Dreams Come True

Shooting

11:46 Angie B.

ich habe alles gut überstanden. Es war total schön bei so einem Shooting dabei zu sein.
 Ich darf nur so viel verraten, dass ein Verlag meine Räumlichkeiten für ein Buch genutzt hat.
 Irgendwann, wenn es so weit ist, darf ich Euch mehr erzählen :-)
Ich habe leider nur ein Bild für Euch von Sonja, die Fotografen bei der Arbeit.
Nachdem wir hier fertig waren, habe ich wieder alles an seinen Platz gebracht, sauber gemacht und erst dann merkte ich, wie kaputt ich wirklich war. Ich glaube, vor lauter Aufregung und Eindrücken fühlte ich mich sehr geschafft.

Am nächsten Tag habe ich mir dann Ruhe gegönnt und schön die Beine hochgelegt, aber so ganz ruhig und untätig zu sitzen, schaffe ich meistens nicht für lange Zeit. Also habe ich meinen Sitzplatz gewechselt, nämlich von der Couch zu meinen Tisch. Ich dachte mir, dass eine kleine Streicharbeit mir ganz bestimmt gut tun würde:-) … und da war irgend etwas, das unbedingt gestrichen werden sollte. Ich habe vor ein paar Tagen eine alte Madonna gekauft, die mir eigentlich schon beim Kauf im Originalzustand nicht besonders gefiel. Die Form schon, aber die Farben waren sehr grell, obwohl sie alt ist, schaute sie sehr plastisch aus. Ich wollte sie schön matt und wie gekalkt haben.
Ich habe sie zuerst in dunkelgrau gestrichen, gut trocknen gelassen, danach habe ich weiße Farbe genommen (Wandfarbe) und habe sie dick drauf getupft und verstrichen … jetzt, finde ich, schaut sie sehr gut aus:-)









...und wenn ich schon Kreativ bin, habe ich mir eine neue Tasche genäht für Sommer aus einen alten Nachthemd.




Ich wünsche Euch ein tolle Woche mit viel Sonne und guter Laune


Allerliebste Grüße,
Eure Angie
P.S. Leider habe ich wie viele andere Probleme beim Bloggen letzte Woche gehabt,  sonst hätte ich gerne schon vor eine Wochen gepostet …

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Wie wunderschön zart deine Madonna mit dem Anstrich wirkt! Mir gefällt sie sehr! Deine Tasche ist wundervoll geworden! GGLG und ich bin schon sehr gespannt in welchen Buch dein Zuhause zu finden sein wird! Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    der Tag mit den Fotografen war sicher auch sehr aufregend und spannend. Klasse!
    Deine Madonna sieht wunderschön aus und hat nun einen sehr schönen Touch (Anstrich)! Auch deine sommerliche Tasche ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Dir,

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    ich bin schon ganz neugierig auf das Buch.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Shooting anstrengend ist, aber jetzt ist es überstanden und Du kannst Dich wieder neuen Sachen widmen.
    Die Madonna ist wunderschön und die Tasche würde ich sofort von Dir kaufen, ich kann nicht nähen, überlege aber schon die ganze Zeit, ob ich mir eine Nähmaschine kaufen soll. Meine Mama könnte mir zeigen, wie es geht.
    Danke für die wunderbaren Bilder.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie, herzlichen Glückwünsch zu dem shooting oh ich bin schon sooo gespannt auf das Buch! Die Madonna ist PERFEKT!! Wunder, wunderschön!!!!! und die Tasche ist auch ein Traum.
    ich bewundere Dich und grüße gaaanz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die Nachthemd-Tasche finde ich ja genial - auf die Idee muss man / frau ja auch erstmal kommen !!!!
    Liebe Grüße und erhol Dich gut
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. ...deine Madonna ist wunderschön geworden...

    früher mochte ich die religiösen Sachen nicht so sehr (erinnerte mich ein bissel an *Friedhof*)
    aber heute finde ich so eine Madonna wunderschön
    und deine ist wirklich besonders...

    sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass du alles gut überstanden hast! Ganz liebe Grüße und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    ich gratuliere Dir zu diesem Shooting.Bin schon gespannt wo wir Deine Räumlichkeiten bald bestaunen dürfen.

    Und Deine Tasche,die ist ja wunderschön -die gefällt mir sehr.

    Pssst,ich habe meinem Blog einen neuen Namen gegeben.Kannst ja mal vorbei schauen.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    das muß ja sher aufregend gewesen sein!
    Meine Tasche ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    Madonna wyglada wspaniale ja lubie takie akcenty w domu.
    Torebka nadzwyczajna, piekna, biala w sam raz na lato.
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  11. Hi sweet Angie,

    How are you?

    Love these pictures!!

    xoxox Rozmeen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    wie aufregend!!!! Ich bin ja schon gespannt wie eine Flitzebogen, was wohl daraus wird....
    Deine Tasche ist der Knaller. Sag mal, hast du auch das Stuhlkissen genäht???? So eines würde mir auch gefallen,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie, ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Wohnraum-Shooting und bin natürlich schon sehr gespannt in welchem Buch wir dein Heim demnächst bestaunen dürfen. Das dass eine mehr als aufregende Zeit war glaube ich Dir sehr gerne. Aber an Entspannungs-Übungen wie Weisseln, Nähen und Umdekorieren mangelt es Dir ja nie!
    Die Madonna sieht so sehr ansprechend aus und gefällt mir wirklich gut.
    Nun geht ja alles wieder seinen gewohnten Gang und die Ruhe ist eingekehrt, also lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    da bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, wo dein Zuhause dann gedruckt zu sehen sein wird! War ja auch Zeit, dass die Verlage diese tollen Bloggerinnenn und ihre Häuser und Wohnungen zur Kenntnis nehmen.
    Die Madonna und das Jesuskind haben wirklich sehr schöne Gesichter. Aber ich glaube, nach so einem Shooting mit allem, was dazugehört, wären bei mir die Beine erst mal oben geblieben. Das war bestimmt eine hochinteressante Erfahrung. Von so einer Profifotografin kann man sicher auch noch den einen oder anderen Tipp bekommen (obwohl du das wohl kaum brauchst!).

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Wie herrlich Angie!!! Fotoshooting!!! ? Freu mich schon auf mehr Infos!! Die Madonna ist wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,wau das ist ja toll was sich bei dir alles tut.Es wundert mich aber nicht bei so einen schönen zu Hause.Ach bin ich stolz auf dich meine Liebe!Die Pfingstrosen Bilder sind so schön!Viel Freude mit all deinen schönen Sachen und gönn dir auch mal eine ruhige Zeit ohne arbeiten.Ach ja die Tasche..super Idee.Es grüßt dich Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    wofür doch die "Müdigkeit" nach dem Fotoshooting (wie toll und spannend!!!) gut ist :o) Die Madonna sieht ganz toll aus, eine echtes Schmuckstück. Und an Deiner wunderschönen Tasche wirst Du den ganzen Sommer über viel Freude haben, bin auch gerade wieder am Nähen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie...
    ich bin schon sehr gespannt, wo und was man als nächstes von Dir sieht. Jetzt wünsche Ich dir erst mal ein paar ruhige Tage.
    Noch eine Frage, was haben die Vierbeiner dazu gemeint???
    Liebste Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angie,

    da bin ich aber gespannt! Deine Pfingsrosenbilder sind ein Traum!

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angie, ich bewundere schon lange Deinen blog und habe Dich jetzt auch endlich verlinkt. Die Madonna ist schön geworden und die weisse Tasche ist so süß. Habe auch so ein Hemd und würde gerne eine Tasche daraus nähen. Kannst Du mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich beachten soll. Bin keine besonders gute Näherin.
    Liebe Grüße - Tina -

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie,
    bin schon sehr gespannt auf das Buch! Dein Heim ist aber auch bezaubernd schön!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations, Angie, on that photo shoot! How exciting for you - and very well deserved! Your Madonna is so beautifully vintage looking now. Great job! :)

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,
    klingt das spannend. Freue mich schon die Ergebnisse in gedruckter Form zu sehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebste Angie,

    oh wie wundervoll, da bin ich ja schon echt ganz gespannt, in welchem Buch wir Dein traumhaftes Heim bald bewundern dürfen.
    Du musst uns auf jeden Fall bescheid sagen, Du bist ja schon eine echte Berühmtheit!

    Ich kann mir richtig vorstellen, dass es anstrendend war, auch wenn es mit Sonja immer ganz enstpannt ist :-)

    Deine Madonna sieht übrigens auch ganz, ganz toll aus, wie eine richtig "echte Alte".

    Ich schicke Dir tausend liebst Grüße, pass immer gut auf Dich auf.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angie,

    die Madonna ist superschön geworden...tolle Idee, mit den zwei Farben. Bei nächster Gelegenheit werde ich das auch mal ausprobieren.

    Ich bin gespannt in welchem Buch Dein schönes Zuhause erscheinen wird.....meistens kann ich nicht widerstehen und kaufe mir all diese zauberhaften Wohnbücher.

    Kompliment auch zu Deiner hübschen Tasche....ich nähe ja auch Taschen, die sind aber eher ein bißchen flippig....Dein Stil gefällt mir auch .... so fein, die Weißwäsche aus alten Zeiten hat einen ganz eigenen Charme.

    Eine schöne Woche, liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. absolutely beautiful...
    Best regards
    Maguy

    AntwortenLöschen