Dreams Come True

Es ist so weit...

16:21 Angie B.

 ..... endlich habe ich es geschafft, meinen kleinen Shop zu eröffnen.
Jetzt weiß ich ganz genau, wieviel Arbeit es bedeutet für so viele von Euch, um anderen die Möglichkeit zu geben, an all die zauberhaften Sachen ranzukommen;-) Respekt Mädels !!!!
In meinem letzten Post habe ich Euch vom Workshop, das ich besucht hatte, geschrieben. Es war ein toller Tag, an dem ich sehr viel für mich persönlich mitnehmen konnte. Ich habe nicht allzuviel Neues dazugelernt, aber zumindest eine Bestätigung dafür bekommen, dass der Gedankengang der richtige war, um diesen Sprung in die Selbständigkeit zu wagen. Es waren dort viele Geschäftsfrauen und auch viele, die es werden wollen.
Mit Bewunderung habe ich über die Entschlossenheit und den Ehrgeiz von vielen zugehört. Das war einer der wichtigsten Punkte für mich, um zu erkennen, dass ich doch anders bin und mir fehlt eindeutig der Geschäftssinn. Das mit der Geschäftsfrau muss ich noch unbedingt lernen, wenn es überhaupt funktioniert, das zu lernen ?!.... Wenn nicht, finde ich das auch nicht so schlimm ;-)))
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das ein wenig mehr Ruhe und Gelassenheit und ein wenig wie ich mich besser organisieren kann, um alles unter einen Hut zu bringen. Vor dem Urlaub habe ich gewerkelt, nach dem Urlaub habe ich wie verrückt gewerkelt und es hat nicht lange gedauert, da habe ich mit der Selbständigkeit begonnen, was wieder Arbeit bedeutet. Diese Arbeit macht mir wirklich unheimlich viel Spaß, ich vergesse dabei die Zeit und währenddessen habe ich noch 1000 andere Ideen ;-))) Jetzt ist es aber auch noch für mich wichtig rauszufinden, wie mache ich das alles und habe auch noch Freizeit ?! Das muß ich auch noch lernen ;-)))

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und wenn Ihr Fragen oder Ideen oder auch Kritik habt, bin ich wirklich für jeden Tipp von Euch sehr dankbar!!!



Liebste Grüße
Eure Angie,
die ohne Blog und ohne Eure lieben Worte sich so einen Schritt niemals vorstellen konnte !!!!

P.S ich habe noch nicht alles eingestellt, ich werde es aber nach und nach meinen Shop auffüllen:-)





You Might Also Like

36 Kommentare

  1. oh schööön, gratuliere dir von herzen !!!
    werde gleich mal in deinen shop schauen !!!
    viele hugs
    mina mrs. house21

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Angie!
    Ich freue mich sooo sehr, wieder was von Dir zu hören (lesen).
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Selbstständigkeit!! Der Schritt war sicherlich der Richtige!
    Du schaffst das!! Da bin ich sicher! Und irgendwann stellt sich bestimmt auch Routine ein und Du hast auch wieder mehr Freizeit, die Du mit Deiner Familie in Deinem wundervollen Zuhause verbringen kannst.
    Ich drücke Dich gaaaanz feste,
    Liebe Grüße,
    Deine Melissa
    (Hast schon gesehen... ich habe jetzt auch einen Blog:)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Shop.
    Ich habe gerade erstmal gestöbert...

    Kleiner Tipp: Die gesetzlichen Bestimmungen zum Rückgaberecht betragen nur noch 14 Tage, statt 30 Tage.
    Und du solltest Dich vielleicht einem dualen Rückgabesystem für Verpackungen anschließen, da diese netten Abmahn-Anwälte leider auch schon auf
    Dawanda unterwegs sind...

    AntwortenLöschen
  4. A właśnie dzisiaj pomyślałam o Tobie, że chętnie coś pięknego bym obejrzała u Ciebie...i proszę, mam:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Start in die Selbständigkeit.
    Ich glaube mit der Zeit kommt die Ruhe und Gelassenheit zurück. Jetzt ist ja noch alles ganz neu und man muss erst einmal seinen Rhythmus finden.
    Viel Erfolg wünscht Dir,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Angie,
    werd gleich mal rüberhüpfen :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Dawanda-Shop. Superschöne Artikel hast du eingestellt und die Produkt-Bilder hast du wirklich sehr gut gemacht.
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg wünscht dir Emma, die mit dem Weidenkranz liebäugelt... er ist so toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    auch von mir zum Einen Glückwünsche zur Eröffnung und zum Anderen alles erdenklich Gute!!!
    Manchmal muss man es einfach wagen und den Mut haben mit seinen Ideen und seiner Kreativität auch Geld zu verdienen - jeder fängt klein an und wer weiß was daraus wächst?!?!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch auf diesem Wege nochmals ganz viel Erfolg!!!Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angie, auch von mir viel Glück und Erfolg für deine Selbständigkeit. Diesen Traum haben sicherlich einige von uns und du hast ihn gewagt. Finde ich toll. Ich werde auch gleich in deine Shop stöbern. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und freue mich und bin auch sehr gespannt, von deinen Erfahrung zu hören. Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!!! Und ganz viel Erfolg!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Hello dear Angie,
    I have take a look on you shop, what a beautiful things did I see, so sweet and lovely...
    I wish you good luck with your beautiful shop!

    Hugs from me
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,
    auch ich gratuliere die von ganzem Herzen und wünsche dir ganz viel Erfolg. Ich bin auch drauf und dran mir einen kleinen Shop aufzumachen, möchte jedoch auch einen kleinen Laden auf unserem Grundstück zu eröffnen. Ich hoffe es wird alles so wie ich mir das vorstelle...ich probiere es einfach, so wie du auch und wenn es nicht klappt, einen Versuch ist es allemal wert.
    Wünsche dir alles Liebe Christel

    AntwortenLöschen
  14. Van harte gefeliciteerd en heel veel succes...ik hoop dat je dromen uitkomen en verlopen zoals jij in gedachten hebt!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist so schön ! Sehr schöne Sachen hast Du eingestellt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    ich hab grad schon rübergeschaut;o))) wunderschöne Dinge hast du in deinem Lädchen!!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit der Verwirklichung deines Traumes!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
    Ich bin sicher, dass sich mit der Zeit auch etwas Routine einstellt, genauso wie der Geschäftssinn.

    lieben Gruß und viel Erfolg.
    Ich komm sicher bald mal vorbei
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Ihnen viel Glück mit dem schöne Shop. Es ist so rein, so schön!
    Grüße Pamela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop!
    Mit diesen zauberhaften Sachen ist das ja bestimmt nicht schwierig!
    GLG, Hannelore :-)

    AntwortenLöschen
  20. Obwohl du noch vor kurzer Zeit sagtest, dass du es ganz sicher nicht willst, hast du es nun doch getan. Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und das Gefühl für Zeit, Organisation und Prioritäten kommt schon! Chaos am Anfang ist normal ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    ich möchte Dir auch noch ganz herzlich zur Selbständigkeit gratulieren! Bin in letzter Zeit gar nicht mehr so rumgekommen...
    Wunderschöne Sachen hast Du und auch die Fotos sind mal wieder ein Traum!

    Mit diesen Online-Shops hat man schon ganz schön Arbeit, das weiß ich von meiner Schwester.
    Aber Du wirst sicher Deinen Rhythmus finden - es ist alles eine Frage der Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Angie,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop.
    Jetzt werde ich aber gleich zum schauen gehen....bin schon ganz neugierig.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie
    auch ich wünsche dir viel Erfolg und gratulier dir zu deinem Shop,vor allem wünsche ich dir aber jede Menge Gelassenheit und Freude an deiner Selbstständigkeit;;))
    allerliebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Angie,

    na da hast du es ja geschafft.

    Herzlichen Glückwunsch.
    Bin schon mal durch deinen Shop gewandert.

    WUnderschöne Dinge habe ich endeckt und werd bestimmt bals nicht mehr widerstehen können.

    Sei lieb umarmt, Maria

    P.S: Dein Motto Dreams come true scheint sich ein weiteres mal zu bewahrheiten.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop! Und wünsche dir viel Glück damit!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, liebe Angie ...

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem bezaubernden shop und viel, viel Erfolg!
    Was hast Du für wunderschöne Sachen - ich möchte am liebsten ALLES haben!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angie,
    sooo wunderschöne, zauberhafte Sachen hast Du in Deinem Shop. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Eröffnung deines Shops!
    Ich wollte Dir schon so lange mitteilen, dass dein blog so wunderschön ist. Deine Bilder sind soooo schön, tolle Deko, alles mit viel Liebe eingerichtet..... ach du zauberst uns mit deinen Bildern gute Laune in das Herz.

    Ich wünsche Dir noch eine zauberhafte Woche und viel Freude und Erfolg an deinem neuen Vorhaben. (den du ganz sicher haben wirst, da bin ich mir ganz sicher, denn deine Ware ist mit so viel Liebe ausgesucht)
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hi Angie,

    Just this pink colour of the rose. This is my favorite colour and with the white so beautiful.

    Thanks for sharing this eye candy.

    Wishing you a lovely weekend,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie,

    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Ja, manchmal muss man einfach allen Mut zusammennehmen und es einfach wagen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sich alles genau so gestaltet, wie Du es Dir wünscht. Und in Deinem Shop schaue ich garantiert rein:)!!!

    Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebste Angie,

    jetzt habe ich doch während meines Urlaubs glatt Deine Shoperöffnung verpasst :-((
    Ich wünsche Dir von Herzen, immer ganz ganz viel Freude und allzeit immer nur liebe Kunden.
    Meine herzlichsten Glückwünsche für Dich und für die wunderbare Erfüllung eines Traums.

    Und das mit der Geschäftsfrau lernst Du bestimmt auch noch, ist auch sowieso nicht das Wichtigste :-)
    Du bist immer mit Deinem Herzen dabei und das zählt.

    Mit der Freizeit ist das allerdings so eine Sache, die schwindet dann schonmal dahin :-)) ich kenne das!.... Du hast traumhaft schöne Dinge in Deinen Shop eingestellt, und bei der großen Menge von bereits verkauften Produkten, kann ich mir gut vorstellen, dass Du in der letzten Zeit wahrscheinlich nicht viel frei hattest.....;-)

    Ich freue mich sehr für Dich und schicke Dir eine riiiieeesengroße Umarmung.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Angie, congrats for your beautiful shop and many blessings and success to you!!!
    cariños,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Angie! Ich freu mich so sehr mit Dir - herzlichste Glückwünsche für Deinen Lädchen! Ich kann Deine Freude & Entusiasmus nachfühlen und wünsche Dir damit nur das Beste und viel Spass! Liebe Umarmung an Dich & Möpsel-Mädels :), Herzlichst von Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebste Angie,,ohhh ich finde das so klasse-herzlichen Glückwunsch und Dein Shop habe ich gleich abgespeichert-da werde ich sicherlich so einziges finden..ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und wünsche Dir gutre Geschäfte und eine menge Spass beim handarbeiten und werkeln,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angie,

    wow... ...tolle Sachen hast Du in deinem Shop. Habe mich auch schon in so manches Stück verliebt. Ich verfolge Deinen Blogg schon länger, doch zum schreiben bin ich nicht gekommen.

    Für Dich und Deinen Shop wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg!!!

    Werde dich gleich bei mir verlinken!

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Mucho éxito en este nuevo proyecto, tus trabajos son muy bellos y originales.Besos.Olga.

    AntwortenLöschen