Dreams Come True

Interior

Vorfreude ist die schönste Freude

21:45 Angie B.


Ich habe meine schöne Kommode aus der Flur in unser Wohnzimmer verschoben...selbstverständlich hat die Aktion seinen Zweck gehabt!  Ich wollte mich überzeugen, und mir endlich 100% sicher sein, das meine Vorstellung die ich so im Kopf habe, mich nicht täuscht und sich am Ende als richtig erweist!  So. Kurz gesagt wieß ich jetzt das auf dieser Wand, genau wie auf die andere Seite keine Kommode stehen wird!:-) ...jetzt wieß ich genau das mein zweite Möglichkeit, also ein Schrank, mehr eine Art Vitrine das richtige ist...ich habe mich auf die Suche gemacht, und am letzten Sonntag habe ich das perfekte Stück (mal 2) gefunden...yeeeehhhh!!! Selbstverständlich, so vernünftig wie ich bin, habe ich eine Nacht darüber geschlafen und erst am nächsten Tag bestellt...die Lieferung dauert fast 3 Monate, leider...aber nutzt nix ...ich warte gerne und freue mich schon jetzt auf die weitere Änderungen hier!...und die Kommode kommt selbstverständlich wieder im Flur:-)))



die Beiden möchte ich euch noch zeigen...ich habe sie auf einen Flohmarkt entdeckt...ich wieß nicht wieso, aber ich musste sie mir kaufen....;-)



Ich wünsche euch schönes Wochenende.

Allerliebste Grüße, 
Angie


P.S Meinen neuen Schrank könnt ihr euch -hier- ansehen. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Perfekt und wunderschön! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen