Dreams Come True

Inspiration

Soll ich oder soll ich nicht...?

21:59 Angie B.


Ich bin in Moment sehr nachdenklich, und befinde mich in (m)eine Zwickmühle. 
Ich überlege was ich tun möchte bezüglich meines Blogs.
Soll ich es weiter machen, oder ist es an der Zeit aufzuhören...? 
Instagram oder Facebook sind für mich keine Option um dort weiter zu machen. 
Die Überlegung ist nicht neu, es passieret immer wieder das ich darüber nachdenke, 
und das schon seit Jahren...?!

★★★ 

Dabei kam mir der Gedanke, das es eigentlich egal ist was für eine Frage uns gerade beschäftigt,
auf die Antwort müssen wir meistens selbst kommen.  
Wir müssen uns über die dazu persönliche Gefühle klar werden und dann volle Kraft voraus 
an die Lösung uns hinein trauen!!! 
Garnicht so einfach, aber egal wie lange wir es brauchen, 
die Antwort kommt immer rechtzeitig! 

★★★ 

Also ich mache mich nicht verrückt, 
ich vertraue und lasse es auf mich zukommen.

...ein guter Plan!:-)


★★★ 

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebste Angie, ich würde dich hier sehr vermissen!!!!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb 💞...danke Ines! Ich bin schon so lange dabei, da ist so ein Gedanke nichts neues... ich denke das fragt sich jeder Blogger, früher oder später.... :-)
      ... und ich tue das bestimmt jedes Jahr:-)

      Danke nochmals für deine Zeilen💞
      Allerliebste Grüsse, Angie

      Löschen
  2. Es wäre ganz,ganz schade. Verfolge deinen Blog glaube ich so ziemlich von Anfang an.
    Habe den Wandel deiner Einrichtung und deinem Outfit verfolgt. Besitze dein Buch !
    Du hast ein wunderschönes zu Hause und eine tollen Stil.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      Ich danke dir ganz herzlich für deine Treue 💞🙏🏻 ... der Gedanke taucht immer wieder auf, aber bis jetzt bin ich immer noch da und habe mich jedes Jahr dazu bewusst entschieden hier weiter zu machen. Mal sehen was die Zukunft bringt... ich mache weiter und überlege gut, vielleicht brauche ich neue Richtung oder einer andere Einstellung in meinem Kopf. Es sind viele Fragen die ich mir selbst beantworten muss...usw!
      Ich arbeite dran:-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie,
    Es ist ein Problem in den meisten von uns !!!
    Wird mit Vergnügen folgen jedes Mal, und ich bin froh, dass du schreiben. Ich vermisse nichts. Zeit erlaubt mir nicht, meine Anerkennung zu schreiben, ich verstehe nur ein wenig Englisch und dann mehr Zeit verlieren.
    Wir können Inspiration ziehen, was Sie sehen. Ich mag deinen Stil, den Stil Ihres Hauses.
    In Bezug auf Ihre Entscheidung zu schreiben, würde ich mich freuen, mich zu bleiben, und ich denke nicht nur.
    Herzliche Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mia für Deine Worte.

      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  4. Bardzo lubię ten blog i często zaglądam.Pozdrawiam . :) Danuta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    ich wäre traurig, wenn Du Deinen Blog nicht weiterführen würdest. Ich sehe mir besonders gern Deine Beiträge zum Thema Wohnen und Deko an, weil mir Dein Stil so sehr gefällt.

    Ich würde mich auch freuen, wenn es eine Fortsetzung Deines Buches geben würde. Ich sehe mir dieses Buch immer wieder gern als Pause vom Alltag mit einer Tasse Tee oder einem Glas Wein an.

    Gibt es Deinen kleinen Laden noch, der in Deinem Buch erwähnt wird? Das wollte ich Dich immer schon einmal fragen.

    Ich fahre gern zu Inga in den Laden, weil ich die Atmosphäre dort liebe.

    Also: Bitte bleib dabei. Es würde etwas Schönes fehlen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie, kleiner Nachtrag. Ich hatte gehofft, Dich beim Frühlingszauber zu treffen. Leider habe ich Inga und Dich nicht getroffen. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit dazu ein anderes Mal.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen