Dreams Come True

Events

Rückblick: Frühlingszauber bei INGA 2017

17:04 Angie B.


Das waren mal wieder ganz wundervolle Tage bei Inga! 
 Am letzten Freitag konnte ich selbst mit erleben, 
wie Inga erneut mit ihrer Arbeit und Leidenschaft zu dem was sie tut, 
es geschafft hat alle zu begeistern!

★★★


Das Dream Team in the Kitchen, Iris und ihre Tochter haben die Kundschaft 
nicht nur mit Getränken und Köstlichkeiten versorgt, 
aber vor allem mit ihrer tollen Ausstrahlung und guter Laune bezaubert.

★★★





Christine Lehmitz von "Schatzwerk" brachte viele Augen zum funkeln! 
Meine Wenigkeit inklusive :-)
Ich selbst bekam eine wunderschöne Kette, welche ich euch hier noch genauer zeigen werde!:-)

★★★



Wer mir auf Instagram folgt, hat in der Instastory 
alles etwas genauer mit erleben können.
Für die zahlreichen Nachrichten, euer Interesse, persönlichen Besuch auf Inga's Event möchte ich mich bei euch in Ingas Namen ganz herzlich bedanken!

★★★

Wir freuen uns schon auf das nächste Event :-)

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie


P.S ...bei uns wird heute gefeiert. Mein kleiner ist heute 20 geworden!:-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Guten Morgen Angie, hatte gestern schon einen Kommentar geschrieben, aber .......irgendwie ist er nicht angekommen😔
    Also...wunderschöne Bilder! Kann man die weißen Sterne, welche im Garten bei Inga im Beet stecken, bestellen? Wenn ja, was kosten diese und welche Größe haben sie?

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
    Herzliche Grüße ,Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike,
      ja die kannst du gerne bei Inga bestellen. Am besten gehst Du direkt auf ihre Seite, dort solltest Du sie finden:-)
      https://ingadekoration.jimdo.com

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen