Dreams Come True

Herbstzauber bei INGA

20:00 Angie B.



Hallo liebe Mädels,

heute möchte ich Euch ganz herzlich zum Herbstzauber bei Inga einladen.

Das Event findet am:

Freitag, 25.09.2015 von 16 - 21 Uhr
Samstag, 26.09.2015 von 13 -17 Uhr

LEHMWEG 11a
25488 HOLM

Inga hat viele zauberhaften Dekoideen für den Herbst vorbereitet.
Lass Euch inspirieren und verzaubern mit toller Wohndekoration,  handmade Holzfiguren
Mode von Please & Dixie und selbstverständlich Farbe von Painting the Past.
 ...und viel mehr...pssst... Insider Info; "...sie war erst in Holland...shoppen"
...lasst Euch überraschen:-)))

 










angie

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Angie,
    dankeschön für die Info, ich habe es auf FB gelesen. Vielleicht klappt es mit einem Besuch bei Inga, denn wir machen nächste Woche Urlaub in der Lübecker Bucht. Wenn nicht, möchte ich Ihr Lädchen auf der Heimreise besuchen.
    Danke für die tollen Lädchenfotos.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die inga ist super. seh mir oft und gerne ihre bilder auf facebook an. ihr garten ist ein traum und die treppe, die sie geweißelt hat, der oberknaller!
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angie,

    mein Gott, sind das schöne Sachen. Leider ist Holm etwas weit entfernt von uns. Gibt es einen Online-Shop von Inga. Kann ich Inga irgendwie anderweitig kontaktieren?

    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe BIrgit, Inga hat kein Online Shop...du kannst sie über Facebook unter Inga Holm finden. Wenn es nicht klappt, dann kannst dich gerne nochmals melden:-)
      LG Angie

      Löschen
  4. Oh, was für ein Laden. Schade, dass Holm leider auch so weit von uns entfernt ist. Aber es macht schon Spaß, die Bilder anzuschauen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen