Dreams Come True

Interior

INGA: Winterzauber Impressionen 2016

12:07 Angie B.


Am letzten Dienstag durfte ich bei INGA dekorieren. 
Die zwei kleine Wichtelmäuse waren mir eine wunderbare 
Inspiration für die diesjährige Winterzauber:-)
*
Diesmal habe ich rechtzeitig daran gedacht, 
ein paar Bilder für Euch zu knipsen:-)
*
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und jetzt viel Spaß 
und ganz viel Inspiration beim Anschauen!

 ...sind die Beiden nicht zuckersüß?!:-)










Alle genauen Informationen zu 
INGA's Laden findet ihr 


Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ohhhhhh ein TRAUM is der LADEN,,,
    und de MÄUSE san zuckersiass,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGI

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das sind genau meine Farben in diesem Jahr. Silber und weiß. Sehr schick.

    AntwortenLöschen