Dreams Come True

Comtoise

16:54 Angie B.


Das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe das ihr auch einen schönen Start hattet mit euren Familien und Freunden. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Um Mitternacht sind wir natürlich nach draußen gegangen um alle Nachbarn ab zu knutschen, gemeinsam mit Champagne anstoßen und ordentlich Feuerwerk ins Himmel geschossen :-)

Bei uns tickt jetzt die Zeit im Einklang mit eine Comtoise. Diese Standuhr war immer schon ein Wunsch meines Mannes. Meine Schwiegereltern kamen dieser Woche zu Besuch um mit uns das Neue Jahr zu begrüßen und überaschende Weise, brachten diese Uhr mit.
Einen langen weg hat sie hintersich, gebaut im Jahr um 1840-1850, mitgebracht aus Frankreich, zwischenstopp für einigen Jahren in Holland und jetzt ist sie bei uns zu Hause!



***


***



Ich wünsche euch allen eine wundervollen Abend!!!
Liebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    dies Uhr ist wundervoll...da kann die Zeit im neuen Jahr für dich ja nur wunderbar vergehen...
    Ich wünsche mir auch schon immer so eine tolle Uhr und halte schon lange danach Ausschau.
    Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend!!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Nun liebe Angie, eine Uhr im Neuen JAhr, was für ein wunderbarer Start!! Auf das die Zeit für Dich immer im richtigen Maße vergehen soll, gerade so wie Du es brauchst!
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    zuerst einmal die besten Wünsche zum Neuen Jahrzehnt.
    Die Uhr ist ja ein Traum!!!! Wir sammeln auch Uhren. So eine Schönheit haben wir aber leider nicht. Möge sie dir Glück bringen und nur schöne Stunden anzeigen.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ich hoffe Du bist mit einem "sanften" Rutsch ins neue Jahr gekommen, und wünsche Dir dass Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und das das neue Jahr für Dich und Deine Familie rundrum glücklich wird.
    Über die Uhr hast Du Dich bestimmt sehr gefreut, sie passt so schön in ein wundervolles Heim...
    Ganz herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Angie,
    ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2010.
    Mögen mit dieser zauberhaften Uhr nur noch schöne Stunden folgen!
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft-edle Uhr, liebe Angie, und ein wunderbares Geschenk deiner Schwiegereltern!!!
    Vielen Dank für deine Neujahrs-Glückwünsche!
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes und rundum erfreuliches Neues Jahr!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Angie,

    ich kann mich nur anschließen... die Uhr ist wirklich ein Traum...
    Das neue Jahr beginnt ja für Dich schon sehr schön...möge es so weitergehen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele frohe Stunden mit eurer neuen Uhr.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Angie,

    die Uhr ist wirklich ein wunderschönes Schmuckstück und paßt so gut in Dein zauberhaftes Zuhause.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen und erholsamen Start in das neue Jahr, wir haben ja jetzt noch ein schönes Wochenende vor uns :-)

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    die Uhr ist wirklich wundervoll ein toller Jahresauftakt ... so könnte es weitergehen oder ;o))

    Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes, wundervolles neues Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du Deine Träume leben kannst !

    Ich drück Dich !
    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  10. Diese Uhr ist ja ein Traum,welch wunderschönes Geschenk.
    Alles Liebe und Gute
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    auch von mir alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
    Deine neue Comtoise ist wunderschön. Ich kann mir den Klang genau vorstellen. Ein traumhaftes Stück für ein traumhaftes Haus.
    Alles Liebe, Emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie, so eine traumhaft schöne Uhr! Und unser Silvester ist ganz ähnlich verlaufen! GGLG und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dir und deiner Familie ein wundervolles und glückliches Neues Jahr, liebe Angie!!!! Die Uhr ist ein absoluter Traum - welch ein herrliches Geschenk und wunderschöner Start ins Neue Jahr!!!

    Alles, alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein ganz besonderes Stück!!!
    Viel Glück im neuen Jahr,
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebste Angie, erst einmal wünsche ich dir ein wunderschönes, frohes neues Jahr voller Glück und Gesundheit !!!!
    Und dann muß ich dir sagen, dass ich hier gerade voller "ooooooh !" und "aaaaaaah !" vor deinem Post sitze und die Uhr bewundere ! Ist die schön ! Ein wundervolles Schmuckstück für euer traumhaftes Zuhause !
    Ich drück dich ganz doll und schick dir ein dickes Neujahrsbussi, alles Liebe, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angie!!
    Die Uhr ist wirklich Klasse!!
    Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr:-))
    Liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    was für ein herrliches Stück habt ihr da geschenkt gekriegt! Stell dir vor, wem sie alles schon die Stunde geschlagen hat, was sie schon alles gesehen hat, sie hat schöne und traurige Stunden angezeigt.... Uhren haben für mich ganz viele Seele, denn sie bringen uns das, wovon wir alle immer gerne mehr hätten- ZEIT. Mein Grossvater war Uhrmacher, von ihm habe ich ein wunderhübsches, über 100 Jahre altes, silbernes Taschenührchen "geerbt", welches ich nun aufarbeiten liess und es ihn grossen Ehren halte.

    Angie, ich wünsche dir von Herzen, dass dir diese wunderbare Uhr, die sicherlich ganz besonders gut in deinem schönen Zuhause zur Geltung kommt, ganz,ganz viele schöne, glückliche Stunden anzeigt im 2010, die von Gesundheit, Liebe und Zuversicht geprägt sind!

    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie, ich freue mich das ich meine ersten Kommentar zu deinem Blog für so eine tolle Uhr abgeben kann.
    Sie ist wirklich wunderschön, habe viel Freude damit.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    welch wundervoller Blog!! Ich freue mich sehr, deinen Blog gefunden und zu haben. Wirklich traumhafte Fotos. Ebenfalls wünsche auch ich dir ein gesegnetes und glückliches Neues Jahr 2010.

    Liebe Grüße aus NRW, Mary

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Angie ...

    spät komme ich mit meinen Wünschen für das NeueJahr, aber irgendwie will es bei mir nicht so schwungvoll beginnen. Ich fühle mich ein bisschen abgeschlagen - so völlig lustlos und würde mich am liebsten in die nächste Ecke verkriechen ... :((

    Dafür kommen meine Wünsche für Euch aber aus vollstem Herzen: Alles, alles Liebe ... viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit!

    PS: Die Uhr ist ganz bezaubernd, und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie Euer wundervolles Zuhause bereichert.
    Wunderschön!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    da hat das Neue Jahr bei dir ganz ähnlich angefangen wie bei mir - bis auf die wunderschöne Standuhr, auf die warte ich noch!

    Alle guten Wünsche für 2010 für dich und deine Lieben,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Angie,

    ich bedanke mich für deinen Besuch und die lieben Zeilen. Darf ich dich meiner Blogliste
    hinzufügen? Würde deinen wundervollen Blog nur
    ungerne wieder aus den Augen verlieren.
    Wünsche dir einen ganz wundervollen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen