Dreams Come True

Renovierung

Noch so viel zu tun...

12:42 Angie B.

Diese schöne Accessoires halte ich in meiner Hand und kämpfe gegen Latex auf meinen Wänden. Die kleine Walze macht kleine Löcher in der Tapete und ermöglicht das eindringen von Wasser unter der Tapete. Was für eine Arbeit, für 1 qm brauche ich mehr wie 1h . Es sind noch sooooo viele Meter .....Ist nicht so besonderes Spannend, aber das alles muss gemacht werden.
Die letzte Woche ist so schnell vergangen, ich weiss garnicht wo die Zeit geblieben ist...



Wir sind aus den Urlaub zurück.... danach war nur Arbeit angesagt, aber nur zu Träumen von schönen zu Hause mach irgendwann kein Spaß wenn es nicht Real wird!!!
Ich kämpfe mich durch und möchte mich entschuldigen das ich keine Kommentare hinterlasse auf eure Posts aber nach mehreren Stunden mit dieser Walze in der Hand bin ich einfach zu Kapput und mochte nur ins Bett:-(
Zwischen durch muss ich immer noch kochen, bügeln waschen , einkaufen usw... das alles was ihr auch kennt , diese Pflichten übernehmt leider keiner für mich!
In der nächsten zwei Wochen werden neuer Heizungleitung installiert und neue Steckdosen angebracht, neuer estrich für den Fußboden, heizung Schacht( konvektoren) muss neu Verputz werden, die decken werden abgehängt und neue Beleuchtung angebracht, Putz abklopfen, noch mehr Tapeten kratzen, Fliesen abklopfen, usw...
Bis die schönen Tapete von Laura Ashley angebracht wird dauert bestimmt noch 2-3 Wochen, oder länger ich hoffe nur das wir mit alles fertig sind bis zu Weinachten!:-)



Von diesen schönen Tisch muss ich mich leider trennen, ich habe diesen schritt endlich gemacht und das schöne Stück ist bei ebay zu ersteigern...



In unserer Garage gibt es noch so vieles was ich fertig machen muss...



Dieser Fensterrahmen (mitgebracht aus Frankreich) wird eingebaut in einer Durchreiche von dem Wohnzimmer in der Küche. Wenn ich das Holzrahmen restauriert habe, machen wir noch einen schönen Rahmen dazu mit eine Fensterbank...


***




Die Arbeit wartet...
*****
***
Liebste Grüße
Angie


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Oh meine Liebe, das hört sich nach ganz viel zu tun an! Mach dir keinen zu großen STreß! Ich freu mich schon auf Bilder wenn alles fertig ist! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auweia - sooo viel Arbeit (so viel liegt schon hieter dir und offenbar auch noch vieles vor dir) - aber danach wird es sicherlich wunderschön! Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  3. liebe angie,
    du arme...so viel arbeit, aber du wirst sehen, es lohnt sich und das tolle gefühl, das sich einstellt, wenn man alles geschafft hat ist unbezahlbar!
    ich bin schon sooooo auf die "nachher"-bilder gespannt!
    liebste grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angie
    das hört sich nach viel arbeit an. Ich drücke dir die Daumen, das alles so wird, wie du es dir wünscht. Mach dir mal keinen Streß wegen den Kommentaren. Da ist dir niemand böse und jeder kann es verstehen, das dein Tag auch nur 24 Stunden hat. Ich hoffe, du kommst bald wieder mit tollen Bildern. Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,
    hm vielleicht kann ich dich motivieren, wenn ich dir erzähle das du diese Arbeit als Seelennahrung doch brauchst. Sonst würdest du dir doch nicht so ein Stress machen und vielleicht einfach mal einfach sein lassen, was jetzt nicht negativ gemeint ist.
    Weißt du ich glaube du steckst so voller Wohnlicher Begierde das du damit auch gleichzeitig deine Seele beruhigst.
    Ich wünsch dir noch viel Kraft und vielleicht konnt ich dich ein wenig motivieren... ach und vergiss die schönen Spaziergänge an der Herbstluft nicht;-)))) die (N)elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh arme Angie, das hört sich soooo anstrengend an - hab schon an dich gedacht und dich vermisst!!!!!! Aber ich weiß, das kann nur traumhaft schön werden bei dir!!!!! Und ganz besonders gespannt bin ich auf den Einbau des wunderschönen Fensters - brauch nämlich auch eine Idee, zwischen Essecke und offenem Küchenbereich (und hab auch schon an sowas gedacht - aber mit der Umsetzung hapert es :((! Ach ich freu mich immer so, von dir zu hören.......du sprühst nur so vor Tatendrang und Kreatvität!!! Aber gönn dir unbedingt auch mal ne Pause!!!!!!!

    Ich drück die Daumen und freu mich sehr auf die nächsten Bilder,
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Angie, achje, du Arme, ich kenne das auch soooo gut: Ein nicht endend wollender Berg Arbeit, dazu noch die alltäglichen Pflichten, ich hoffe irgendwann auch immer auf die Heinzelmännchen...
    Ich wünsche dir viel Kraft - es wird bestimmt alles wunder-,wunderschön und Ihr könnt dann sooooooo glücklich und stolz sein !
    Dein Fensterrahmen ist übrigens wundervoll ! Das sieht bestimmt traumhaft aus, wenn er eingebaut ist ( freu mich schon auf Photos !)!
    Verschnauf auch mal !!!
    Alles Liebe, bis bald, ich drück dich, deine Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie! Ich bin schon so gespannt, wie es aussieht wenn es bei Dir fertig ist! Bis dahin wünsche ich Dir Gutes Gelingen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angie,
    jetzt wäre mir fast dieser Post untergegangen.
    Ich bin echt erstaunt...die gleiche Idee mit dem Fenster...haben gerade vor zwei Wochen mein Mann und ich besprochen. Ich habe aber zwei unterschiedliche alte Fenster.Das Material und alles andere wäre schon da...aber die Zeit fehlt..und zuerst muß unsere Hausfassade fertig werden.Ich wünsche dir weiterhin ein gutes werkeln und bin wiklich sehr neugierig auf dein Endergebnis.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie! Der Fensterrahmen ist sehr schön..bin auf den Resultat gespannt. Wünsche Dir weiterhin viel "Spass" beim schuften und freue mich auf die nächsten Bilder. Alles Liebe und allerliebste Kiss an LouLou & Ally...herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie
    Du hast ja eine riesige Baustelle,bin ja schon so gespannt wie es fertig aussieht,vor allem mit dem Fenster.Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt ja gar nicht lustig. Ich kann mir gut vorstellen, dass du nach dem Rollen mit diesem Monstrum abends platt bist. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Das Ergebnis wird bestimmt toll und dann ist es im Nachhinein alles halb so schlimm. Toi, toi, toi, ich bein gespannt auf weitere Bilder.
    Und schick mir doch mal einen link zu deinen ebay Auktionen ;)

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder kurz vor Weihnachten ... ich weiß noch sehr gut, wie Du diesen Post hier geschrieben hast, liebe Angie. Und so ist es auch. Wenn man nicht einmal beginnt, wird nie was draus. Aber es ist sehr schwer. Besonders, wenn man müde ist, keine Zeit hat und nicht immer ganz fit ist. Mein Mann hat sich von all der Arbeit vor einer Weile einen Hexenschuß zugezogen. Nun ist er erstmal lahmgelegt und kann gar nicht mehr weitermachen. Was noch fehlt, muß bis nächstes Jahr warten. Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, wie es Dir z.Zt. gehen muß. Aber irgendwann sieht man auch wieder das Licht am Ende des Tunnels. Ganz bestimmt!

    Gute Nacht und alles Liebe nochmal für Dich
    Sara

    AntwortenLöschen