Dreams Come True

Fashion

Outfit: Lieblings Hose & neue Weste

16:50 Angie B.



Es ist mittlerweile ganz eindeutig, dass ich große Vorliebe für weiter Hosen habe:-)
Ich denke, das war immer schon so. Ich erinnern mich an eine ganz besondere Hose, die mir meine Oma genäht hat. Ein Culotte mit hoher Teilte... und das totale Extra, ein super duper dolles Ding war ein Stoffgürtel mit eine grosse Schleife aus dem gleichen Stoff...boooooohhh...ich weiss noch wie toll ich mich fühllte als ich sie das erster Mal an hatte. Die Inspiration dazu habe ich mir damals von der wundervolle und keine geringere als Madonna stibitzt. Ich war total verliebt in dieses tollen Kleid mit der große Schleife aus dem Video "Material Girl".



Dazu trage ich eine lange Weste und eine weitgeschnittene Bluse, die aber nicht all zu lang ist...das wäre sonst zu viel des Guten. Und nicht zu verachten wäre die Wildledertasche dazu, die ich immer noch so gerne trage.



Hose: MANGO
Bluse: ZARA
WESTE: ZARA
Tasche: ZARA

Ich wünsche euch noch schönen Sonntag.

Allerliebste Grüße,
Angie



You Might Also Like

0 Kommentare