Dreams Come True

Donnerstag ist Blumentag

14:05 Angie B.

Vor langer, langer Zeit habe ich schon mal die Geschichte von meinem Blumenhändler,
der immer am Donnerstag am Wochenmarkt zu finden ist, gepostet.
Der immer schlechte Laune hat, grimmig und eigentlich total unfreundlich ist,
aber er hat immer wunderschöne Blumen zu Superpreisen.
Normalerweise kauft man ungern bei einer so unfreundlichen Person, nur ich nicht:-)
Ich mache mir immer einen Spaß daraus und bin überfreundlich zu ihm oder meckere genau so wie er. Kommt darauf an wie schlimm seine Stimmung ist:-)))
Wie immer bin ich fündig geworden und habe mir diese wunderschönen Rosen gekauft...


 




Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute. Ich habe für heute noch volles Programm,
 die Wäsche wartet und mein Haus braucht dringend gründliche Reinigung,
die einmal in der Woche gemacht wird.
  Am Freitag erwarte ich Besuch von ein paar lieben Freundinnen,
wir machen einen Scrapping Abend (Basteln Abend).
 Es wird bestimmt ein Spaß!

Liebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Twoje zdjęcia jak zawsze zachwycają:) A waza pełna róż jest taka piękna!!!!

    AntwortenLöschen
  2. welch traumhafte Rosen...die in der wunderschönen Terrine noch besser zur Geltung kommen!!! vielleicht vertreibt ein Dauergrinsen seine schlechte Laune?? dann viel Spaß beim Bastelabend...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,

    das ist ein wunderschöner Rosenstrauß. Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend mit Deiner Freundin.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,

    bei soooo wunderschönen Rosen würde mich Sein gemecker nicht stören.


    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Weiße Rosen ein Traum wunderschön und die Fotos!!!
    Das finde ich toll das du das machst... Irgendwann wierde er es schon merken. Was hat sie was ich nicht habe, Ruhe, Liebe, Gelassenheit, Ausstrahlung!!! Mach weiter so :-)!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, tolle Blumen - wie seltsam, dass ein Mensch, der so Hübsches verkauft, so ein "Grantscherben" ist (so nennt man bei uns mürrisch gelaunte Menschen)! Ich wünsch dir viel Spaß beim Freundinnen-Abend!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful white roses and what does it beautifully in the bowl Angie.
    Have a nice day.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    für so wunderschöne Rosen würde ich mich auch wohl anmeckern lassen;-)
    Danke für die grandiosen Bilder.
    Ich wünsche Dir für morgen Abend viel Spaß! Vielleicht magst Du Deine Bastelergebnisse zeigen, ich wäre gespannt drauf.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Angies ist ein Traum weisse Rose... ich liebe weisse Blumen, egal welche...
    Zudem Angie, würde ich doch gerne mal Mäuschen sein und dich mit dem Blumen Verkäufer sehen :-)

    liebs Grüssli
    Myriam

    und viel Spass heute Abend

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie,

    ich bin ganz verzaubert von Deinen traumhaften Bildern....Du hast die tollen Rosen perfekt in Szene gesetzt!! Die Terrine ist der Wahnsinn...ich hoffe, ich hab´ auch irgendwann mal das Glück auf dem Flohmarkt eine zu finden.

    Viel Spaß beim Basteln, liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wat een prachtige bloemen Angie...en dat bij een bloemenverkoper die niet altijd in zijn beste humeur is hi hi!

    Alvast een fijn weekend en veel plezier met je vriendinnen!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful flowers......enjoy your dinner tomorrow......with your friends.....love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  13. Das nächste mal wenn deine Freundinnen da sind, komm ich dich besuchen ;) Liebste Angie das mit den Texturen ist ganz ganz einfach aber du musst Dir ganz in Ruhe dafür Zeit nehmen, um das Prinzip richtig zu verstehen ich habe alles wirklich alles dazu ;) in meinem Workshop beschrieben.
    Schritt 1 Gimp downloaden
    Schritt 2 Tutorial von Simoen Pixelmanie (link in meinem Post) anschauen
    Schritt 3 bei Fragen eine E-mail an mich :)))

    Workshop:
    http://mon-alice.blogspot.com/2011/02/photography-project.html

    Vorsicht Texturen machen süchtig ;)
    Liebste Grüße - Deine Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    was für wunderschöne Rosen, und die Terrine dazu, ein Traum.
    Viel Spass denn morgen!
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angie,

    wow, was für schöne Blumen; für solche Rosen würd ich jede Laune in Kauf nehmen ;-)

    Wünsch dir einen schönen Scrapping Abend morgen.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Jakie cudne kwiaty,
    i waza
    i zdjęcia-PIĘKNE!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie!
    Die Rosen sind traumhaft!
    Ich wünsch Dir morgen einen super lustigen Abend mit Deinen Freundinnen!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angie, da ich ja auch mit Blumen gearbeitet habe, verstehe ich nicht wie dieser Mensch dabei so griesgrämig sein kann! Beim Anblick dieser Pracht geht einem doch das Herz auf oder???
    Ich wpünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen, kreativen Mädelsabend und sag dann mal bis nächste Woche
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,du hast so ein gutes Gefühl für schöne Dinge.Die Rosen sind traumhaft schön,und die Terrine dazu...zum träumen.Ich wünsche dir eine gute Zeit-Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschoene Rosen, Angie!
    Viel Spass heute beim Basteln!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. ....die Rosen sind wunderschön...besonders in der Terrine!!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angi
    Deine Bilder sind traumhaft schön.......soooo viel Romantik. Bin ganz überwältigt. Habe mich sofort als Leserin eingetragen. Freue mich auf mehr...:-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  23. ..nochmals ich....so ein Türschmuck wie in deinem Header...ich bin hin und weg ;-), herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,

    die Rosen mag ich auch so...
    ...wunderschön sehen sie in Deiner Terrine aus.
    Man kann unfreundlichen Menschen wirklich nur am besten mit Humor gegenüber stehen!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Für mich ist der Freitag, oder manchmal auch der Samstag der BLumen-Einkauf-Tag. So hat jeder seine festen Zeiten ;o))

    Die Blumen sind toll, wie alles bei dir, liebe Angie!!! Kompliment!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebste Angie,

    ich freue mich IMMER wenn es auf Deinen tollen Blogs etwas Neues zu entdecken gibt. Der Rosenstrauss ist wirklich wundervoll (und die tolle Terrinne erst..... seufz..... zum dahinschmelzen :-)
    Ich stelle bei uns wieder eine kleine Gemeinsamkeit fest, denn ich begegne mürrischen Menschen (und davon gibt es überall genug!) auch voller Herzlichkeit und Nettheit.... ich habe schon oft erlebt, dass man Ihnen damit "den Wind aus den Segeln nimmt"... und das mürrische verschwindet :-))

    Du warst übrigens neulich mit mir "in Gedanken" shoppen *lach*, ich habe eine tolle lange Weste gefunden, schön verspielt und beim Einkaufen habe ich gedacht: die würde Angie auch gefallen!!!

    Danke auch für Deine immer so wundervollen Inspirationen auf Deinem Secret-Love Blog.....ich liebe Deinen Stil!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende... machts Euch schön gemütlich drinnen, wo es doch draussen so ungemütlich ist.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angie.....ich noch mal kurz....Dein neuer Header ist WUNDERSCHÖN!!!!!

    Einen schönen Sonntag,
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen