Dreams Come True

Interior

Frühlingszauber bei Inga

15:58 Angie B.







Hallo, 
meine lieben Mädels,


heute möchte ich Euch zum Frühlingszauber bei INGA einladen.

Das Event findet am:

Freitag 20.03.2015 von 16-21Uhr
Samstag 21.03.2015 von 13-17 Uhr

LEHMWEG 11a
25488 HOLM





Inga hat viele frühlingshafte Dekoideen für Euch!




Christine Lehmitz mit Ihrer Schmuck-Linie ist dabei.
LE LYS mit handgefertigten Kissen,
unsere INGA mit tollen Wohndekorationen, handmade Holzfiguren. 
Mode von Please, Breaze und Farben von Painting the Past....ich bin selbstverständlich auch da 
...signiere gerne mein Buch, beantworte alle Eure Fragen oder quatsche Euch die Ohren voll, 
mach euch ein Kaffee:-)))
Wir freue uns riesig auf Euren Besuch!:-)

Allerliebste  Grüße, 
Angie


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh das hört sich so gut an,leider wohne ich so weit weg :-(

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    Es ist ein bisschen weit weg, aber ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

    Liebe Gruesse,
    Gerry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    es ist schade, dass ich so weit entfernt wohne.
    Ich habe Inga's Wohnung schon einmal in einer Wohnzeitschrift bewundert und würde wirklich gerne kommen!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      das ist lieb von Dir:-) Danke.

      Wünsche Dir ein schönes WE.
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  4. Hach, leider, leider, seid ihr so weit weg für ein spontanen Besuch! ;-))
    Aber ich bin an dem Samstag auf einem Mädelsflohmarkt als Verkäuferin mit der Nichte meines Mannes!
    Das wird ein Spaß!
    Wir lesen uns auf Instagram!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    Viel Erfolg und guten Verkauf:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen