Dreams Come True

Verlosung

Verlosung...

08:19 Angie B.

Es ist an der Zeit um Dankeschön zu sagen und es ist die Zeit des Schenkens, daswegen habe ich ein paar Kleinigkeiten für eine Verlosung vorbereitet.
Regeln gibt es keine, jeder der mag darf mit machen.
Bitte schreibt bis zum 14.11.09, 20.00 Uhr ein Kommentar und für alle die nicht angemeldet sind können sich über meine E-Mail-adresse melden.
Ihr könnt dies gerne als Hinweis auf eurem Blog verlinken.

Gewinn N°1
-3x Herz in Bauernsilber,
-eine Duft Kerze "Soft Linen"(mein Lieblingsduft)
-Federgirlande
-ein Beutel mit weißen Zapfen


Gewinn N°2
-3x Herz in Bauernsilber
-Duft Kerze "Soft Linen"
-Federgirlande


Gewinn N°3
-1x Herz in Bauernsilber
-Teelichthalter in Bauernsilber
-Federgirlande


Ich wünsche euch allen viel Glück!

*****
***
Liebste Grüße
Eure Angie

You Might Also Like

66 Kommentare

  1. Liebe Angie, oh da bin ich ja die Erste! Und bei den tollen Gewinnen laß ich mich nicht bitten...:-), ist denn mein Packet schon da? Ich habe es bereits am Fr. verschickt....GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angie
    Wie schön eine Verlosung und lauter traumhafte Schätze,die Gewinner werden sich sooo freuen..))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie, das ist ja eine wundervolle Verlosung. Da wäre ich ja gerne dabei. So toll zusammengestellt alles.
    Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind aber schöne Gewinne!
    Da mache ich sehr gerne mit!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    ooohhh, was für wunder-wunderschöne Geschenke! So liebevoll zusammengestellt.... Natürlich bin ich sehr gerne dabei, vielleicht hab' ich ja auch mal Glück....!

    Ganz liebe Grüsse, ich wünsch' dir einen schönen Tag,
    Andrea

    PS: Das Musikstück, welches gerade läuft, ist ganz toll, ich mag es sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Angie, deine Seite ist einfach der traum. ich kann mir vorstellen, wie gerne du daheim bist und Zeit verbringst. Es ist wirklich sooo unendlich gemütlich bei dir und die Bilder sprechen jedes Mal für sich. DEin Blog gehört definitiv zu einem m. Liebsten. Sende dir ganz lb. Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee und so wunderschöne Sachen hast du ausgesucht. Da bin ich gerne dabei.

    Herzliche Grüße schickt
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie, was für eine schöne Idee, da mache ich gerne mit, bei solch liebevoll ausgesuchten Gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie, das sind ja traumhaft schöne Dinge, die es bei Dir zu gewinnen gibt, da mache ich gerne mit!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. So edle Geschenke, wer kann dazu schon nein sagen ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn was für Schätze du verlost. Da mach ich gerne mit. Mal schauen ob die Glücksfee es gut meint mit mir ;-)
    GLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. liebe angie,
    was für eine tolle idee und was für traumhafte sachen!
    lg
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. Bei so schönen Gewinnen muß ich einfach mitmachen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angie,

    was für zauberhafte Gewinne ... da versuche ich doch direkt mein Glück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angie,

    deine Dankeschön-Geschenke sind sooo schön...da muss ich einfach dabeisein...
    Außerdem liebe ich deinen Blog...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oj jakie cudowności.Staję w kolejce po nie.
    Może mi się poszczęści :) tak bardzo bym chciała...

    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Dinge.
    Da kann man nicht einfach dran vorbei gehen.
    Dankeschön!

    Deine Verlosung werde ich auch gleich verlinken.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angie
    Ich würde gerne mitmachen und dich auch verlinken,ist das ok?? Ich kann zur Zeit so schlecht schreiben. Melde mich wieder, wenn ich wieder richtig sehe. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundervolle Idee diese Verlosung und einfach zauberhafte Preise, sie sind so schön wie Dein ganzer Blog. Weiter so und viel Spaß und Kreativität wünscht Dir
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehom.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angie,
    was für wundervolle Schätze, die es bei dir zu gewinnen gibt......einfach himmlisch!!! Aber der allergrößte Schatz bist du selbst - du hast immer soooo zauberhafte Posts, wunderschöne Bilder und warmherzige Kommentare!!!!!! Vielen Dank für alles - ich wünsch dir einen gemütlichen Abend - als ich jetzt mit Sheila unterwegs war, hatte ich leider die Kamera nicht dabei.........du kannst dir nicht vorstellen, wie schön es war: direkt über den Feldern ganz zarte Nebelschleier und der Mond stand riesengroß & leuchtend am zartblauen Abendhimmel................das war soooo romantisch.....

    .....GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    was für eine tolle Verlosung !!
    Ich freue über jeden neuen Post ,so bezaubernd und kreativ !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angie,
    bei den wundervollen Gewinnen muß ich natürlich auch mein Glück versuchen...!!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,
    danke für deinen lieben Kommentar...habe mich sehr darüber gefreut.
    Du hast eine wahnsinns tolle Verlosung...bei der ich sehr gerne dabei bin.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Wow... das sind ja tolle Preise! Da möcht ich auch unbedingt dabei sein... Da kann ich nicht widerstehen! :)

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie....gut, du hast gesagt, ich soll mitmachen...bei all den schönen Sachen lasse ich mich natürlich nicht wirklich lang bitten ;-) !!!! Zauberhafte Gewinne hast du ! Wie liebevoll du alles wieder arrangiert hast...da brauche ich gar nicht Prof. Marphy (...*kicher*...;-) ), deine herrlichen Posts sind immer wie Urlaub für die Augen und die Seele !!!!
    Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Nacht - trotz Vollmond ! Wir haben ja zum Glück gerade Herbstferien !
    Ich drück dich ordentlich, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Oh, so schöne Dinge, die zur Verlosung stehen! Da bin ich doch gern dabei... Mit ein bißchen Glück... Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  27. Juchhu, wie wunderschön. Natürlich versuche ich da mein Glück! Danke für die tolle Verlosung, irgendwer wird sich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Gewinne... da möchte ich doch auch gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  29. auch ich gehe immer wieder gerne auf deine wundervolle Seite und bin heute überrascht von deiner herrlichen Verlosung. So wundervolle Sachen - da möchte ich gerne mitmachen -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Angie,
    oh, da bin ich gern dabei! Soooo schöne Sachen, Du bist wirklich sehr großzügig.
    Du wirst sehen, so eine Verlosung macht richtig Spaß....
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angie & schnuggelige Möpse :)
    Tolle Idee und zauberhafte Deko..da bin ich gerne dabei und versuch mein Glück! Danke für eine so schöne & nette Geste von Dir.
    Schicke Dir herzlichste Grüsse
    zukünftige Mops-Mama Lisa Libelle :)

    AntwortenLöschen
  32. Wieder einmal habe ich einen schönen Blog gefunden - und dann gleich noch eine Verlosung mit so wundervollen Sachen! Da mache ich doch gleich mal mit... und komme gerne wieder vorbei!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,

    da mache ich doch gleich mit... was für tolle Sachen... die würden alle bei mir wunderbar passen!

    Ganz liebe Grüße läßt die Antje da

    AntwortenLöschen
  34. ich bin ENTZÜCKT was du für tolle Preise hast !!!!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. I ja sie chętnie zabawie .To wspaniały pomysł.Chyba teraz tego potrzebuje wlasnie zabawy.....Naturalnie kciuki dla mnie hihihi..... Buzia mój Aniołeczku

    AntwortenLöschen
  36. Wunderbare Gewinne, da versuche ich gern mein Glück und oute mich als stille Leserin.

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  37. Mein Gott, ist das schön bei dir auf dem Blog, so wundervolle Dekorationen, einfach traumhaft. Die Gewinne sind ja auch ganz bezaubernd, da muss man einfach mitmachen. Ich werde dich auch gleich mal verlinken.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    was für einen wunderschönen Blog Du hast, gefällt mir sehr gut! Und die Musik super, wer ist das ?
    Alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Schon allein die Fotos sind ein Gewinn! So schön arrangiert und fotografiert!
    Ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende, weiße, klirrend kalte Zeit! :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Wow, was für ein toller Gewinn. Das klingt ja super :-)

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  41. Piękne zestawy naszykowałaś! Tak zachęcałaś ,że i ja się skuszę .
    Pozdrawiam serdecznie .

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Angie, ich sehe deinen blog erst jetzt, aber die Foto's gefallen mir sehr gut! Habe mich gleich abonniert. Und an der Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen!
    Grússe aus Holland von der Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Magiczny blog zapraszam po wyróżnienie. Anna

    AntwortenLöschen
  44. Hallo...bin gerade in Deinen Blog gestolpert und habe Bilder von Deinem Haus wiedererkannt...die durfte ich schon mal bei WuG bewundern...ein zauberhafter Blog mit vielen schönen Fotos...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein schönes Blog-Candy. Da mache ich doch gerne mit.
    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  46. Die Sachen sind ja sooo schön, da will ich unbedingt gewinnen.

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  47. So zauberhafte Dinge, und so schön fotografiert! Natürlich würde ich mich freuen, unter den Gewinnerinnen zu sein. Und wenn nicht, sind deine Bilder schon ein Gewinn! Verlinkt habe ich dich ja sowieso schon lange.

    Deinen Header finde ich übrigens ganz besonders bezaubernd!

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöne Gewinne... Vielleicht darf ich trotz der Verspätung auch noch in den Lostopf hinein? Das wär super. ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Angie,
    wow wie liebevoll Du alles dekorierst - so schön. Danke für die Chance etwas zu gewinnen.
    Liebe Grüße K.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Angie,
    Ich möchte natürlich auch gern mitmachen an deiner Dankeschön Verlosung. Du hast wunderschöne Sachen ausgesucht. Ich wünsche alles viel Glück
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angie,

    was für wunderschöne SAchen, da möchte ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Du hast echt sooo wunderbare SAchen - ich bin ganz hin und weg.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. was für zauberhafte Sachen, da mache ich schnell mal mit ;-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angie,
    das ist eine so zauberhafte Verlosung! Sehr sehr gerne nehme ich an ihr teil.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, liebe Angie,
    so hübsch sind die Sachen, die es zu gewinnen gibt! Dein Blog ist traumhaft, so wunderschöne Bilder, da schaue ich immer wieder gerne vorbei. Balsam für die Seele!
    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Angie, bin durch Zufall auf deinen Blog geraten und finde es sehr schön bei Dir. Werde noch mal in Ruhe zu Besuch kommen... aber deine Preise lassen mir keine Wahl ich MUSS mitmachen und hüfp noch schnell in deinen Lostopf :-)))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  56. hallo,
    ui, ja, da macht die mina auch gerne mit ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Angie,

    ich habe deinen wundervollen Blog gerade erst entdeckt...wie zauberhaft!!!!Nun werde ich ihn erst mal durchlesen, was für ein Genuss!!!
    Natürlich würde ich auch gerne mein Glück versuchen und an deiner schönen Verlosung teilnehmen!!!
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück :0)
    Alles Liebe und bis bald...habe dich schon mal SOFORT verlinkt!!!!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Angie,

    jetzt habe ich bei Dir die Verlosung entdeckt und bei diesen zauberhaften Gewinnen, mach ich natürlich gerne mit. Wenn ich darf, verlinke ich Deine Verlosung bei mir ? Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebste Angie ,,ich komme dich fast jeden Tag hier besuchen und ich finde es Traumhaft schön bei dir ..Ich freue mich sehr bei der Verlosung mit zu machen ..In liebe Marion

    AntwortenLöschen
  60. So schöne Dinge verlost du hier.Ich stelle mich mal mit an
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  61. Sehe deinen Blog zum ersten Mal...und kann mich nur anschliessen...du hast ein wunderbares Talent, Dinge ins rechte Licht zu rücken! Freu dich darüber!
    Wünsche dir einen herrlich- leichten Tag!
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Angie,
    wunderschöne, funkelnde Dinge gibt es in deiner Verlosung zu gewinnen und über allem schwebt schon ein Hauch von Weihnacht!

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und vielleicht zwinkert mir die Glücksfee zu ....
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,

    wow ich bin hin und weg. Gerade bin ich eher durch Zufall bei Dir gelandet. großes Kompliment, es ist einfach nur schön bei Dir. komme sicher jetzt öfter vorbei.
    Und bei den tollen Preisen, versuch ich jetzt einfach spontan auch mal mein Glück.
    Also dann bis bald

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  64. Oh, wow. Da lasse ich mich nicht lange bitten. Ich nehme auch sehr gerne an der Verlosung teil!
    Dein Block ist toll! Ich finde dort immer schöne Inspirationen für mein zu Hause. Lg Pink

    AntwortenLöschen
  65. Was für traumhaftschöne Schätze, da hüpf ich doch noch schnell in die Lostrommel und hoffe das Beste ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  66. Bin ich noch mal die letzte ,,vieleicht habe ich ja glück und gewinne nur einmal was so wunderschönes ..Ein schönen Sonntag liebe Angie ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen