Dreams Come True

Advent, Advent...

20:48 Angie B.

 ein Lichtlein brennt...und mein Kopf :-)))
Am letzten Sonntag war ich bei eine Freunden zum Geburtstag.
Um mich herum saßen viele verschnupfte Nasen.
 Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt und jedes Virus ging an mir vorbei.
Selbstsicher habe ich ganz laut am Tisch angekündigt;
"ich habe beschlossen nicht Krank zu werden!" *grins* Ja, ja das grinsen ist mir am Dienstag leider vergangen, als ich die erste Anzeichen bemerkt habe... So langsam wird es aber wieder besser, ich habe wirklich keine Zeit um, so kurz vor Weihnachten, Krank zu sein! :-)



Bevor es mich umgehauen hat, habe ich aber noch einige Sachen zu Hause fertig bekommen.
Ein neues Schränkchen schmückt jetzt unseres Wohnzimmer. Das Schränkchen hat einen neuen Schliff bekommen mit weiße Farbe, und paar neue Füße und auch die Verzierung an der Tür haben wir angebracht.



Und endlich habe ich eine neue Sofa, passend zum unseren Stühlen. Ich mochte meine andere Sofa sehr, aber sie passte nicht mehr so gut zum anderen Sachen.




Was neu ist und das Ergebnis von der Arbeit meine Bruders, sind die Umrandungen für den Tür, das eingebaute Fenster und den Durchgang zum Kaminzimmer.


Eine Kleinigkeit gibt es aber noch und zwar dieses schöne Kübel welche mein Mann mir mitgebracht hat, gerettet von eine sichere Entsorgung einen Bekannten.
Ich habe sie Partiniert im grauen Ton. Sie ist schon viel in unseren Haus rumgekommen, aber jetzt ist der Richtige Platz gefunden.:-)))

Ich werde mich noch weiter auskurieren und heutigen Abend genießen! Alles ist also im Grünen Bereich!
Ich wunsche Euch einen guten Start in der neue Woche und noch einen schönen 3. Adventabend!

Liebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Wow, liebe Angie,
    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu schwärmen. Ich bin restlos begeistert!!!!!
    Dein Zuhause ist traumhaft schön!!!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön bei Dir, liebe Angie. Ich muß mir Deine Bilder noch mal anschauen, die sind so toll. Weiterhin gute Besserung.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Angie:-))) Es ist so traumhaft bei euch Zuhause:-)))Bei unserm Hund ware aber leider zb. der tolle Korb mit den Kissen gar nicht möglich:-((Nach 1 Tag wäre alles voll schwarzer Haare !!Du kennst sie ja:-))
    Werd schnell wieder gesund liebe Angie..ich drück dich ganz doll..deine Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich umarme dich für diesen Post. Habe so im Gefühl gehabt das heute was von dir kommt.

    Dein zu Hause ist so wunder, wunderschön. Ich freu mich schon wie verrückt auf die Reportage.

    Ich schwelge hier geradezu in deinen Bildern. Dein Living Room ist einfach nur fantastisch und ich kann dich geradezu darin sehen.

    Meine liebe ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du es bals überstanden hast und bis Weihnachten wieder fit bist.

    Ich umarme dich und schicke dir noch viele, viele liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wat een sfeervolle foto's Angie...het ziet er prachtig uit! En gelukkig maar dat het inmiddels al weer wat beter gaat, je moet er inderdaad niet aan denken net voor de Kerstdagen ziek te worden!

    Een fijne week! Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,schön wieder mal einen Post von dir zu sehen.Und alles ist so schön!Mein Gott du arbeitest zuviel liebe Angie,gib gut auf dich acht!Gute Besserung und lass es dir gut gehen.Vielen Dank für deinen Kommentar.Alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, so romantic! Greetings from the Croatia

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Angie!
    Ich weis gar nicht was ich schreiben soll... Es ist traumhaft, schön, wundervoll, einmalig... Alles bringt nicht das zum Ausdruck, was ich eigentlich sagen will...
    Du bist wirklich zu beneiden!!!
    Ich wünsche Dir, daß es Dir gaaaanz schnell wieder besser geht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Angie! Hoffe, dass Du bald wieder top fit bist :) jedenfalls herzlichst gute Besserung!
    Oh Anige, Deine Bilder sind Balsam für die Seele... jetzt kann ich schlafen gehen und davon träumen! Sehr, sehr schön - alles passt perfekt und strahlt so eine wunderbare Ruhe aus! Deine Einrichtung gefällt mir seeeehhhr! Wünsche Dir gute Nacht & sweet dreams. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Angie, eurer Zuhause ist einfach zu schön, könnte stundenlang deine Bilder anschauen und genießen! Es ist perfekt! Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie....
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Wunderbare Sachen hast Du wieder gezaubert, ich liebe Deine Fotos.
    Alless Liebe wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist euer Wohnraum, liebe Angie, und so gemütlich durch all die romantisch-nostalgischen Details und dieses hübsche Kaminzimmer. Sehr hübsch, der schmucke kleine Schrank! Fleißig seid ihr gewesen, auch dein Bruder - tolle Arbeit! Bleibt nur noch zu hoffen, dass es dir bald wieder besser geht! Probier's mal mit Echinacin, darauf schwöre ich normalerweise (und werde auch selten krank - aber "Garantien" gibt's natürlich nie... Und manchmal braucht der Körper ja auch eine "Pause". Die holt er sich dann, indem er sich "lahmlegt"...)
    Ich schick dir herzlichste Adventgrüße! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Very elegant and nice home!
    Kisses,Zondra Art

    AntwortenLöschen
  14. morgen angie
    eifach supperschön wie du alles gemacht hast.
    ja das sofa passt besser.....grins so kleine details muss mein mann immer schmunzeln, aber da er mich liebt glaubt er das . schön gel .
    auch das stille örtchen fast zu schade soooo schön.
    wünsche dir gute besserung und eine wunderschöne adventswoche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie

    ganz fest gute Besserung...nächstes mal wenn Du ganz viele schnupf Nasen um Dich hast..."ich habe beschlossen gesund zu bleiben"..."NICHT"..kennt das Universum nicht..dann klapts bestimmt. Dein zuhause ist ein Traum so liebevoll, herzlichen DANK für die schönen Bilder...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,

    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Dein neues Sofa ist echt wunderschön. Bei Dir passt alles einfach perfekt zusammen.
    Toll was Du aus Deinem Gäste WC gezaubert hast. Die Tapete ist wunderschön!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Wochenanfang!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Sind das die aktuellen Fotos aus der neuen Jeanne d'Arc Living?!
    Dreams come true - hier sagt dein Blogname eigentlich schon alles - einfach ein Traum!
    Herzliche Grüße und gute Besserung (ich hab's auch gerade hinter mir...),
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebste Angie,

    Mensch, da warst Du und Deine Männer aber sehr fleissig ! Es sieht alles sehr harmonisch aus und ist so liebevoll im Detail dekoriert ! Dein Schränkchen gefällt mir auch gut und ich habe gesehen, dass die Füße genau zu den Füßen der neuen Couch passen.

    Was hast Du eigentlich mit der alten Couch gemacht ? Ich fand die auch immer so schön !!! Gibts die noch ?

    Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schniefnasenfreie Adventswoche !

    Eve

    AntwortenLöschen
  19. Liebste ASngie,
    dein Zuhause ist märchenhaft und es wundert mich überhaupt nich wenn die Fotografen bei dir anklopfen.
    Bis in das kleinste Detail steckt so viel Liebe dahinter.
    Allein schon deine Toilette ist eine Reportage wert...so was Schönes:o)))))

    Jetzt wünsche ich dir eine gute und schnellste Besserung und ich muß mich auch noch ganz herzlichst für deine liebvollen und wunderbaren Päckchen und Umschläge bedanken, die mein Herz jedesmal höher schlagen lassen....DANKE!!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Jak zwykle nie mogę się napatrzeć na Twój domek! Pięknie mieszkasz:) Azalię też kupiłam niedawno ale przysypała ją pół metrowa warstwa śniegu i nie wiem czy nie zmarzła:( Pięknie słońce tańczy w Twojej jadalni!

    Pozdrawiam Cię gorąco!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angie, es ist einfach ein Traum deine Wohnung hier auf den Bildern anzusehen... wie wunderschön alles harmonisiert und wie liebevoll mit vielen Details in Szene gesetzt! Ich kann Dir und auch deinem Bruder nur ein großes Kompliment aussprechen!!!
    Aber sag mal war denn die Fotografin eigentlich schon bei Dir??
    So nun wünsche ich Dir aber auch noch gute Besserung und hoffe das Du die Weihnachtszeit auch richtig schön geniessen kannst!!
    ganz herzliche Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  22. Ja jestem pod nieustannym wrazeniem w jak pieknym domku mieszkasz te zdjecia sa zjawiskowe.
    Napatrzec sie nie moge, marzenie.
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anhie
    bei dir kann man eigentlich nur ins träumen kommen,soo schön ist dein Zuhause,ich hoffe du erholst dich bald wieder und kannst die Adventstage geniessen;-))
    ganz ganz liebe Grüße.Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Süße,
    also Deinen Bruder mußt Dir mir auch mal schicken, da geht wirklich was weiter ;-) und Dein Schränkchen ist herzallerliebst geworden, ich hab es ja im ursprünglichen Zustand gesehen! Bei Dir ist alles perfekt, das Sofa war noch das I-Tüpfelchen, wunderschön!!!!
    Drück Dich
    Liane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie,

    es ist sooo schön in deinem Zuhause...ich geniesse noch ein bisschen deine Impressionen...ganz toll.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Wow, du warst ja fleißig! Tolles Ergebnis. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,
    erstmal ganz herzliche Genesungswünsche. Werd schnell wieder gesund, damit du an Weihnachten wieder topfit bist.
    Dein Zuhause ist traumhaft schön, dein Bruder hat ganze Arbeit geleistet. Und die Sofas passen perfekt!
    Ganz lieben Dank für die schönen Sachen, die ich erst gestern ausgepackt habe. Ich habe mich ja sooo gefreut, du bist ein Schatz!
    Werde sie bald posten, im Moment ist's etwas eng.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gott, es ist soooooo schön bei dir, alles ist einfach perfekt!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe angie,

    ich bin sprachlos!!!!Bekomme meinen Mund gar nicht zu :o)
    Dein zu Hause ist ein Märchen....traumhaft schön!
    Würdest Du mir etwas verraten?
    Ist die Wandfarbe im Wohnzimmer Grau oder eher Schlammfarben?
    Ich möchte meines auch streichen und mir gefällt Deine Farbe,allerdings kann man es auf dem Bild nicht ganz einordnen.

    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie,
    dein Zuhause ist einfach traumhaft schön!
    Man weiß gar nicht welches Detail man zuerst anschauen soll. Alles passt so wundervoll zusammen.
    Ich bin wie immer schwer begeistert.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angie,
    all der Aufwand hat sich mehr als gelohnt, es ist absolut himmlisch geworden - allein schon das Kaminzimmer ist ein Traum!!! Und so viele liebevolle Details, da könnte man ewig gucken!!!!!! Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser und ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und tausend Dank auch, für deine lieben Geburtstagswünsche!!!!!!!

    Alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  32. Moin liebe Angie,

    meine Güte ist das schööööön bei Dir....! Ich habe mir übrigens das Buch bestellt von dem Du berichtet hast. Diese Woche hab ich es bekommen und ich muss sagen, Deine Bilder sind einfach zauberhaft! Ganz großes Kompliment! Du musst sehr stolz sein! Und dann hab ich ja noch ein paar liebe Bloggerinnen darin entdeckt....!

    Und vielen Dank für Deine lieben Zeilen und Geburtstagswünsche, hab mich riesig darüber gefreut!

    So, nun hoffe ich, dass Du zwischenzeitlich wieder gesund bist und den Schnupfen in die Wüste geschickt hast!

    Ganz liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntag!
    Birgit

    AntwortenLöschen