Dreams Come True

Summer Romance

00:34 Angie B.

Ich fühle mich wie frisch verliebt, so wie ein frisches grünes Blatt am Baum, 
wie Sprosse die gerade das Tageslicht erblickt hat! :-)
Manchmal regnet es, manchmal ist noch grau, aber Tag für Tag gibt es einwenig Sonne...
Sie macht mich glücklich und gibt mir so viel Kraft!
Ich vergesse die Zeit und alles um mich Rum ist Still...
Die innere Ruhe ist bei mir zu Gast.
Bin gerne in Garten, schaue wie die Pflanzen wachsen, wie die Knospen explodieren,
zupfe auch Unkraut, dekoriere und beschäftige mich mit Blumen.
Ein Sträußchen fürs Wohnzimmertisch, eins für Esstisch und noch eins für hier und da...
Danach ein Foto, hier und da:-)))

"Der Sommer ist weniger eine Jahreszeit als vielmehr eine Melodie, ein Lied der Zufriedenheit, das wir summen, wenn der Tag zu einem nebelhaften Erlebnis verschwimmt..."


















Strohblume und Kornblume, eine schöne Begegnung und irgendwie in letzte Zeit vergessen...
Könnt ihr euch erinnern an die Getrockneten Sträußchen ???:-)
Früher waren sie in fast jeden Haus zu finden, als Kranz oder unter Glas zum Bild gemacht:-)))
Als ich sie entdeckt habe war gleich die Erinnerung wach, passend dazu habe ich auf eine Spaziergang die  Kornblume dazu gepflückt...


Allerliebste Grüße und einen sonnigen Sonntag,
wünscht Euch allen, Angie

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    Deine Bilder sind traumhaft schön!! Ich liebe den Sommer auch... hoffe, er hält morgen wieder Einzug bei uns :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angie,
    Beautiful photos-I love your blog!

    Enjoy your Sunday,

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, sooooooo schöne Sommermomente!!!! Ich hatte gerade den Eindruck, als wenn ich selbst ein Teil deiner Fotos sei.

    Sicher hat jede Jahreszeit ihre wunderbaren Seiten, aber ich liebe den Frühling und Sommer auch am meisten und bin in der Zeit weit mehr mit mir selbst im Reinen - als wären in der Zeit auch meine Sinne geschärfter und sensibler.

    Dankeschön, dass ich dich auf deinem Spaziergang begleiten durfte!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschön Deine Bilder sind! Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie, wunder-wunderschön. Herzlichen Dank für die Einstimmung in einen sonnigen Sonntag, GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie, super dekoriert und wunderschöne Fotos, die gleich zum Nachmachen animieren.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie! dir auch einen wundervollen Sonntag! Es ist 8.00Uhr meine Kinder schauen TV, mein Mann schlummert noch, und ich habe den Frühstückstisch fertig. Deine Bilder sind ein Traum! Wie bekommst Du das mit den XL Bildern hin? Wir sind da noch nicht so hintergekommen????Heute scheint das Wetter im Norden auch ein wenig besser zu werden wie vergangene Woche! Da komme ich vielleicht auch ein bißchen in den Garten! Bei mir blühen die Rosen leider noch nicht, aber zum Teil blitzt die Farbe der Blüten schon hervor!
    Wie heißt denn Deine schöne Rose?? Stimmt, früher hat man diverse Sträuße getrocknet, aber eigentlich gefallen mir frische immer besser. Die Kombination mit den Strohblumen ist super!Einen wundervollen Sonntag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wat heerlijk, dat gevoel...ik geniet ook volop van mooie dagen en de tuin! Je hebt prachtige foto's gemaakt!

    Een hele fijne zondag! Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Angie, soooooo schöne Worte und dazu so traumhafte Bilder, da hat man schon gleich am frühen Morgen die allerbeste Laune! Geniesse den sonnigen Sonntag, viele liebe Grüße von Lony und ihrer Familie aus dem
    ~ Mason Cottage ~

    AntwortenLöschen
  10. Przepiękne zdjęcia.... :) Wspaniałe detale!!!

    AntwortenLöschen
  11. Piękne zdjęcia,cudna aranżacja.Nie mogę się napatrzeć :)

    Pozdrawiam bardzo serdecznie.

    AntwortenLöschen
  12. Angie,wunderschöne Eindrücke hast Du uns gepostet,wunderschöne Worte hast Du uns geschrieben,danke für den schönen Post-Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Angie,
    welch traumhaft schöne Bilder zu so schönen Worten. Mir geht es ähnlich wie Dir. Im MOment gehe ich jeden Tag durch meinen Garten und freue mich wenn meine Rosen immer mehr neu Knospen bekommen, die ersten nun doch endlich aufblühen. Ich liebe den Abend wenn alle ruhig wird und man nur noch die Vögel singen hört.
    Gestern habe ich auf einer Gartenmesse einen neue englische Rose (natürlich weiß) erstanden.
    Heute werd ich mich damit vergnügen ihr einen schönen Platz zu suchen und hoffentlich einen Post zu schreiben. Werd glaube ich mal ne Blogpause einlegen. Mein Garten ruft mich und ich folge diesem Ruf so gerne.
    Liebe Grüsse und einen liebe Umarmung, Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie.... traum-traumhafte Bilder.... lass es dir gut gehn - dir einen schönen Nachmittag....lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,

    ist deine Dekoration ein Sommertraum, ganz ganz toll. Ich bin begeistert.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    kann mich nur anschliessen.Traumhafte Bilder .

    Dankeschön, dass ich dich auf deinem Spaziergang begleiten durfte!
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    die Bilder sind wie Deine Worte, die reinste Poesie. Sie laden zum träumen und verweilen ein.
    Hab vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ach Angie, Du bist eine Poetin, deine Worte fasst Du in Bilder oder umgekehrt!! Wunderschön!!!
    DAnke für diesen inspirierenden Spaziergang mit Dir!!
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. They are so lovely the photo's you show us.
    I wish you a wonderful sunday dear Angie.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  20. Bosko!!! a zdjęcia jak zawsze zachwycające!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,

    wunderschöne romantische Fotos. Super dekoriert und gekonnt in Szene gesetzt. Traumhaft.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie...
    wie aus einem Wohnbuch raus.. ich bin jedes mal wieder fasziniert von deinem traumhaften Zuhause ;O))) gggggglg und noch einen schönen Sonntag..Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,
    deine Bilder sind, wie immer, wunderschön, und ich hab mich grad ein wenig inspiriert, wenn du erlaubst....Auf meinem Küchentisch liegen nämlich die Holzteile und Winkel für ein Regal, welches ich noch zusammenbauen und lackieren muss. Und dann geht's auch bei mir ans dekorieren!!
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie, das sind traumhafte Bilder aus deinem Garten!!!Ich wünsche Dir noch einen schönen So. Abend, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie,
    wunderschöne Worte für den Sommer und traumhafte Bilder dazu, die einfach nur der Sommer liefern kann mit seiner Blütenpracht:-))
    Ich liebe diese Tage auch. Die Wärme, all die Rosen, die sich jetzt öffnen und in jeder Ecke des Gartens duften - es ist eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder! Du hast es erfasst, was der Sommer ist. Es stimmt voll und ganz! Danke für die wunderbare Einblicke in deinen Garten.
    LG+ Pozdrowionka
    Dagi

    AntwortenLöschen
  27. Wie wunderschön! Ich bewundere es sehr, wie Du immer die passende Beschreibung zu Deinen traumhaften Bildern findest - spontan fiel mir ein, dass der Post Titel auch 'Summer Melody' hätte heißen können - den Vergleich finde ich sehr schön.

    Du hast alles so schön arrangiert - ich muss gelich nochmal schauen! Der Kranz aus Schleierkraut und Rosen aus dem vorigen Post ist der Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Angie,

    ach wie wunderschööööön hast Du das alles wieder mal dekoriert.... ist das draußen bei Dir???

    Ich wünschte ich hätte etwas von Deiner inneren Ruhe, ich zappel immer so rum. Eigentlich sollte sich das mit zunehmendem Alter doch ändern???

    Jetzt hab ich mir nochmal Deine Bilder angeschaut und wenn man sie tief in sich aufnimmt und wirken lässt, gibt einem das tatsächlich einen stillen Moment!

    Angie, Du bist ein wahrer Lehrmeister! Besser als jede Yogatante (hab ich zwar noch nie gemacht, aber egal, würde es eh nicht aushalten!)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie,
    deine Bilder,wie deine Dekoration sind wunderschön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angie,
    deine einmalig schönen Inspirationen erzählen davon, dass du glücklich bist - dieses Gefühl drückt sich in jedem Foto aus - ich freue mich für dich -
    hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Meine Liebe,

    das sind so wunderschöne, einzigartige Bilder, ich habe sie mir jetzt ein paar Mal angesehen und sie sind wirklich verzaubernd!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir,
    Nora

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Angie,

    deine Zeilen sowie deine Bilder sind eine wahre Freude. Ich schaue sehr gern bei dir vorbei!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,
    traumhafte Bilder von wunderschöner Deko!
    Genießen wir den Sommer, er ist so schnell vorüber.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angie, ich kann mich gar nicht sattsehen, an deinen wundervollen Bildern und deinem schönen Zuhause! Gerade habe ich auch schon Dein neustes Outfit bewundert auf deinem anderen Blog! Traumhaft! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  35. Lieb Angie,

    wundercshöne Bilder. Da kann man so richtig den Sommer in sich aufsaugen.

    Liebe Grüße

    lady-lila (Liebliches von lady-lila)

    AntwortenLöschen
  36. hallo angie...

    nach so langer zeit schreibe ich dir einfach mal ein paar zeilen.

    irgendwie schade das nach zs sich doch alles so geändert hat. manchmal schaue ich mir noch dieses gruppenfoto von uns an... war wirklich ein toller tag!

    wie du weißt, mag ich deinen garten sehr. er war immer und ist einfach ein traum. deine bilder lassen wieder so viele schöne inspirationen frei. danke dafür!

    herzlichst
    annie

    AntwortenLöschen
  37. hallo angie, was für traumhafte impressionen und mit so wunderschönen zeilen untermalt!
    herzlichst,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  38. Mehr als nur wundervolle Bilder.
    Was fuer ein Traum durch den du mich fuehrst...


    sein lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  39. Hi
    Ja jestem Twoim blogiem i tym jak mieszkasz zachwycona.
    Przepiekne zdjecia i aranzacje.
    Gratuluje wspanialego gustu jestem pod wrazeniem.
    Pozdrawiam niezwykle cieplo.

    AntwortenLöschen