Dreams Come True

" For the Divas and Dreams self-portrait contest"

15:54 Angie B.


Hallo Mädels,

Ich liebe diesen Photo-Blog DIVAS AND DREAMS von Christina aus Dänemark.
Wer noch gerne bei diesem Contest mitmachen möchte, ihr könnt Euch das genauer untr diesem Link anschauen  http://divasanddreams.blogspot.com/2011/04/photo-contest-me-and-my-camera.html
Die Mädels, die mitmachen, sind wahre Künstlerinnen hinter der Kamera.
Ich bin zwar noch eine Anfängerin, aber dabei sein ist alles!:-)))


Allerliebste Grüße

Eure Angie

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Great recommendation!
    I do not like the pictures, it always turns out bad:)
    Your photography is beautiful, I want you to win the contest dear Angie!

    Kisses:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dein Bild!?! Von wegen Anfängerin... das ist doch toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Thanks for joining the contest! You look beautiful :-)

    And what a wonderful blog you have - a real treat for my eyes!

    xoxo, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    von wegen Anfängerin. Dein Foto ist super und da kannst du locker alle überholen, jawoll.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wow hast du tolle Augen - das Bild ist super!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ich drück dir die Daumen :)
    Für mich war auch das motto sehr passend: dabei sein ist alles!

    AntwortenLöschen
  7. Nach Anfängerin sieht das aber auf keinen Fall aus, liebe Angie!!!
    Wünsche Dir viel Spaß bei dem Contest und hoffe noch ein paar tolle Fotos von Dir zu sehen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    dein Bild ist wundervoll und sehr ausdrucksstark!!...nach einer Anfängerin schaut das Foto wirklich nicht aus!! Ich wünsche dir das du den Contest gewinnst!! Und ja ich habe deinen Spiegel eben auch bewundert!!! ;-)
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich hab dich gestern abend dort entdeckt - dachte mir doch gleich, dass ich dich kenne :-) !
    ich hab ja beim workshop von christina mitgemacht und hab nun auch mein glück beim self-portraitcontest versucht! sind ja sooooo tolle preise ! :-)

    schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Du bist soooooo schön und weißt Du was...ich liebe deinen Haarschnitt :))) :* LG alice

    AntwortenLöschen
  11. Pretty and I like your eye in this. Good luck.

    AntwortenLöschen