Dreams Come True

Wochenende!!!

14:08 Angie B.


Endlich Wochenende, ich freue mich so! Dieser Woche war sehr stressig, aber jetzt ist es vorbei :-))) Weil ich ein wenig Zeit habe, wollte ich euch mein selbst gebautes Tisch zeigen. Nach so einen Tisch habe ich ganz lange Ausschau gehalten aber leider lange nicht gefunden oder der Preis war viel zu hoch. Im letztem Jahr habe ich bei Trödel einen alten Fuß entdeckt der sehr verwahrlost war und die obere platte hatte auch gefehlt. Die fehlende platte habe ich im Baumarkt gekauft. Nach Stunden langes Basteln, richten, verleimen usw... schließlich alles komplett Lackiert und fertig! :-)))



***

***

***
*
Ich wünsche euch ein gemütliches und ruhiges Wochenende!
Liebste Grüße,
eure Angie




You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Hallo Angie!

    Der Tisch ist wunderschön geworden! Im Speicher meiner Eltern stand bis vor kurzem auch so ein toller Tisch... aber den hat sich nun meine Schwester gekrallt! :)

    Ich wünsch dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Tisch ist toll!! Und das Kissen auf dem letzten Bild habe ich heute auch in der Post gehabt...das ist ja lustig:-), schöne Bilder hast Du wieder gemacht!
    Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...du bist ja eine richtige "Könnerin", liebe Angie. Zum Glück hab ich für solche Arbeiten meinen lieben Mann! Wunderschöne Bilder von deinem schönen zu Hause!
    Ein wundervolles Wochenende...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch ist echt Klasse Angie:-))
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie.
    Schöner niedlicher Tisch und schöne Deko was
    will man mehr.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    was für eine wundervolle Idee, der Tisch ist ein Traum - du hast einfach den ganz besonderen Blick für solche Schätzchen!!! Lampen und Kissen finde ich auch so wunderschön........es ist immer eine solche Freude, bei dir vorbeizuschauen!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angie,

    der Tisch ist phantastisch geworden!!!
    Einen wunderschönen Blog hast du! Würde dich gerne verlinken`

    GLG und schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angie,

    nach soviel Fleißarbeit hast du dir jetzt aber ein gemütliches Wochenende verdient...und der Tisch ist ganz zauberhaft geworden!

    Allerliebste Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angie ,,den hast du aber schön hin bekommen ..Die selber gemachten Möbel gefallen mir sehr gut ,weil auch sehr viel Arbeit drinnen steckt ..Ein schönes Wochenende wünscht dir Marion ..Und danke für deinen Kommentar auf meiner Seite ..Bis bald mal wieder ..

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Angie,

    der Tisch sieht wirklich wunderschön und edel aus.

    Durch deine liebevolle Dekoration, hast du
    dem ganzen noch mehr Ausdruck verliehen.

    Ich wünsche dir ein ganz gemütliches Wochenende.

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Je hebt er hard aan gewerkt, maar het resultaat is er ook naar! Je tafel is prachtig geworden, je geniet er toch meer van als je er zelf zo druk mee bent geweest! Ik vind hem super!

    Ik wens je een heel fijn weekend (zonder stress)!!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    deine Bilder sind wunderbar. Und ich freue mich über deine Frühlingsdeko:)
    Und dein Tisch........ist PRACHTVOLL!!!
    Bin ganz begeistert. Du bist so kreativ und zauberst immer so wunderbare Dinge.
    Die Lampe und das Kissen finde ich auch wunderschön.
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,

    ohhh,so einen Tisch suche ich auch immernoch...
    Der ist wunderschön geworden

    Du hast echt ein Händchen für´s Schöne und alles ist immer perfekt dekoriert.
    Ein traumhaftes Zuhause hast du geschaffen-
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. liebe angie,
    der tisch ist absolut wundervoll und ein echtes traumstück!!!
    gglg & ein schönes wochenende,
    barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie, du bist eine richtige Künstlerin - der Tisch ist traumhaft geworden! Und wie hübsch du ihn dekoriert hast - das ist FRÜHLING PUR! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angie,

    deine Bilder verzaubern mich jedesmal, wenn ich sie mir anschaue.So wunderbar arrangierst du alles. Und dein Tisch ist soooo schön geworden. Dein Kissen mit dem Schriftzug gefällt mir auch so gut. Verrätst du mir, wo man es herbekommt?
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochennde
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,

    vielen Dank für deine Liebe Zeilen. Es freut mich sehr das es dir gefällt!:-)
    Dieses Kissen habe ich gekauft bei Sonya von Marx Living. Du findest sie auf meine Blog-Liste.

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  18. Wow Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt. Der Tisch sieht toll aus und passt wunderbar zu den Arrangements. Das Kissen sieht toll aus; magst du verraten wo man das her bekommt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    wouw, der Tisch sieht super toll aus und passt genau in die Ecke, das Kissen von Sonja gefällt mir auch total gut, ich hatte auch schon überlegt es zu kaufen, aber ich habe schon so viele und eines ist noch in Arbeit... mal sehen...
    genieße das Wochenende und bis bald
    herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,
    dein Tischchen ist einfach to-tal zauberhaft geworden, das hast du Klasse hingekriegt! Und es macht doch so viel Freude zu sehen, was man selber geschafft hat! Ausserdem passt deine Deko wieder exzellent zusammen, eine wirklliche Augenweide ist das!
    Bei mir war heute auch den ganzen Nachmittag schreinern und malen angesagt, ich bin beinahe fertig und freu mich dolle! Und ich geniesse es so, dass ich jetzt auch wieder etwas Zeit finde für diese schönen Tätigkeiten! Ich glaube, ich kann meinen Vorsatz für's neue Jahr recht gut umsetzen!

    Ich wünsche dir einen glücklichen, freudvollen Sonntag und
    sende dir ganz herzliche Grüsse
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie, was soll ich sagen, genial, bezaubernd, wunderschön, wie immer eigentlich aber man kann es nicht oft genug hören und sagen. Der Tisch kommt gleich auf meine interne Wunschliste und der wunderschöne Tulpenstrauß in der Amphore ist auch schon vorgemerkt.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, lg maria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie!
    Dein Tisch ist einfach total schön...so schön wie Deine Musik, wenn man auf Deine Seite kommt. Hast wohl auch meine Lieblings-Serie "Die Tudors" geschaut, was?!
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Ja, liebe Angie, auch von mir bekommst Du ein Kompliment, und das zu Recht!
    Supertoll gelungen!
    Und ich wünsche Dir einen streßfreien gemütlichen Sonntag!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  24. Hi Angie,
    Your table is lovely but your arrangements are just beautiful...very creative and artistic. Love the colors...Hope your weekend is calm and relaxing...
    :) Laura

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie, Dein Tisch ist wirklich wunderschön!
    Und das Kissen ist ein richtiger Hingucker!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie !!

    Du hast immer wundervolle Ideen ! Das Tischchen ist bezaubernd geworden - man sieht das du viel Liebe und Zeit hineingesteckt hast ..!
    Das Blumenarrangement himmlisch... ach, ich besuche deine Seite wirklich sehr gern..!

    glg u dir auch ein schönes Wochenende, Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,
    bei uns regnet es heute leider und es sieht ein wenig trüb und trostlos draußen aus, da kam mir Dein Blog gerade richtig und ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut!
    Wie ich sehe ist bei Dir zu Hause auch schon ein wenig Frühling eingezogen. Dein Frühlings-Arrangement ist ganz zauberhaft und die Kissen sind ein Traum!

    Auch von mir ein großes Kompliment, das Tischchen ist sehr schön geworden. Ja, man muss nur den richtigen Blick, die richtige Vorstellungen und Ideen für manche Dinge haben, wenn man unterwegs etwas entdeckt und eben wissen wie man es umsetzten kann. Das Ergebnis hat sich gelohnt es ist ein Prachtstück geworden!

    Liebe Angie, ich wünsche Dir noch einen gemütlichen und entspannten Sonntag
    Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  28. Dein Tischchen ist wunderschön geworden!!!
    So eins hätte ich auch gerne - auch wenn wir keinen Platz dafür haben.

    Und deine Kissen finde ich auch traumhaft schön! Das Bild sieht so harmonisch aus!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie,

    der Tisch ist wunderschön...da hüpft einem doch das Herz, wenn man wieder mal sooo etwas schönes gefunden hat.
    Deine Bilder sind mal wieder einmalig schön und wie ich sehe ist bei Dir ja schon der Frühling angekommen.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angie,

    Dein Blog ist wunderschön, so tolle Fotos.
    Der Tisch ist klasse geworden, ich würde Dich gerne verlinken.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angie, der Tisch ist ja wundervoll geworden, hättest Du nicht schöner im Laden kaufen können. Und das Kissen finde ich so toll, bin selber auch schon so lange am überlegen. GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Angie, da hat sich dein Werkeln aber wirklich gelohnt, es ist ein wunderschönes Tischchen geworden, gefällt mir sehr!!!
    Nun wünsche ich Dir für diese Woche nicht allzu viel Stress!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen