Dreams Come True

Ein kleiner Einblick....

10:42 Angie B.

...in unserem Schlafzimmer. Das Bett habe wir noch vor Weihnachten umgebaut. Das heißt, die Lehne höher gesetzt und lackiert.
Mit Bilder aufhängen habe ich noch gewartet, da uns die Nachttische noch fehlen und vielleicht muss ich das Bett noch einwenig von Rechts nach Links bewegen.
Ich schlafe jetzt sehr gut, nachdem unseres Besuch weggefahren ist, habe ich heute geschlafen wie ein Baby, bis 9.30 !!! Das ist für mich sehr lange da ich eigentlich ein Früh-aufsteher bin:-)))



***


Hier unten auf diesen Bild wollte ich euch meinen neuen/alten Krug zeigen, das ich passend gefunden habe zu dieser schöne alte Schüsseln. Ach, war ich glücklich als ich dieses Schätzchen entdeckt habe...
Eine Frau die auch in diesen Trödelladen gestöbert hatte, sagte zu mir aber guckte zu diesem Krug ; "Schade!!!" ...ich weiß was sie eigentlich sagen wollte; " Der ist so schön"... aber gedacht hatte sie ; "schade das ich es nicht eher gefunden habe" ....
Das tat mir sehr Leid für sie, aber dieses mal war ich dran :-))))


Ich wünsche euch allen einen guten und entspannten Start ins neuer Woche!
Liebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Hallo, liebe Angie ...

    darf ich tatsächlich die Erste sein, die sich jetzt einfach in dieses wunderschöne Traumbett legen darf ... ;)))
    Deine Bilder sind schon wieder sooooooo wundervoll, dass mir einfach die Worte fehlen.
    Danke, dass Du sie für uns eingestellt hast!!

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angie,da kannst du bestimmt schön kuscheln:-))
    Dein Schlafzimmer ist herrlich!!
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Angie, das Schlafzimmer ist wunderschön. Von solch einem Bett träume ich auch immer. Einfach toll. Du musst ein Glückspilz sein :-)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,

    welch ein Traumbett....schwärm. Unser Schlafzimmer steht als nächstes auf der Liste und muss dringend renoviert werden.
    Ich hoffe, dann finde ich auch so ein wunderschönes altes Bett und einen passenden Schrank!! Bei den Bildern werde ich glatt neidisch (schmunzel). Wünsche dir einen ganz wunderbaren Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angie,

    was für ein traumhaft schönes Bett!
    Dein Motto lautet Romantik und das spürt man auch bei jedem deiner Bilder....bin - wie immer - ganz hin und weg.
    Und nur für den Fall, dass du gar nicht wissen solltest, wer dir hier schreibt...ich bin´s, Nowo.
    Ich wünsche dir noch einen bezaubernden Tag und grüße dich ganz, ganz herzlich Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angie,

    Euer Bett ist traumhaft, sieht so richtig kuschelig aus. Bin schon auf Deine Nachttische gespannt.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht schön aus, kein Wunder, dass du darin schläfst wie ein Baby ;o)). Der Krug ist wirklich wunderschön und passt toll zur Schüssel. Ich hab sowas noch von meiner Oma. Zwar schon etwas shabby, aber das lieben wir ja....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Angie,
    das ist eine Ruheoase wie aus einem Märchenbuch...so himmlisch.
    Ich bin ganz begeistert....Romantik pur!!!!
    Sei ganz herzlichst gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie, ist das schön so frisch und federleicht...herrlich! Bussis GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das wunderschön, liebste Angie..........voller Zauber und Romantik!!! Bin schon sehr gespannt, auf die Nachttische!!!!

    Schlaf schön, in deinem wundervollen Reich und träum was Schönes,
    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,

    ein himmlisches Bett. So leicht und zart, wunderbar.

    Wünsche dir noch ein wunderbares neues Jahr.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ok. Du ahst es geschafft, ich werde deinem Blog verfallen;-)) Das Bett ist ein wahr gewordener Traum. Ich mutiere derzeit zum absoluten Weißfetischisten. Leider kann man all die tollen Dinge nicht immer so schnell umsetzen aber die Vorfreude ist doch auch was.

    Zu dem Krug und der alten Schale bekommst du von mir auch eine Auszeichnung WUNDERSCHÖN

    Hab noch eine schöne Woche, lg maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    dein Schlafzimmer scheint ja prachtvoll zu sein.... die Bettdecke hat es mir so angetan- sie ist wunderhübsch!
    Bei mir geht das auch immer so- ich stell was hin, schaue, schiebe, schaue wieder- ein wenig nach rechts, oder doch nach links....?? Und so geht das Wochenlang! Ich hab das von meiner Mutti geerbt. Als Kind hab ich mich immer gefragt: Wie kann man nur dauernd Möbel rücken, dekorieren, sich einen Kopf über Vorhänge oder Tischtücher machen???? Man war bei uns nie sicher, ob das Wohnzimmer nachmittags noch dort ist, wo es vormittags gestanden hat...heute bin ich genauso, Einrichten und Wohnen kommt bei mir gleich nach meinen Pferden- und das will was heissen!
    Dein Krug gefällt mir auch total gut, diese alten Dinge sind sowieso einfach nur bezaubernd, man kann eigentlich gar nicht genug davon haben (diese These unterstützt mein Schatz allerdings gar nicht, hihi!!)

    Liebe Angie, geniesse die 1. Woche im neuen Jahr, ich grüsse dich ganz, ganzz herzlich, bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Wow... danke für diesen tollen Einblick! Euer Schlafzimmer ist wunderschön! Ich denke... dort könnte ich auch super gut schlafen... Und die alte / neue Kanne ist toll... sie passt so gut zu den anderen Sachen... und so schön dekoriert...

    Viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    was für ein traumhaft schönes Schlafzimmer.
    Da würde ich auch endlos im Bett liegen bleiben wollen :)
    Ein herrlich romantisch.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angie, na da hat sich die ganze Arbeit aber doch gelohnt, nach deinen "Arbeitsbildern" ist das ja jetzt wohl eine wunderbare Traumoase, das Du so gut und lange geschlafen hast, kann ich nur zu gut verstehen!
    Bis bald und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angie,
    ich wünsche dir schöne Träume in diesem herrlichen Bett - ein Traum - da hast du einen guten Fang gemacht mit der Kanne -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    lieben Dank für deinen letzten Kommentar.
    Habe gerade nochmal ein wenig in deinem Blog gestöbert.
    Wir haben auch einen Teich in unserem Garten. Mein Mann ist ein absoluter Teichfan. Solltes du also mein einen Tipp brauchen, kannst du jederzeit Fragen stellen. Werde im Frühling mal einige Fotos einstellen.
    Jetzt würde ich dich gerne mal um ein paar Tipps bitten. Möchte auch gerne ein kleines Tischchen in Weiß umgestalten. Nimmst du spezielle Farben, die du mir empfehlen kannst? Kenne nur die teueren Farben von Flamant aus Belgien für Möbel. Ist es besser mit einem Pinsel zu arbeiten oder mit einer kleinen Schaumstoffrolle?
    Würde mich sehr über deine Nachricht freuen.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    Was für ein herrlicher Einblick!
    Ein Schlafzimmer, wie man es sich in seinen Träumen vorstellt! Ich hadere schon seit drei Jahren mit unserem Holzbett, habe mich aber nicht dran getraut weil ich mir mit der Farbe so unsicher bin.
    Ich schließe mich also den Fragen von Mary an :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebste Angie, ich freue mich so für dich, dass du dein Bett endlich fertig hast - es ist zauberhaft geworden und das ganze Schlafzimmer strahlt vor Romantik und duftiger Leichtigkeit ! Der richtige Ort für sanfte Träume und wohltuende Entspannung !Und deine Tagesdecke ist ja soooo wundervoll ! Hast du die selber genäht ?
    Und weißt du was: Der Krug sieht exakt genau so aus wie der, der mir auf den Fuß gefallen ist....:-) Also BITTE : Pass gut auf, wenn du ihn hebst....;-).
    Ich drück dich, meine Liebe, viele liebste Grüße, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary & Lena;
    ich benutze Acrylfarbe von "schöner wohnen" und streiche die Möbel mit eine rolle, für winkel und Ecken benutze ich ein Pinsel.
    Die Beistelltische habe ich auch lackiert mit Acryl. Für ein Esstisch kann ich es aber nicht empfehlen, da Acryl sehr empfindlich ist und der Tisch bekommt schnell flecken, gerade von Tee oder Kaffee habe ich render gehabt, die ich nicht mehr entfernen könnte.
    Sinnvoll ist dann das Tisch zusätzlich zu schützen mit einen Mattenlack oder eine gute Farbe die auf Lösungsmittelbasis ist.
    Das ist meine Erfahrung die ich gemacht habe:-)
    Das Bett ist mit Acryl gestrichen, davor war das Bett dunkel braun und ich bin sehr zufrieden mit diesen Ergebnis, also für Bett ist Acryl sehr empfehlenswert!
    Ich hoffe ich könnte euch behilflich sein und wünsche euch viel Spaß bei streichen:-)))

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  22. Oh, meine Angie, wie schade, dass du mich nicht erreicht hast ! Da bin ich jetzt ganz traurig ! Nächste Woche ist hier wieder Schule und dann bin ich besser zu erreichen ( wenn ich nicht gerade bei der Physiotherapie bin ): DANKE dir trotzdem für deine lieben Worte und deine Begeisterung ( auch, wenn ich sie viel lieber "kreischend" am Telefon gehört hätte....*kicher* )! Das macht mich richtig stolz ! :-) Gute Nacht, bis spätestens nächste Woche, schlaf schön, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  23. In so einem schönen Bett muß es sich ja traumhaft schlafen.
    Viele liebe Wintergrüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie ,,ich komme dich mal wieder besuchen ..Weil dein Zuhause mir sehr gut gefällt ..Aber das weißt du ja schon lange ..Ich wünsche dir eine schöne Zeit ..Liebe grüße wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  25. Nun lese ich schon länger immer mal wieder "still & leise" bei Dir mit... nun meldde ich mich mal. Mit fröhlichen Neujahrsgrüßen! Schön sieht es bei Dir aus! Wir sind auch gerade dabei unser Schlafzimmer "einen neuen Anstrich zu verpassen" - mal sehen, wann ich euch einen kleinen Einblick gönne...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Himmlich sieht das aus - da kann man bestimmt gut einschlafen und erholt wieder aufwachen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen