Dreams Come True

Hilfe!!!

01:16 Angie B.




Liebe Mädels,
ich bin totall verzweifelt, schon seit paar Wochen habe ich Probleme beim Bloggen. Ich kann keine Bilder laden: Server abgelehnt! An einen Tag kann nicht auf mein Blog, an anderen  kann ich nicht auf mein Dashboard, aber was mich am meistens nervt das ich meine Kommentare  nicht veröffentlichen kann bei euch. Ich bekomme jedes mal eine Meldung zum Einlogen, wenn ich mich eingeloggt habe und möchte das Kommentar veröffentlichen geht es leider nicht,...ich muss mich wieder anmelden ....Ich versuche jeden Tag, aber leider ändert sich nichts!!! Meine E-mail ist auch bei Google, da werde ich auch immer rausgeworfen...ich weis garnicht ob alle Mails rausgegangen sind. Ich bin totall verzweifelt, ein Tag Störung oder zwei sind o.k aber bei mir geht das schon so lange. Hat jemand ein Rat für mich was ich jetzt tun soll?

Danke voraus!
Liebe Grüße, Angie


DANKESCHÖN!!!
ES FUNKTIONIERT WIEDER!:-))))
Mit Firefox und  bei Anmeldung musste der hacken  weg.
Dickes Bussi für Eure Hilfe!
Angie





You Might Also Like

33 Kommentare

  1. bei mir funktioniert alles hier drueben....Danke fuer die liebe mail, Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    auch ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit Blogger. Ich kann zwar einen Post schreiben, aber nicht veröffentlichen...
    Ich kann Dir leider keinen Rat geben, werde aber gespannt verfolgen, was die anderen Mädels dir hierzu schreiben...
    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    ohje, jetzt hat's dich auch erwischt! Ich glaube, in letzter Zeit ist es uns allen so ergangen-irgendwann! :o(( Leider kann ich dir so gar nicht helfen dabei.... Aber ich glaub, das regelt sich von alleine wieder. Bei mir war's auch so, dass ich 2,3 Tage nicht mehr kommentieren und posten konnte- und plötzlich war der Spuk vorbei! Ich drück dir die Daumen!
    Trotz allem ein schönes, langes WE und ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Vele bloggers hebben problemen :-(
    Wat soms helpt is als je je aanmeld bij google het kruisje (van aangemeld blijven) uit te schakelen.
    groetjes karin

    AntwortenLöschen
  5. HI Angie, ich habe den browser zu Mozilla Firefox anstatt Internet Explorer gewechselt, auch searchen über google Chrome ist viel besser. Beim Internet Explorer hatte ich gestern die gleichen Probleme wie Du. Versuche es halt den browser zu wächseln.

    LLLLG

    AntwortenLöschen
  6. I have problems with comments.
    I hope the blogger and Google to fix the mistake.

    Have a nice day and best regards

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Angie,
    vielleicht klappt es wieder, wenn du beim Anmelden auf dem Googlekonto das Häkchen beim "angemeldet bleiben" entfernst.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Annie, bei mir funktioniert alles reibungslos. Versuche dich mal mit Firefox anzumelden. Wäre doch schade, wenn wir auf deine zauberhaften Bilder verzichten müssten ;-))

    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Also mit dem Kommentieren hab ich in den Griff bekommen, indem ich beim Anmelden das Häkchen "angemeldet bleiben" rausgenommen hab, seitdem gehts. Und außerdem gibt es eine neue Version, ich hatte auch arge Probleme, unter Einstellungen/PostEditor/aktualisierte Version anklicken. Nachdem ich das gemacht hab ging es wieder...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    das oder besser die Probleme habe ich schon seit geraumer Zeit. Mal funktioniert es, dann wieder nicht! ;-( Ich kann mich z. B. nicht mehr ausloggen. Konnte auch diverse Kommentare nicht abgeben. Dann waren meine Leser (die paar die ich hatte) verschwunden. Ich glaube Google hat z.Zt. ganz arge Probleme und kriegt die nicht richtig in den Griff. Im Augenblick läuft alles recht gut. Versuche dich doch mal von einem anderen Computer anzumelden. Im Büro hat bei mir alles gut geklappt. Nur mal als Test!
    Hoffe bei dir läuft bald alles wieder rund! Einen schönen Feiertag und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,

    ich hatte die gleichen Probleme und dann den Tip bekommen, es mit einem anderen Browser zu versuchen. Ich habe Mozilla Firefox heruntergeladen (hab danach gegoogelt, es heruntergeladen und installiert; ist kostenlos) und seit ich mich über Mozilla anmelde, funktioniert alles wieder. Das haben einige Mädels so gemacht und bei allen klappt es wieder. Versuch es mal.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angie!
    Ich konnte lange keine Kommentare schreiben;
    Nun geht's wieder - aber dafür kann ich keine regelmäßigen Leser mehr abfragen...
    Keine Ahnung was da los ist, aber das nervt!
    Ich drück dir fest die Daumen das es bald wieder alles funktioniert!
    Damit wir uns wieder alle an deinen schönen Bildern erfreuen können:) Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,

    wenn ich über den Internet Explorer rein gehe habe ich genau das gleiche Problem...wenn ich kommentieren will muss ich mich immer und immer wieder einloggen und dann geht´s trotzdem nicht. Da steht dann auch immer "anonym" obwohl ich eingeloggt bin bei google.

    Allerdings funktioniert alles einwandfrei wenn ich über Modzilla Firefox (kann man ganz einfach aus dem Internet downloaden) ins Netz gehe.

    Vielleicht hilft Dir das weiter,
    ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du dich bei google anmeldest nimm den Haken weg von "Angemeldet bleiben" Das müsste funktionieren. Und wegen den Bildern, vielleicht versuchst du mal einen Zugang mit einem anderen Internetbrowser. Firefox etc. Hoffe das hilft dir.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Angie,
    das ist wirklich unschön. Ich weiß ja nicht, was Du für einen Browser nutzt. Ich habe den Mozilla Firefox (aktuelle Version) und habe nur äußerst selten mal ein Problem. Wobei ich mitbekommen habe, dass einiges umgestellt wird, was auch bedeutet, sie arbeiten auf dem Server wo Blogger liegt, da können schon ab und zu kurzfristige Probleme auftreten.

    Liebe Grüße und die Daumen drück, dass alles bald wieder funktioniert.

    Liane

    AntwortenLöschen
  16. hallo angie!
    ich kann deine verzweiflung ja sooo gut verstehen… (lieb über den kopf streichel)
    auch bei mir hat wochenlang nichts, aber auch gar nichts funktioniert. weder kommentieren, noch posten, ja nicht einmal das einloggen wollte klappen. ich dachte schon, ich hab unbewusst irgendwas verstellt und bekomme nun die strafe… (jammer)
    vor ein paar tagen habe ich dann in meiner not einen neuen blog angemeldet und… huch, schwupps, funktionierte plötzlich der alte wieder. der neue blog liegt jetzt zwar brach, doch wer weiß, wann ich ihn nochmal brauchen kann… (zwinker)
    ich wünsche dir viel erfolg beim ausprobieren (der trick mit dem „haken" z.b. scheint bei anderen super funktioniert zu haben) und drücke die daumen, dass es bald wieder flutscht.
    bis dahin allerliebste grüße und einen festen drück-ans-herz, bernadette.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    ohhhh das ist ja ärgerlich!
    Ich hatte auch ein paat Tage Probleme beim kommentieren, obwohl ich ja immer über Mozilla Firefox ins I-Net gehe. Irgendwann gind es aber wieder. Ich konnte allerdings bis Vorgestern die Vorschau meiner Lieblingsblogs nicht sehen. Hab erst alle Häkchen entfernt und dann wieder hinzugefügt...jetzt gehts wieder.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder klappt

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie, ich verwende als Browser Google Chrome und habe/hatte keinerlei Probleme ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angie,
    ich hatte vor zwei Wochen Probleme, ein ganzer Post war von einem auf den anderen Tag verschwunden, aber danach lief alles wieder problemlos... tut mir echt leid, ich kann mir gut vorstellen das das total nervt... die Idee mit dem Haken könnte funktionieren...
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Diese Probleme sind ärgerlich und im Moment wohl weit verbreitet.
    Ich selbst hab keine Probleme, toi, toi, toi.
    Als Browser verwende ich firefox
    Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann.
    lg maria

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie!
    Versuche es mit "Firefox"... wie ein paar Mädels Dir schon geraten haben. Ich habe das gleiche Problem gehabt und mit "Firefox" funktioniert jetzt alles wieder!
    Viel Glück!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angie,
    nun hast Du ja schon eine Menge Tipps bekommen und wie oben bei Dir zu lesen ist, hast Du das Problem auch in den Griff bekommen.
    Schön, denn auch ich wäre sehr traurig, wenn ich auf deine tollen Bilder verzichten müsste.
    Deine Mail habe ich aber bekommen und bedanke mich ganz herzlich dafür, besonders auch für deine Einladung wenn wir diese Richtung wählen!!
    Das hat mich doch ganz besonders gefreut.
    Dir noch einen schönen Tag und allerliebste
    Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Wollte dir gerade Tips geben aber wie ich sehe funktionierts wieder bei dir ;-DD GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe angie hab das gleiche problem. Seufz und bei google heissts sogar meine emeil sei ungültig. Probiere dein ratschlag aus . Wünsche dir einen schönen restnachmittag. Sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  25. toll das es wieder funktioniert...habe auch schon immer firefox und nie Probleme...wundervolle Blumenbilder!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Angi,

    ich freu mich, das Du mit Hilfe der Mädels, deine Postprobleme beheben konntest. Wäre viel zu schade gewesen auf deine immer so wunderschönen Post zu verzichten!

    Wünsche dir eine schöne Zeit. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Ja habe auch bemerkt dass was nicht stimmt bei blogger, aber jetzt geht´s wieder, zum Glück bei dir auch!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angi
    Schön, dass du dich wieder einloggen kannst. Mir ist vor einer Woche das gleiche passiert, aber nur für 4 Tage, danach ging alles reibungslos. Nun hoffe ich, dass es so bleibt, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie,
    so ging es mir die letzten Tage auch, trotz Firefox... die Bilder ließen sich erst beim 2. oder 3. Mal laden.
    Wollen wir hoffen, das sich alles gebessert hat.

    Die Rosen sind ein Traum...besonders in einer so schönen Vase.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie,
    das ist alles sehr ärgerlich und verleidet einem das Bloggen. Aber mit Google Chrome funktioniert es immer. Bin zwangsläufig - nur für den Blog allerdings - auf diesen Browser umgestiegen.

    Sei lieb gegrüßt und hab' noch einen schönen restlichen Sonntagabend
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. By the way your blog is beautiful,...I had the same problem few days ago! I went to help blogger forum, and that kind of problem is conected with Mozzila and Google Chrome. Your problem is with the blogger cookiese, you must go on this page(http://www.google.com/support/blogger/bin/answer.py?answer=32050) Good luck! Annie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Angie,
    habe gerade Deinen romantischen Blog entdeckt und genieße die wunderbaren Rosenfotos!
    Vlt hast Du ja einen Tip für mich bzgl. Änderung meines Blogdesigns... Es soll nämlich genauso simpel werden wie die Sorte Design, die auch Du benutzt: alles schön weiß und groooße Fotos. So viele Blogs benutzen schon dieses neue Design, ich bin da bislang echt etwas rückständig geblieben... ;-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen