Dreams Come True

Verlosung & ein Dankeschön!

15:20 Angie B.

200 Leser! Vielen ,vielen Dank Euch allen!!!
Ich möchte Euch für Eure Treue Danken, liebe Worte die Mut und Trost Spenden!
Worte die mein Herz erwärmen!
Worte die mich Stolz machen!
Worte in den ich mich verstanden fühle!
Danken möchte ich Euch für Eure Bilder, schönen beiträge die meinen Tag versüßen, mich nachdenklich machen, mich zum lachen bringen!
Für so viele schöne Ideen und Inspirationen!
Dafür möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken!


...ich habe gut überlegt was ich verlosen könnte um Euch eine Freude zu machen, dabei bin ich auf meine Wäsche gekommen welche ich Euch teilweise auf meinen Flohmarkt bereits angeboten habe.
Als Haupt Gewinn gibt es ein Überschlaglacken
mit Monogrammen und Häckelspitze.
Und für den zweiten Gewinner gibt es zwei Bestickte Kissen.
Regeln gibt es keine, die Verlosung läuft bis 8. März.
Ich werde mich freuen wenn ihr meine Verlosung auf eurem Blog verlinkt:-)









Ich wünsche euch allen viel Glück!
Liebste Grüße,
eure Angie





You Might Also Like

88 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    Verlosung??? Da bin ich gerne dabei !!!;-)
    du hast ja soooo schöne Sachen, dein Blog sooo wunderschön und "Secret Love" ist ja sowieso mein Favorit ;-)
    Liebste Grüße
    Liane
    P.S. Ich bin sichtlich die Erste, hoffentlich bringt mir das Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Angie!

    Gefeliciteerd met je 200 volgers, helemaal geweldig! Ik ben ook één van die 200 volgers die graag bij je komen kijken!! En je verloting...schrijf mij maar bij op de deelnemerslijst en ik zal ook een link op mijn blog plaatsen!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ...da bin ich dabei, liebe Angie, auch wenn ich dich und alle anderen Blogs in den letzten Wochen sträflich vernachlässigt habe. Ich gelobe aber Besserung! Mit dem Verlinken tu ich mich aus technischen Gründen immer sehr schwer, ich hoffe, ich kann auch so teilnehmen. Im Gegenzug lade ich dich zu meiner Verlosung ein....schau doch mal vorbei...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angie,

    da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen ... so tolle Preise.
    Den Dank muß ich aber auch an Dich zurückgeben, ich freue mich immer, wenn ich neues von Dir lesen und sehen darf. Du verwöhnst uns immer mit schönen Bildern.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie, ich bin ja schon stolze Besitzerin Deiner wunderschönen Leinenwäsche, aber ich mache natürlich gerne mit bei der Verlosung, habe aber leider keinen eigenen Blog. Vielen Dank und ich freu mich weiterhin über Deine wunderschönen Beiträge.

    AntwortenLöschen
  6. Witaj Kochana!
    U Ciebie też dziś taka piękna wiosna?
    Jeśli mogę to z chęcią przyłączę się do zabawy
    Ściskam
    Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Da ich immer ein begeisterter Leser Deines Blogs bin mache ich mit freude mit. Und verlinken werde ich Dich mit vergnügen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Angie ...

    dass ich Deinen blog und Deine Bilder immer ganz zauberhaft finde, habe ich bestimmt schon 100x gesagt. Ich würde ja auch mit Freuden gerne in Deinen Lostopf hüpfen, aber "HILFE" - ich weiß nicht, wie das mit dem Verlinken geht ... :((((
    Kannst Du - oder irgendjemand - mir helfen???

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. huhu Angie,

    ich schleich mich mal dazwischen irgendwie irgendwo einfach mal rein :o)

    herzlichen glückwunsch zu der leserzahl.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie

    Du hast wunderschöne Worte gefunden um Danke zu sagen.

    Eine Verlosung mit so tollen Gewinnen, da bin ich gerne dabei.

    So, verlinke mal;))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich doch auch gerne dabei ! Glückwunsch zu 200 Lesern ! Dein Blog ist ganz toll, mach´ weiter so. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das tolle Bettwäsche, da träumt man bestimmt ganz wundervoll drin. Da reihe ich mich doch gleich in die Verlosung ein!

    LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  13. Jupiiiiiii bin dabei!!!!!!! Es ist ganz toll von dir Meine liebste.......
    Bussi Ania

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie,

    bei so wunderschönen Sachen möchte ich auch gern an der Verlosung teilnehmen.

    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen kann man da gewinnen. Da möchte ich auch mein Glück versuchen. Bei mir gibt es übrigens auch eine Verlosung bis zum 6. März. ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    PS: Werde deine schöne Verlosung gleich verlinken

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Angie,

    das hast Du aber wunderschön geschrieben.

    Ich bin immer ganz begeistert,wenn ich sehe das es bei Dir etwas neues zum lesen & gucken gibt.

    Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest,wie ich Dich bei mir verlinken kann - ich würde schrecklich gerne bei Deiner Verlosung mit machen

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie, deine Blogs sind einfach ein Traum!!!Da will ich nicht bei deiner Verlosung fehlen!!GGLG und ein dickes Dankeschön für die tollen Bilder und Texte mit denen Du uns verwöhnst!!!Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,

    oh, was für tolle Sachen. Da möchte ich auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Hoffentlich hab ich Glück!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie

    Toll, natürlich mache ich gerne mit :-)
    Mein Vater geht diese Woche bei der angegebenen Adresse vorbei, und schaut ob das Paket von dir angekommen ist. Aber so schöne Wäsche hat man nie genug!

    Hoffentlich habe ich Glück :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie, Verlosung hört sich super an, habe zwar noch nie was gewonnen, aber mitmachen macht ja auch viel Spaß und wer weiß, vielleicht stehe ich auch mal auf dem Siegertreppchen. Wäre super, denn du hast so tolle Sachen als Gewinn. Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angi, da freu ich mich jetzt ganz arg, bei Deiner Verlosung dabei zu sein. Vielen vielen Dank für Deine traumhaften Fotos..... Viele viele liebe bayrische Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  22. oh angie, eine wundervolle idee deine verlosung,da mache ich doch auch gleich mit. ich bewundere immer wieder deinen blog und hoffe das ich mit etwas glück unter den gewinnern bin. lg miri

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,
    ich bin ein immer gerne wieder anonym Hörer un d Leser Deines Blogs...und hüpfe voller Freude in Deinen Lostopf...zauberhafter Blog...mir fehlen die Worte die Du immer so schön findest!!! gglg Inga aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,
    da bin ich doch gerne dabei! Du weisst ja, dass ich deine Wäschestücke liebe!
    Glückwunsch zum 200 Verfoger. Gerne schaue ich mir deine tollen Bilder immer wieder gerne an. Bitte, mach weiter so!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Angie,
    da bin ich natürlich sofort dabei :)))!
    Dein Blog ist sowieso mein Seelenbalsam...traumhafte Fotos, versehen mit deinen liebevollen Texten.
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Angie,
    bei deinem wunderschönem Blog schaue ich immer gerne vorbei!!! Du verwöhnst uns mit traumhaft schönen Bilder, daher dir lieben Dank!!!
    Bei deiner tollen Verlosung möcht ich gern dabei sein!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Oh, was für schöne Sachen, da bin ich natürlich gerne bei deiner Verlosung dabei!
    Danke an dich für deine schönen, inspirierenden Posts!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Liebe Angie,
    ich bin ein stiller Leser Deines wunderschönen Blogs.
    Die Bilder laden zum Träumen ein. Bei der Verlosung würde ich gerne Mitmachen und in den Lostopf hüpfen, ich liebe alte Wäsche: Vielleicht ist das Glück mir auch mal hold. Wäre schön ;-))

    Ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Uiiih, da hüpf ich schnell ins Lostöpfchen! Die Sachen sind wirklich traumhaft schön...
    Jetzt drück ich mir noch selbst fest die Däumchen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angie:-)))
    Da mach ich doch glatt mit!!Bei den tollen Preisen;-)))
    Werde dich auch sofort verlinken!!
    Ich drück dich ganz doll,Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angie, gefeliciteerd met alweer 204 volgers. Wat een prachtige give away ga je verloten, daar wil ik ook graag aan meedoen, ik zal een link op mijn blog plaatsen.
    Lieve groet, Mea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Angie,

    ich möchte Dir recht herzlich gratulieren...und natürlich auch bei Deiner Verlosung mitmachen...wenn es so wundervolle Sachen gibt, bin ich gerne mit dabei.
    Außerdem finde ich die Musik auf deinem Blog wundervoll...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Angie! Ich wünsche Dir weitere 200 Bloggerfriends, da Du Dir diese Fans voll verdienst! Dein Blog ist einfach zauberhaft schön und ich geniesse es immer wieder zu Dir vorbeizukommen! Deine Art & Styl, die sanften Farben und den romantische Touch bei Dir liebe ich sehr!
    Auf wiedersehen liebe Angie und ich werde selbstverständlich Deine Verlosung verlinken. Schönen Abend und liebe Küsschen an Deinen zwei Mops Engelchen. Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angie,

    auch wenn ich noch nciht lange bei den Bloggern bin, ich find deinen blog toll! so kreativ und vorallem sooo schön weiss! :)

    200 ist schon eine stolze Summe :) Ich mache gerne bei der verlosung mit! :)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angie,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Auch ich bin noch ganz neu hier, aber als Leserin bin ich schon lange dabei.

    Und so ein wundervolles Laken würde meinem Schlafzimmerfenster sooo gut stehen :-))

    Lieber Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angie,
    ach wie schön für Dich,so viele Leser.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine liebe Angie!!

    Wow.. zweihundert !!! Aber das wundert mich eigentlich gar nicht ! :) !!!
    Ich gratuliere dir recht herzlich dafür !
    Die verlosungsgeschenke sind traumhaft schön.. und ich mache sehr gern mit bei dir .!!
    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück - ist doch der 7. März mein Geburtstag...


    glg melanie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angie,
    oh, was für himmlische Schätze.........aber das größte Geschenk sind deine wundervollen Posts, mit denen du uns immer verwöhnst und all deine lieben Zeilen!!! Weiterhin so viel Freude und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  39. Hi Angie, you have a lovely blog. I just found it but will be your gest often :-)
    I've put the link on the side bar http://beads-for-rabbit-liza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Angie,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Das sind so wunderschöne Preise. Ich verlinke Dich gleich auf meinem Blog.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Angie,
    o wie gern ich bei deiner Verlosung mitmache.
    Wenn ich das mit dem verlinken hinbekomme ( hab da noch so meine Probleme) mach ich das doch glatt.
    Keine Angst übrigens, die Antwort auf deine mail kommt aber bei mir laufen derzeit soviele verschieden Fäden und ich möcht mir Zeit nehemne können dir zu schreiben.
    Liebe Grüße Maria
    P:S: Deine Dankesworte finde ich wunderschön formuliert.
    Fühl dich gedrückt :-))

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angie,

    Du hast wunderschöne und einfühlsame Worte gefunden um Deinen Dank auszusprechen, den ich Dir gerne zurückgeben möchte - Du weisst schon wofür.
    Ich werde versuchen ob ich das mit dem verlinken hinbekomme, dann mache ich es natürlich von Herzen gerne.
    Wünsche Dir alles Liebe
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angie, wer kann dazu schon nein sagen... Ich jedenfalls nicht und bin gerne dabei. Allerdings sind es wohl eher wir Leser, die sich bei Dir bedanken müssen, für so viele wundervolle Posts... DANKE!! & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Angie, ich bedanke mich bei Dir für diese schöne Verlosung und JA, da bin auch ich sehr sehr gerne dabei.
    Kleiner Anlauf....schwupps...Sprung in den Lostopf...freu...hoff....

    Und das Verlinken wird gleich erledigt.

    Sei lieb gegrüßt ... Luna

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Angie,
    oh, eine Verlosung bei DIR, da bin ich dabei und schwupps schon drin im Lostopf!!Und 200 Leser!! Aber bei deinem wundervollem Blog doch kein Wunder;-))
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen liebe Angie, auch ich möchte es nicht verpassen bei Deiner Verlosung mitzumachen, da Deine Sachen einfach zum träumen einladen und verzaubern lassen. Du hast einen wunderschönen Blog und ich bin gern zu Besuch auf Deiner Seite. Es grüßt Dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Angie, ich wollte mich eigentlich noch für Deine lieben Glückwünsche bedanken und da sehe ich Deine wundervolle Verlosung!!!
    Bei so einem tollen Gewinn mache ich auch gerne mit!
    Viele liebe Grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen liebe Angie
    ich freue mich jedesmal auf neue Bilder von dir u. jetzt noch eine Verlosung mit traumhaften Gewinnen,vielen lieben Dank dafür..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angie,gerne mache ich bei deiner Verlosung mit - dein Blog und deine Bilder gefallen mir immer wieder........werde dich gleich mal verlinken........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angi,
    Auch ich habe zu danken! Für die schönen Bilder, die lieben Worte und die Inspiration durch Dein schönes Heim.
    Ich würde auch gerne bie der Verlosung mitmachen, wer weiß? Vielleicht ist das Glück mir hold?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  51. Gutenmorgen liebe Angie! Wass lese Ich ein Verlosung bei dir? Ja natürlich mach auch Ich dass gern mit. Ich bin hier gerne auf besuch; solche schöne sachen und traumhafter Bilder danke. Ich drücke die Daumen!

    Lieve groet,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    auch ich bin gern dabei. So viele schöne Sachen immer im Flohmarkt. Auf die Blumenschale die ich gekauft habe, freue ich mich schon ;-))
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu sooooooooooooooo vielen Lesern!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angie,
    zunächst mal herzliche Glückwunsche! Alte Wäsche finde ich sooooo schön. Habe gerade erst am letzten WE aus den 50 Jahre alten Aussteuerlaken meiner Tante einen Bettvolant zugeschnitten, der jetzt darauf wartet, genäht zu werden.
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gern mit....
    eine schöne Zeit und
    liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  55. Hi!

    Da mach ich doch auch glatt noch mal ganz schnell mit!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  56. Angie, i love your blog, it's perfect!!! Love from Riga .)

    AntwortenLöschen
  57. Liebste Angie, gratuliere zu deiner großen Leserschar, ist aber auch kein Wunder bei diesem traumhaften Blog!!! Eigentlich brauche ich es garnicht versuchen, bis auf ein Trösterchen, habe ich noch nie etwas gewonnen! Aber deine Preise sind einfach nur schön und ich kann nicht widerstehen :-)))
    Ich hoffe das Du uns noch lange mit deinen traumhaft schönen Bildern den Tag versüssen wirst
    es grüßt Dich herzallerliebst
    Marlies

    AntwortenLöschen
  58. huhuuu angie,,ich will auch ich willllll auch,,ich wünsche dir weiterhin noch ganz ganz viele leser,was aber nicht schwer ist bei so einem schönen blog nd mit deiner tollen kreativität und den schönen bilder..alles liebe belinda

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angie,

    da hüpf ich doch gleich in Deinen Lostopf rein.
    So schöne Sachen, und 200 Leser, herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist immer so kreativ und wunderschön und phantasievoll, ich freue mich immer, wenn ich was Neues von Dir lesen kann. Und Deine Kommentare sind auch immer so lieb. Danke, das es Dich gibt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Angie,
    manchmal bin ich nur einfach auf Deinem Blog um Deiner schönen Musikauswahl zu lauschen. Alles ist sooo liebevoll gestaltet bei Dir. Danke für die Chance zu gewinnen.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Angie!
    Du hast einen wundervollen Blog, viel besser als jedes Wohnbuch und mit herrlichen Inspirationen! Ich bin schon lange eine stille Leserin bei dir, aber jetzt habe ich mich ganz offiziell als Leserin eingetragen. Die beiden Gewinne sind wunderschön, wie gerne hätte ich da Glück!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Angie,
    whow, was für schöne Stöffchen verlost du da! Natürlich bin ich sehr gerne dabei!
    Es ist immer wieder schön, bei dir reinzugucken, und ich habe auch schon viele schöne Ideen bei dir "abgestaubt"!
    Einen glücklichen Tag für dich, liebe Angie, und
    herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  63. Liebste Angie, das sind ja traumhafte Preise!!! Natürlich möchte ich da mit ins Lostöpfchen springen, und natürlich wird diese Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt - ganz klar! Ich möchte mich auch ganz viel bei dir für deine lieben Zeilen auf meinem Blog bedanken, ich hab mich sehr darüber gefreut! Herzlichst, Traude :o)

    AntwortenLöschen
  64. Ich denke, dass es etwas ganz charmant, etwas erstaunlich sein! Nehmen Sie mit großem Vergnügen! Greetings from Russia!

    AntwortenLöschen
  65. liebe Angie,
    ich verfolge dein blog schon seid einiger Zeit, auch wenn ich nicht immer etwas dazu sage...
    Deiner Bilder rauben mir oft den Atem und mir fehlen häufig die Worte. In diesem Sinne, ich freue mich, wenn ich bei deinem bezaubernden Candy mit machen darf.
    GGLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie schön, darf ich als "Neue" auch bei der Verlosung dabei sein?
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Angie,

    Ich bin noch recht neu in der Bloggerwelt und bin zufällig auf deiner Seite gelandet.
    Deine Sachen sind ganz zauberhaft, einfach zum träumen. Ich werde mit Sicherheit noch öfter bei dir reinschauen.
    Ich habe dich natürlich auf meinem Blog verlinkt :O)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Angie,
    eigentlich müssten WIR uns ja bei DIR bedanken, weil du uns so viel Freude machst mit deinen schönen Bildern. Statt dessen sollen wir was geschenkt bekommen - da mache ich gerne mit. Die Sachen sind einfach wunderschön!
    Jetzt werde ich es mal mit dem Verlinken versuchen...

    Liebste Grüße und ein kuscheliges Wochenende,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  69. Liebste Angie.....

    ich bins nochmal... muss doch schnell noch in Deinen Lostopf hüpfen... nicht auszudenken, wenn ich das vergesse :-)

    200 Leser... ich bin ganz sprachlos.... aber eigentlich auch nicht. Dein Blog ist so zauberhaft, nicht nur durch Deine traumhaften Bilder aus Deinem wunderschönen Zuhause.

    Vor allen Dingen der zauberhafte Mensch, der hinter all dem steht ist für mich ein Geschenk. Du gewährst uns immer so private Einblicke in Dein Leben, das ist ganz bestimmt nicht selbstverständlich und dafür haben wir von ganzem Herzen zu danken.

    Wir "lesen" uns, freue mich schon auf Deine Antwort :-)

    Alles Liebe und allen hier viel Glück bei der Verlosung.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  70. liebe angie,
    was für eine tolle verlosung du startest ;) da will ich uuuuuunbedingt dabei sein!
    lg
    barbara

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Angie,
    Ich bin ein Neuling in der Bloggerwelt.
    Dein Blog hat es mir besonders angetan.
    Die wunderschönen Bilder und die Musik dazu.....das ist Seelennahrung für mich!
    Gerne hüpfe auch ich in deinen Lostopf ;o)
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Angie
    Ich würde auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Deine Preise sind zu schön :)
    Werde Deine Verlosung auch gleich verlinken.

    LG und ein schönes Restwochenende wünscht Dir aus den verschneiten Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Angie,

    Du hast einen wundervollen Blog,und das sind ja traumhafte sachen für eine tolle verlosung.
    Bei so etwas mache ich auch gerne mit!

    Grüsse aus Holland, Marian.

    AntwortenLöschen
  74. tolle verlosung, da bin ich auch dabei

    und weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Angie,
    das sind schöne Sachen, die Du verlost. Und ich wünsche Dir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen und treuen Lesern. Da werde ich mich natürlich gleich einreihen.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Angie,
    tolle Sachen verlost Du, gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  77. hallo angie,

    gerade habe ich deinen blog gefunden und die verlosung gesehen.gerne wuerde ich an ihr teil nehmen.da weis so ganz mein geschmack.
    deine fotos sehen wundervoll aus.da kann frau noch einiges lernen....

    liebe gruesse und viele sonnenstahlen sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,
    auch bei Dir würde ich gerne mein Glück versuchen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  79. HUHU ANgie, erstmal Kompliment für die Fotos! Ich möchte auch gerne teilnehmen :O)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  80. Liebste Angie,
    bei den TRAUMHAFTEN Gewinnen muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Vielen Dank auch für deine wundervollen Bilder. Ich bin immer ganz verzaubert wenn ich auf deinen Blog komme....MÄRCHENHAFT schön!!!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  82. hallo angie!
    wie ich sehe, ist der andrang groß - und natürlich möchte auch ich da nicht fehlen... obwohl eigentlich ja schon dein zauberhafter blog ein hauptgewinn ist... (lächel)
    so, dann will ich mir mal die daumen drücken!
    dir einen wunderschönen wochenende-beginn und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  83. So ein zauberhafter Blog. Kein Wunder, dass Du so viele Leser gefunden hast. Weiterhin viel Glück...
    Abgesehen davon würde ich mich sehr über einen kleinen Gewinn freuen :-)
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  84. Hi :))
    Wow...Very beautiful blog and candy:))

    *hugs-Peninia
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Angie, habe gerade deinen Blog gefunden und mich ssssooooofffooooorrrrtttt in Deine Leserliste eingetragen. Es ist wunderschön bei Dir. Nehme natürlich auch gerne an Deiner Verlosung teil. Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Helge
    ps Werde Dich bei mir verlinken. Hoffe es ist o.k.???

    AntwortenLöschen
  86. Meine Güte hier sind ja schon sehr viele Kommentare.. Aber bei einem so schönen Candy kein Wunder..
    Ein wunderschöner heller Blog, er strahlt so voller Licht und besonderemm.
    Auch wenn es sehr kurzfristig ist, versuche ich mein Glück..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Angie,

    ich weiß nicht, ob ich jetzt schon zu spät bin, aber ich hüpfe mal vorsichtshalber mit ins Lostöpfchen :o)
    Dein Badezimmer sieht sooooooooo schön aus! Da lässt es sich bestimmt herrlich entspannen.
    Ich mag' Deinen Blog mit den wunderschönen Bildern sowieso gerne anschauen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen