Dreams Come True

Events Interior

Save the Date: Herbstzauber

19:46 Angie B.



...es ist wieder so weit!!! 
Am kommenden Freitag und Samstag findet bei Inga der "Herbstzauber" statt!!! 
Alle genauen Informationen dazu findet ihr unten auf dem Flyer.

Ich freue mich schon sehr auf das Event...für mich ist es, dass allerbeste und wundervollste das ich so viele von euch wieder sehen darf, mit euch sprechen und euch persönlich drücken kann. 

 Ich habe beim letzten Besuch bei Inga ganz spontan 
zu Kamera gegriffen und für Euch Bilder gemacht.
Achtung!!!...es folgt eine kleine Bilderflut :-)








Jetzt schaut wieder alles anders wie auf dem Bilden, aus...Inga hat komplette Gartenumgestaltung vorgenommen. Ich bin selbst sehr neugierig wie alles geworden ist...neue Bilder folgen bestimmt bald.




Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Leider, leider ist es für mich für mal eben so weit weg! 😔
    Aber ich habe mich gerade in den tollen Zinktopf mit Olive verliebt und die Sterne! 😍
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh wie gern war i do dabei,,,,
    der GLÜCKLICHE der dabei sein derf,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen