Dreams Come True

Neues im Schlafzimmer

10:29 Angie B.

Heute wollte ich Euch ein paar Veränderungen in meinem Schlafzimmer zeigen.
Ich habe mir schon seit langem in meinen Gedanken schöne Fensterläden neben dem Bett gewünscht.
Leider ist so etwas sehr schwer zu bekommen oder meistens für mich viel zu teuer.
 Ich habe im Wohnzimmer improvisisert und mir damals die Fensterläden selbst gebaut, dieses Mal habe ich auch improvisiert und habe einen Paravent, der aus 4 Teilen bestand, einfach in der Mitte getrennt,
weiß gestrichen und die Kanten abgeschliffen.
Das Ergebnis finde ich sehr schön, mein Mann war auch sehr begeistert.
Das freut mich besonders, weil meistens sagt er nur:" "es ist zu viel":-)








Allerliebste Grüße aus verschneiten Norden.
Angie

You Might Also Like

41 Kommentare

  1. liebe angie,
    oooh, wie wunderschön dein schlafbereich ist !!!
    wirklich zum träumen !!!
    xox mina

    AntwortenLöschen
  2. Angie Kochana, Ty naprawdę w raju mieszkasz!!!

    AntwortenLöschen
  3. Darling ngie, what a dreamy world!
    I love your images!
    Have a nice day
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. moge sie wprowadzic?cudownie uspakajajaco .tam chcialabym zaspiac i budzic sie

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Angie !

    Dein Schlafzimmer ist ein Traum !
    Alles ist so schön hell und freundlich !
    Die Cremefarbenen Töne kombiniert mit dem Weiß... ich kann die Bilder nur immer wieder aufs Neue ansehen...

    Wünsch euch süße Träume in diesem schönen Schlafgemach !

    glg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie
    es sieht einfach traumhaft aus,eine wunderbare Idee von dir und die himmlischen Wäscheteile machen alles noch viel schöner;.))
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angie,

    Dein Schlafzimmer ist sooo wunderschön! Ich bin hin und weg. Die Idee mit dem Paravent finde ich super. Woher nimmst Du nur die vielen Ideen?

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebeste Angie,

    dein Schlafzimmer ist ja eh schon ein Traum aber die beiden neuen Teile machen es perfekt.

    ich freue mich wieder öfter was von Dir zu sehen.

    ALles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    die sind traumhaft schön!! Du hast wirklich immer so tolle Ideen. Ganz verliebt bin ich in Deinen großen Spiegel! Falls Du den also mal nicht mehr brauchst...;-)
    Auch bei uns herrscht Schneematsch - so langsam will ich ein bißchen Frühling.
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee!! das sieht super schön aus :-)) Dein Schlafzimmer ein Traum!! Himmlische Bettwäsche.........

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie,
    Dein geteilter Paravent sieht wunderschön aus und jetzt ist das Bett perfekt eingerahmt.
    Auch ich träume von alten verwitterten Fensterläden und das schon lange...
    Herzliche Grüße, auch hier tobt der Schneesturm,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Die Fensterläden sind toll!
    Ich muss dir Recht geben... sie sind nicht einfach zu bekommen. Von daher kannst du dich glücklich schätzen.

    Alles sehr stimmig bei dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Es ist einfach traumhaft schön. Die Idee mit dem Paravent ist einfach genial. Ein Schlafzimmer, so wie ich es mir wünsche.*träum*
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    Du hast ein wundervolles Schlafzimmer.
    Es trifft genau meinen Geschmack.

    Und die Schneiderpuppe - himmlisch....
    Würdest Du mir verraten, wo Du das Traumstück her hast ?

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Przepiekna sypialnia, szczerze zazdroszcze!!:-)
    pozdrawiam cieplo
    Basia

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Angie!
    Da hast Du wieder mal eine geniale Idee gehabt!
    Es sieht absolut traumhaft aus!
    Dein Schlafzimmer ist einfach himmlisch! Im wahrsten Sinne des Wortes:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll umgesetzt. Ein Traum eines Schlafzimmers.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie!
    Ich möcht fast meinen, dass Deine Idee noch besser ist als Fensterläden. Es sieht einfach nur bezaubernd aus!
    So ein Schlafzimmeroutfit hätt ich auch gerne!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    Ich LIEBE Deine Bilder! Dieses konsequente Konzept in weiß.....
    Bewundernswert.
    Bei uns geht es immer nur Stückchen für Stückchen und wenn ich sehe wieviel Sachen noch bunt und unschön sind..... Seufz.
    Aber wir bleiben dran :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. hallo,
    sag mal, was ist denn das für eine wahnsinns Wandfarbe?
    Dein Schlafzimmer schaut wunderschön aus. Ich habe damals Klappläden günstig bekommen, die stehen auch im Schlafzimmer, neben unseren Nachttischen. Wenn Du an welchen interessiert sein solltest, lass es mich wissen, ich halt die Ohren offen und melde mich bei Dir. Wäre das ein Angebot?
    Liebste Grüße,
    Simone
    (PS: werde auch Bilder von unserem Schlafzimmer einstellen, da kannst Du meine Läden begutachten).

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie - was für ein wunderschönes Schlafzimmer und die Kleidchen einfach traumhaft schön. Die Idee mit den Klappläden das hat was und passt hervorragend...gglg tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angie,
    ich bin ganz zufällig auf dein Blog gestoßen.
    Du hast ein wunderschönes zuhause, die Bilder sind einfach ein Traum :-) sehr schön!!!
    Liebe Grüße,
    Elvira aus Kanada

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja wunderbar aus; tolle Idee und auch der Rest des Schlafzimmers ist ein Traum. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie, das sieht wirklich toll aus! Woher hast du denn die Schneiderpuppe?
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  25. HAllo Angie, sieht wunderschön aus, so aufgeräumt.,-)
    Die Idee mit den Läden war gut, als Paravent sah es aber sicher auch gut aus, oder?

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. ....oh....sieht das wunderschön bei Dir aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. That is a very beautiful bedroom=very fresh and soothing!

    It is very snowy here today too.

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  28. Wunderwunderschön ist dieser Raum. Da kann man richtig neidisch werden. Oder man holt sich Ideen. Gerne mehr davon.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie,

    echt eine tolle Idee! Aber wo hast du denn den Paravent gefunden? In deinem Schlafzimmer hat man bestimmt angenehme Träume! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  30. Alles muss raus??? ;-) Na wenn das mal kein Wink des Schicksals war!!! :-) Ach Glück muss man haben! ;-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Angie, erstmal ganz lieben Dank für deine Valentinsgrüße, bei mir gibt es sie erst heute lach!!
    Tja und dein Ideenreichtum scheint wirklich unerschöpflich, das kann ich nur immer bewundern!
    Es sieht einfach wunderbar aus, vorallem auch dadurch das in jeder Unterteilung auch noch eine Blume eingearbeitet ist... mal wieder ein Prachtstück und absolut passend für dein so traumhaftes Schlafzimmer.
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Zauberhaft!!
    Und ich bin SO verliebt in deine Lampen, die hab ich in der Weihnachtszeit shcon so bewundert! Ich wünschte, ich könte den Lampenschirm noch irgendwo auftreiben, der ist wirklich ein TRAUM!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,

    vielen Dank für Deine genauen Erklärungen.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Die Puppe ist Dir wahnsinnig gut gelungen! Großes Kompliment :o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Angie,

    ein Traum von Schlafzimmer.

    Die neuen Fensterläden, die du aus einem Paravent gezaubert hast,passen perfekt.

    Sie geben dem ganzen Raum eine sehr romantische Note.

    Besonders gut gefällt mir deine Wandfarbe.
    Welchen Ton hast du dafür genommen, wenn ich fragen darf?

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  35. Wann darf ich kommen?? Ich zieht bei dir ein.. hi hi.. nicht einverstanden liebe Angie???
    DAs glaub ich dir.. DEin Zuhause ist ja wohl der Wahnsinn.. Es wird immer schöner bei Dir..
    Angiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee ich bin platt ;O))
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angie, dein Schlafzimmer ist ein einzig wahrgewordener Traum! Fast zu schön um wahr zu sein :-)) Davon träume ich bestimmt gleich :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Sprachlos guck... So schöne Fotos!
    Ich genieß noch ein bißchen die Fotos!

    Herzliche Neulings-Grüße von Lilli Jördis

    AntwortenLöschen
  38. magnifico!!!!shabby meraviglioso!!

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Fotos, einfach bezaubernd !
    LG

    AntwortenLöschen
  40. All is so beautiful from a beautiful lady!
    Y

    AntwortenLöschen