Dreams Come True

Scrapping Workshop

21:01 Angie B.


Das Wochenende ist leider schon vorbei,
ich hoffe ihr hattet die Möglichkeit das schöne Wetter zu geniessen:-)
Mein Wochenende hat wunderbar begonnen mit einen netten Abend
 unter Freundinnen und einen Scrapping Workshop.
Ich habe schon mal so ein Event bei mir zu Hause gehabt,
 in den wir eine Seite für ein Fotoalbum gestaltet haben ...
dieses mal haben wir ein kleines Album gefertigt.
 Es wurde geschnitten, gestanzt und geklebt bei ein Glas Prosecco mit Cassis und frischen Himbeeren...
Jeder von uns hat nach eigenen vorlieben dieses kleine Album kreiert,
 nach eigener Kreativer Vorstellung.
 Ich habe mich entschieden für zart rosa mit Schmetterlingen.
Jedes Büchlein hat viel mobile Kärtchen die man rausziehen kann,
 die Seiten sind gedacht für Sprüche oder Gedanken, die das kleine Album persönlich ergänzt.
~
So ein schöner Abend bedarf eine Wiederholung,
 es macht einfach sooo viel Spaß!!!:-)

                                                                           





Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
 und einen guten Start in der neue Woche.
Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Oh ja, liebe Angie, das klingt nach einem wunderbaren Abend - und deine Aufnahmen sehen traumhaft zart aus!
    Ich hoffe, du wirst die Hexe in deinem rücken bald wieder los! Vielleicht kannst du ihr ja den Vorschlag machen, dass sie mit den Schmetterlingen davonfliegt??? :o)
    Ich schick dir herzlichste Küschelbüschel, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely paper butterflies Angie. Beautiful photo's.
    Have a nice week.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön und so zart!!!! Gute Nacht liebe Angie!

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Angie,

    was für zauberhafte Sachen, ich bin total begeistert.
    Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie einen Scrapping Workshop gibt.
    Ich werde immer nur zu Tupper-Partys eingeladen *kicher* als bekennende schlechte Hausfrau lehne ich meistens dankend ab :-)

    Aber so ein Abend wäre ganz nach meinem Geschmack, tolle Sachen im Kreise von lieben Freundinnen basteln.... und dabei noch ein bisschen Sekt schlürfen... das hört sich gut an :-)

    Ich hoffe es geht Dir gut und Du hattest auch ein schönes Wochenende... bei uns war das Wetter wieder herrlich heute.

    Tausende liebste Grüße, pass immer gut auf Dich auf!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Greta and very creative work, I lake it!
    Kisses and happy new week:)

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful photos, my goodness!! :)
    I love the colors!!
    :) Lara

    AntwortenLöschen
  7. Very creative!! Lovely photos too!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angie,

    das sieht so toll aus! Ich liebe Schmetterlinge :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    das Wochenende war herrlich und auch die neue Woche beginnt mit tollem sonnigem Wetter!! Auch ich liebe es zu scrappen, aber solche wundervollen Büchlein habe ich natürlich noch nicht hinbekommen!! Die Farben sind zart und wunderschön!! Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angie,
    das mit dem Album finde ich eine tolle Idee, auch die Schmetterlinge sind ganz zauberhaft dazu!
    Ja, so ein Freundinnenabend ist immer wieder wunderschön - nur macht man dies einfach zu selten!!!

    Wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die Woche und bis bald.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Angie.. sowas würde mir auch gut gefallen.. so einen Abend würde ich sofort machen.. Ist das genial..ist das eine Firma???
    ich glaube sowas gibts bei uns in Bayern nicht..
    Wuuuuuuuunderschöne Bilder liebste Angie..
    Küsschen Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Angie,
    das ist ja ganz zauberhaft geworden! Falls es ein Geschenk ist, muss so ein Album aber ein ganz besonders lieber Mensch bekommen. Aber ich glaube, ich könnte mich schwer trennen.

    Eine schöne Frühlingswoche und liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,

    das sind wundervolle Papierwerke. Habe ich schon ganz lange nicht mehr gemacht und bekomme von Deinen herrlichen Aufnahmen direkt Gusto!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen