Dreams Come True

Fashion

Outfit: Weißes Kleid aus Spitze

16:29 Angie B.


Hallo meine liebe Leser da draußen!

Heute möchte ich euch mein weißes Kleid zeigen. 
Dieses Kleid war Liebe auf den ersten Blick. 

★★★

Die Spitze und Schnitt erinnern mich an mein Kommunionkleid,
es fehlt nur noch der Blumenkranz aus zarten Maiglöckchen dazu.
Ich erinnere mich noch sehr gut das ich damals Rotz und Wasser geheult habe wegen diesem Blumenkranz. Ich fand ihn total doof, ich wollte so ein aus künstlichen Blumen haben, 
wie alle anderen auch...

Heute sehe ich das etwas anders!:-)))

★★★



Das Kleidchen habe ich mir schon im März *klick* bei ZALANDO bestellt. 
Normalerweise ist das Kleid mit einem Unterkleid gedacht, aber ich habe es weggelassen und durch einen einfach T-Shirt mit rosa Culotte von Zara ersetzt.

★★★



...irgendwie erinnern mich die Bilder an meine frühere Blogeinträge?!
Findet ihr es nicht auch...?
...soooo romantisch:-)

★★★








Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag.

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

0 Kommentare