Dreams Come True

Fashion

Outfit: Plisseerock & Plisseebluse

10:47 Angie B.

Ich bin sehr glücklich das Plieesses wieder Mal so angesagt sind. Ich liebe Plieesse in jeder Form, schon vor über 20 Jahren hatte ich total heiße Plieesse-Shorts und Plisesee Jeans-Rock, ein Kleid. Plieesse steht für mich für feminine Leichtigkeit mit viel Schwung....soooo bequem und das Gefühl beim tragen ist einfach ganz meins!:-)

Auf den Bildern trage ich zu meinem Falten-Rock eine Bluse die ziemlich ausladend ist...eigentlich ist es ein schlichtes T-Shirt aber macht sich viel besser dazu!!! Aber manchmal ist es mir total schnuppe was besser für meine Figur ist, manchmal entscheide ich mich für das Gefühl das mir mein Outfit geben soll. Tja...was das betrifft, war ich schon immer etwas eigen:-))) 


Zusammenfassung: 

Bluse: ZARA ( noch zu haben -hier-)
Rock: CARTOONS ( gefunden -hier-)
Schuhe: ADIDAS Superstar (gefunden-hier-)


...die Bilder sind bei Inga am Deich entstanden...auch wenn die Damen nichts in meinem Fashion Post verloren habe, wollte ich sie euch trotzdem zeigen...die laufen da fröhlich vor sich hin und lassen sich garnicht stören. Herrlich...:-)

Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Angie
    Das steht dir wirklich gut...und ich finde die Bluse zum Rock sehr individuell und toll.
    Ich hatte noch nie einen Faltenrock..aber wenn ich dich so sehe in deinem schönen Outfit, das inspiriert mich * lächel

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen