Dreams Come True

Interior

"INGA " am Neuendeich Teil 1

14:40 Angie B.

Wie schon viele von euch mitbekommen haben,
ist unsere Inga nach Neuendeich gezogen.

Für Inga und ihren Mann ein wahrer Traum der in Erfüllung ging.


Selbstverständlich hat sie den ganzen Umzug, inklusive Renovierung und die Neuanlegung des Gartens in Turbo-Lichtgeschwindigkeit, der total Inga's Style ist, durchgeführt...hihi, wer sie kennt oder ihren Instagram Account folgt weiß genau was ich meine...;-)


In heutigem Post zeige ich euch paar Impressionen aus dem Eingangsbereich und neuen Laden.
Die neue Adresse und Öffnungszeiten findet ihr unten.









INGA

Öffnungszeiten

Do & Fr 
von 11.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 
von 12.00 bis 15.00 Uhr


Kuhlworth 17
25436 Neuendeich
Tel. 04122 999 63 11



Ich freue mich schon auf Teil 2..
..soviel kann ich schon verraten, es wird auf jeden fall gemütlich.


Allerliebste Grüße,
angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohh ja das ging wirklich ruckzuck bei der lieben Inga! Die Bilder sind mehr als nur schön und ich kann es sehr gut nachvollziehen warum sie so in den verliebt ist ;-) Hab einen zauberhaften Tag und fühle dich herzlich gegrüßt Gina

    AntwortenLöschen