Dreams Come True

Interior

INGA am Neuendeich Teil 2

20:48 Angie B.


Ohhhhh, wie sehr ich dieses Bild liebe..und vor allem diese dunkle Wand...
so eine muss ich auch haben:-)))
Aber heute geht es nicht um mich, sondern um den zweiten Teil von Inga's traumhaften Zuhause.

Wir beginnen mit ein paar Impressionen aus der Küche.


...der Blick aus dem Fenster....direkt auf  Deich und viel Grün..herrlich!




...und jetzt gehen wir nach oben in den Privatbereich.
Aber als erstes werden wir von Zoli begrüßt.
Ihr müsst wissen, das diese Dackel-Dame eine richtige Persönlichkeit hat.
Kläffend teilte sie mir gleich mit, das sie hier der Chef ist und dass sie sehr glücklich über den Umzug ist... und weiter teilte sie mit...;
..."die anderen Mitbewohner auf vier Beinen brauchen eine klare Ansage.
Gerade die beiden Neuzugänge Herman und Hermine brauchen eine starke Stimme.
Der etwas in Jahre gekommene Paul ist pflegeleicht, aber durch sein Alter verhält er sich oft etwas seltsam und ist fast immer total genervt von unseren "Neuen" ...es ist echt nicht leicht, aber ich hatte immer schon gute Führungsqualität und eine muss ja hier der Chef sein"

...ist klar-))))

Als Chef hat die Zoli bis auf die obere Etage geschafft.. in die privaten Räumlichkeiten.
Die, wie ich finde, total einladend und gemütlich sind.



.. soooo gemütlich..


... noooooch gemütlicher...


..am gemütlichsten..



...und weil es so schön war...gemütlich, gemütlicher, am gemütlichsten...  
bei Gelegenheit habe ich wieder mal die deutsche Grammatik gelernt:-)))


Im diesen Sinne,
wünsche ich euch einen gemütlichen Abend.

Allerliebste Grüße,
angie


You Might Also Like

1 Kommentare