Dreams Come True

Inga Interior

INTERIOR: Hallo Oktober/Inga Teil 2

19:17 Angie B.


 So schnell rennt die Zeit, wir haben schon Oktober!!! Ich hoffe, 
der Monat wird noch so schön wie der vergangene September.
 Heute zeige ich Euch den zweiten Teil ( Teil 1 -Click-) aus Ingas Laden. 
Wie ihr vielleicht noch wisst , war letzte Woche der " Herbstzauber". 
Ich bin  an diesen Tagen da gewesen und konnte die tolle Atmosphäre miterleben.
Ich finde es so toll, das Inga's Kundinnen das so schätzen, was sie macht, 
ihre ganze Arbeit! Ich hörte nur Bewunderung und Zuspruch.  Wundervoll!!!
Ich hatte diesmal eine Menge persönliche Highlights gehabt und viele Frauen, 
die mich besucht und wegen meines Blogs oder meines Buches angesprochen haben.
 Ich fühlte mich etwas schuldig, weil ich nicht mehr so kontinuierlich blogge..., 
andererseits geht es nicht anders. Das Leben verändert sich, 
und meine Gesundheit ist seit immer an erste Stelle!!!
In Moment habe ich ein strammes Sportprogramm, das endlich gesundheitlich Erfolge zeigt.







Jetzt mach ich Schluss und wünsche Euch noch einen tollen Start in den Oktober.

angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. es ist doch ein paradis
    was für schöne sachen, ich hätte fast alles mitnehmen können:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. toll eingerichtet,,,,,
    und die GARTN,,,,ah TRAUM,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen