!!
    alles liebe amy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,
    ich habe schon die ganze Zeit bei Deinen Vorbereitungen mitgefiebert und Deinen süßen Laden bewundert!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg mit Deinem Lädchen.
    Für mich ist es leider zu weit zu fahren, aber kann man bei dir auch von den Fotos bestellen ?? ( es gibt einige von den Terrinen, die ich gerne hätte ).
    Herzliche Grüße von Katinka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie, einfach sagenhaft. einfach nur genial. ein wunderschöner Laden, der mir sehr gut gefällt, wenn er nicht so weit weg wäre, ich würde vieles kaufen.

    Mach weiter so, ich bin einfach nur begeistert.

    einen dicken Knuddler, liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  26. liebe Angie, auch von mir 1000 bewundernde Herzen. Ich finde es großartig, was du geschaffen hast, wäre gerne dabei gewesen. ein toller Auftakt, den ich gerne weiterverfolge, ein großer Knuddler, mach weiter so.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie!

    Vielen Dank für Deine lieben Worte & herzlich willkommen in meinem Blog!
    Es waren so schöne Stunden bei Dir, ich habe es richtig genossen & wollte gar nicht weg! Du hast es wirklich ganz toll gemacht! Ich hoffe, Du konntest es auch genießen, doch ich kann mir vorstellen, dass man an so einem Tag ganz schön aufgeregt und angespannt ist. Oh, ich bin ganz sprachlos, dass Du uns zu Dir nach Hause einlädst - das freut mich sooooo sehr und ich nehme die Einladung mit Freude an! Oh, ich könnte jetzt schon wieder losfahren... hi,hi!!!
    Angie, ich habe da mal ´ne Frage. Ich habe auf Deinen Fotos von Deiner letzten Einkaufstour einen weißen alten Brotkasten gesehen. Hast Du den noch? Wenn ja, möchtest Du ihn verkaufen? Ich bin nämlich schon ganz lange auf der Suche!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Serdeczne pozdrowienia i 1000 buziakow!
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angie,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zur Eröffnung deines traumhaft schönen Ladens -
    man hat schon beim Anschauen der Fotos das Gefühl, im Paradies zu sein -

    ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg (den du zweifellos haben wirst) -

    herzlichst- Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Angie,
    ich freue mich so wahnsinnig für Dich, daß der Eröffnungstag so wundervoll verlaufen ist!
    Es ist schön, daß so viele liebe Menschen Dich besucht haben! Ich gönne Dir den Erfolg wirklich von Herzen! Mach weiter so und vor allem bleib einfach so wie Du bist!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie,
    toll, dass die Eröffnung so ein Erfolg war!!
    Dein Laden ist der absolute Traum!!! Schade, dass Du so weit weg bist, ich würde sooo gern mal bei Dir reinschauen!
    Ich wünsch Dir alles Gute, viel Erfolg und nur die liebsten Kunden;)))
    Hab eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Glauben an Dich macht mich Glücklich.
    Glücklich macht mich mit Dir sich Freuen.
    Teilen mit Dir einen alltäglichen Tag mach es sinnvoll und lebendig.
    Lebendigkeit macht sinnvoll weiter zu glauben ....glauben an DICH!!!!
    Weil mich es Glücklich macht!!!!!!
    Bin totall Begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ania

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angie,
    ich wünsche Dir vieeel Erfolg für dein Lädchen.Du hast ja wahre Wunder vollbracht.
    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,
    ich freu mich für dich, dass die Eröffnung so grandios war, tolle Fotos zeigst du uns, schade, dass du so weit von mir weg bist.
    Alles Liebe und weiterhin viel Glück von Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angie!!!
    Och, nie masz pojecia jak sie ciesze,ze ten wazny dzien dla Ciebie wypadl tak pomyslnie!!!!
    Wiem jakie to wazne,zeby wszystko poszlo tak jak sie man marzy..
    Rozmawialam wlasnie z moja przyjaciolka...wyjazd odwolany :( ...
    Ja z moja noga do 1 marca jestem na zwolnieniu lekarskim,wiec nie mam szans przez najblizszy miesiac dojechac do Ciebie...Wielka szkoda...Moze jak wyzdrowieje a konsola bedzie nadal u Ciebie stala to przyjade..Zauwazylam jeszcze piekne narzuty na lözku razem z przepieknymi poduszkami...Masz przepiekne rzeczy!!!
    Dziekuje Ci bardzo,ale wyszlo inaczej...
    Zycze udanego wieczoru i raz jeszcze dziekuje!!!
    Ela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angie,
    herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Start in Deinem Reich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, super Kundinnen und das Deine Kasse ordentlich klingelt und Dir nie die Ideen ausgehen (kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :-)). Schade, dass Du so weit weg wohnst, aber vielleicht bin ich ja mal irgendwann in Deiner Nähe, dann komme ich auf jeden Fall mal vorbei. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angie,

    herzlichen Glückwunsch zu so einem fantastischen Start. Dein Laden sieht wirklich bomastisch aus und ich wünsche Dir RIESIG viel Erfolg.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  37. Ach Angie, das hört sich ja sooooooooo toll an! Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  38. Moin Moin !

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wundervollen Laden !!
    Leider konnte ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht zu Deiner Eröffnung kommen !
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
    Ich werde Dich wie versprochen in Deinem Laden besuchen !
    Nur leider später als gedacht ! Und trotzdem so schnell wie möglich !

    Ich freue mich jetzt schon !
    (einen Vorteil hat es ja , wir können etwas schnacken und ich kann in ruhe alles bewundern )

    Also bis dahin alles Liebe und Gute !
    Weiterhin soooo viel Erfolg !

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angie,
    leider seid Ihr, Du und Dein Zauberladen weit weg von uns, sonst würde ich sicher eine Stammkundin von Dir.
    Es ist einfach sagenhaft geworden, ich kann nur gratulieren. Und ab jetzt bist Du ein Vorbild für mich, denn du hast es mir bewiesen, dass Träume wirklich wahr werden können.
    Alles Liebe und viel Glück wünsche ich Dir,
    Bettus

    AntwortenLöschen
  40. Wie schade nur, dass Du so weit weg bist!
    Was für ein toller Laden!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  41. Angie, your sweet shop looks amazing! I dream that someday I could come and visit you! However, from the USA would be quite a trek!

    Best of luck,

    Jessica

    AntwortenLöschen
  42. Wonderful white inspiration...thank you!!

    AntwortenLöschen
  43. Świetne zdjęcia jak zwykle :) Piękny jest Twój sklepik. Szkoda, że tak daleko ode mnie. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  44. Hi Angie! Your shop is sooooo pretty! I wish I lived by you because I'd be shopping there all the time! There are so many things I would buy! :)

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Angie, herzlichen glückwunsch!!! ich fiebere seit wochen mit, wie es schritt für schritt bei dir vorwärtsging....es es super schön geworden. respekt! wünsche dir viel erfolg und freude mit deinem laden. bin selbst gerade dabei mir eine existenz mit einem "shabby laden" aufzubauen und habe heute meinen ersten banktermin.
    liebe grüße christina

    AntwortenLöschen
  46. Sieht supersuperschön aus! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  47. Angie !!! Your new store looks absolutely fabulous !!! Wunderbar !!!! I hope one day I'll come and admire it on live !!! Tschüss !

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angie,
    einfach nur wundervoll...............mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angie,
    wowww...sage ich nur!
    Erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Lädchen! Er ist so liebevoll und mit
    Herzblut eingerichtet. Toll!!!!!
    Sonja und ich hatten geplant zu Deiner Eröffnung zu kommen, nur dachten wir
    uns schon, dass viele Mädels zu Deiner Eröffnung kommen. Deshalb werden wir
    Dich etwas später besuchen.
    Darauf freuen wir uns schon!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Angie, ich habe die Bilder auch von den anderen angeschaut. Was war das für ein toller Tag bei Euch und das Lädchen ist wirklich so süß geworden. Es ist schön, wenn jemand seinen Traum auch verwirklichen kann. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und viele liebe Kunden und Besucher.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angie,
    ich habe schon bei den anderen Deinen tollen Eröffnungstag und Dein Lädchen bestaunen können. Es ist wirklich traumhaft. Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deinem tollen Start & dass Du Dir Deinen Traum verwirklicht hast. Ich wünsche Dir, dass Du mit der gleichen Leidenschaft & Freude Dein Lädchen genießen kannst wie ich meines.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angie,
    ich freue mich, dass du so eine schönne Eröffnung hattest. Dein Laden ist aber auch unvergleichlich schön! Ganz wunderschöne Bilder, in denen man wunderbar schwelgen kann.
    Dein Traum ist wahrhaftig Wahrheit geworden und was für eine - Perfekt!
    Soooo schade, dass du so weit weg bist, ich käme jeden Tag mindestens einmal bei dir vorbei!

    Liebe Grüße und toi, toi toi für die Zukunft,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angie,
    das klingt nach einem zauberhaften Tag - und ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg mit Deinem Herzenstraum-Laden!!!
    Aber ich dachte, Dein Laden wäre jetzt fast leer ;o) Ich entdecke da noch soooo viel schöne Sachen!
    Gehe jetzt nochmal Bilder angucken - auch auf den anderen Blogs. Du hast so recht: man findet hier so viel Inspiration, liebe Menschen, Denkanstöße und Kraft, eigene Projekte umzusetzen.
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  54. OH, was für zauberhafte Bilder, liebste Angie! Es freut mich wirklich sehr, dass deine Eröffnung so ein Erfolg war und du so viele liebe Bekannte begrüßen durftest. Ein Laden ohne Kunden ist ja nun wirklich nichts, oder?

    Ich hoffe, dass ich eines Tages auch mal persönlich bei dir vorbeischauen und mich von all dem Zauber einfangen lassen kann. Dieses Jahr fahren wir ja in die Bretagne statt nach Sylt, da wird es schwierig. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nicht wahr?

    Alles Liebe,
    Angelika

    P.S.: Ich hoffe, der Kommentar geht nun durch. Es sieht ja so aus, als ob das wieder funktioniert.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Angie,
    ich wünsche Dir mit Deinem schönen Laden ganz ganz viel Erfolg. Leider ist es sehr weit weg von uns, sonst wäre ich auf jeden Fall eine Stammkundin bei Dir :-))
    GLG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  56. liebe angie, schon lange schaue ich immer mal wieder in deinen so schönen blog...habe auch die renovierung der scheune verfolgt, es ist ja der reinste traum daraus entstanden! hut ab vor deinem arbeitseinsatz, es hat sich gelohnt! schwärm!
    dieser post von dir ist sehr rührend. bewundernswert, wieviel unterstützung du erfahren hast! außer mut und fleiß und an-seinen-traum-glauben muss man sicher aber auch den nötigen finanziellen hintergrund haben...ich wünsche dir ganz viel glück und erfolg und jeden tag aufs neue ideen und schöne dinge und nette kundInnen...werde ganz sicher wieder hier reinschauen! viele grüße von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  57. Lieb Angie!Auch wenn es schon einige Wochen her ist,möchte ich dir auch alles Gute und viel Erfolg wünschen!Traumhafte Bilder sind in deinem Blog zusehen,und ganz liebe Zeilen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen