Dreams Come True

Neues im Garten

16:49 Angie B.

Das Bett aus Frankreich steht schon im Garten...die Ecke war eigentlich gedacht für was anderes, aber wie das so ist, habe ich mich mal wieder umentschieden:-)
Diese Ecke wirkte immer sehr düster, das Kies lockert das ganze sehr auf und macht dieses Plätzchen viel freundlicher.
Auch diverse Terracotta Töpfe haben sich verabschiedet und worden gegen Zink getauscht.






Wie ihr euch vielleicht erinnert war ich vor genau eine Woche im Norden unterwegs, bei Lille Weiß:-)
Davor, habe ich meine vorbestellte Bistrostühle und Tisch beim Steffi aus Ihren Depot abgeholt .
..hier unten ist unsere neue Sitzecke, welche sich direkt am Teich befindet.





Heute nur ganz kurz...
 morgen bekomme ich schon wieder Besuch für einige Tage und muss dem Entsprechend noch etwas tun:-)
Die Kinder haben am Freitag letzten Schultag :-) 
 Ich kann also einbischen ausschlafen, mal keine Termine ...!!!
...ich freue mich schon so sehr darauf!

Allerliebste Grüße,
Eure Angie





You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Cudownie!!!!!! I znowu to powtórzę - jak w raju:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angie! Oh sieht das wunderschön aus.. weisst Du was! Es könnte bei Dir im Garten fast bei uns sein ... soooo ähnlich! Wir haben ein ähnliches Eisenbettchen, eine ähnliche Sitzecke mit Eisenstühle und Tischchen, fast gleiche Blumen, Kies... so wunderschön! Gefällt mir super! Ich wünsche Dir viiiiel Freude damit und freue mich auf zukünftige Bilder! Unser Garten ist fast fertig, d.h. die Pergola MUSS noch geweisselt werden (vor ein paar Jahren wollte ich sie weiss nicht **brrrrrr** und habe sie Hazelnutbraun anfertigen lassen **brrrrrr**) und dann werde ich Fotos machen und es euch zeigen :)))))))) Freue mich. Auf bald!
    LISA LIBELLE
    PS: Danke für Deine soooo lieben Zeilen von vorgestern. Die Geschichte mit Eurem Mädchen hat mich & mein Mann so mitgenommen! Wir wünsche ihr GUTE BESSERUNG! Zum Glück hat sie Euch als Mama & Papa - da kann sie ja nur glücklich sein!! Und dann noch Mops-Schwesterchen!! Wir drücken die Daumen das alles gut kommt und dass die Allergie vergeht! Ich weiss wie es ist, wenn die Samtschnauzen kränkeln bin ich meistens auch so halbkrank! Aber positives denken hilft immer! Übrigens wir waren von ein paar Wochen mit unserem Mädchen zum TCM Tierarzt und er hat Akupunktur gemacht. Unsere kleine spricht sehr gut darauf, vielleicht wäre dies eine Alternativ Behandlung für Eure Kleine! Ist zwar nicht günstig, aber man wünscht sich nur das Beste für unsere Samtschnauzen. Alles, alles LIEBE und eine gaaaaaanz dicke Umarmung an Euch allen! HERZLICHST, LISA & Samtschnauzen. Wir kennen Euch zwar nicht persönlich (schade!!!) aber wir haben Euch sooo lieb!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    das sieht alles ganz wunderbar aus!!
    So kannst Du die kommende ruhigere Zeit perfekt genießen.
    Bis bald und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön liebe Angie! Danke danke für die Info über die Schneiderpuppe, ja die mit der schmallen Teile mag ich am liebsten.

    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,

    ich bin sprachlos... ganz zauberhafte Bilder zeigst Du da - immer und immer wieder muss ich sie anschaun. Lädlis hab ich im Moment immer noch keine passenden für Dich, aber im es ist Urlaubszeit, ich fürchte, ich muß mich noch bis August gedulden... der Markt wird auch immer schlechter...
    Liebste Grüße, ich rolle gleich nochmal zum Anfang Deines Posts hoch... hach, die Bilder!
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie, Danke für deine rasche Antwort. Das Bettchen sieht ganz zauberhaft aus, auch die Sitzecke -wunderschön. Genau so habe ich mir meinen Garten vorgestellt! Die Sitzecke ist schon in Arbeit... Aber unser Garten ist auch noch voller Kies und ich möchte zumindest ein wenig Rasen... Ist also noch eine ganze Menge Arbeit bevor er so zauberhaft aussehen wird wie deiner!
    Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie, das Bettchen sieht zauberhaft aus in eurem Garten, aber der Rest hat es mir auch angetan :-))) Erhol dich gut und viel Spaß mit eurem Besuch. Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie,

    wunderschön ist dein Bett und auch der ganze Garten, man möchte am liebsten ein wenig Platz nehmen, sehen und staunen...

    hoffentlich hält das Wetter, damit ihr lange draußen sitzen könnt.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht!!!! Freu mich sehr für Dich sieht zauberhaft aus...viel Spass mit Deinem Besuch!!! Vielleicht treffen wir uns ja auch mal...grins alles Liebe inga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    das Bett ist soooo bezaubernd - ein Traum in weiß - wunderschön auch deine Sitzgarnitur - so romantisch ist es bei dir -
    ich wünsche dir eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie oh wie schön dein Garten ist.Das Bett macht die Ecke noch viel schöner als sie ohnehin war.Ich wünsche dir eine schöne Zeit,lass es dir gut gehen.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  12. I just love youre garden!!
    And the bed is just adoreball!!
    Love that too ;-)
    Huggs, Tine
    Norway

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    so verwunschen und zauberhaft sieht die Ecke aus - und alles andere als dunkel. Darf ich mal dumm fragen, wie Du das abends machst? Abdecken, oder Kissen und Matratze wieder einräumen? Ich habe nämlich auch schon länger mit dem Gedanken gespielt, aber mir ist für dieses Problem noch keine schöne Lösung eingefallen...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    es ist so wunderschön in deinem Garten!! Wie im Paradies!! BIn wieder ein mal total begeistert!!! Dann wünsche ich dir morgen einen schönen Tag!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angie, die Bilder sind zauberhaft und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Besuch. Auch aus Deinen letzten Post habe ich die Sachen bewundert, die Du in Frankreich gekauft hast. Echt tolle Teile sind dabei. Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angie,
    ist das schön in deinem Garten, das Bett, einfach herrlich und auch die Sitzecke am Teich, dort schmeckt bestimmt ein gutes Gläschen Rotwein in der Abendstunde....LG Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    ich würd mich sofort in Deinen Garten legen und rundum wohlfühlen!
    Und ZINK find ich mittlerweile auch viel schöner als Terracotta!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  18. ... es ist so schön... in dem Bett würde ich jetzt gern liegen, lesen, mir eine angnehme Brise um die Nase wehen lassen...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Auf die Idee mit dem Bett muss man erst einmal kommen. Ich bin wirklich sprachlos (im positiven Sinne). Sieht alles total traumhaft und romantisch aus. Ganz toll :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Your garden is simply stunning ... as your photos!
    Have a nice day
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Wowwwwwwwwww...so beautiful !!!....love Ria...xxx.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie
    ich bin ganz verzaubert von deinem wunderschönen Garten udn den Schätzen die du aus Frankreich mitgebracht hast,du musst dich ja wie im Paradies gefühlt haben;.)) Das Bettchen siehtr sooo schön aus in deinem Garten und macht alles hell und zauberhaft,ich verbringe die meiste Zeit im Garten u. möchte den Sommer geniessen,vielleicht find ich ja auch noch ein Bettchen für den Garten;)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,

    euer Garten ist einfach zauberhaft! Und das Bett in dieser lauschigen Ecke, toll :-)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ach toll Angie, die neuen Ecken in deinem Garten!
    Das Bett ist sehr schoen u. auch die Stuehle!
    Schoener Urlaub wuenscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Such lovely pictures!!
    thanks for the inspiration again

    Greetings from holland
    Tamar

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Angie,
    das sieht ja sehr idyllisch bei Dir aus ! So ein Bett im Garten brauche ich auch noch unbedingt, auch wen mein Garten eher klein ist, möchte ich ein Eckchen dafür haben und dann ein Buch draußen lesen.
    Wenn das Depot nicht so weit weg wäre, dann würd ich auch einmal dahin fahren. Zeigst Du uns bitte mehr von Deinem Garten ? Liegt Dein Haus an einem Hang, weil da so Stufen sind ?

    Hab einen wundervollen Tag und nutze die Zeit in den Ferien der Kinder auch dafür, Dich zu erholen und auszuschlafen !

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Angie,
    gerade eben habe ich mir ganz in Ruhe deinen Marathon-Post durchgelesen, besser durchgesehen :)
    Das alles ist ja eine Pracht und ich frage mich ob Du wohl einen Transporter für deine Einkäufe mitnimmst? Du hast wunderbares Porzellan und traumhafte Stoffe ergattert. Daran sieht man wie unterschiedlich die Flohmärkte doch sind, leider ist das hier bei uns recht selten solche Dinge zu finden!
    Auch dein Gartenensemble passt hervorragend in deinen romantischen Garten und die Kombination mit Zink sieht sehr harmonisch aus, dickes Kompliment an Dich :)
    Der Hammer ist aber dein entzückendes Kinderbett, was Du nun im Garten ganz wunderbar in Szene gesetzt hast. Ein Stückchen Himmel auf Erden, ein Platz zum Entspannen, so schön einladend mit Decken und vielen schönen Kissen.
    Leider ist die Zeit mal wieder knapp, aber ich muss auf jeden Fall noch in deinen Shop reinschauen :)
    Dir schonmal ein wunderschönes Wochenende, was Du vielleicht mal ganz ruhig geniessen kannst!
    Oder steht wieder ein Besuch an :)?
    ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angie,
    das ist ja euin Zufall! Haben wir doch fast zur gleichen Zeit das gleiche gepostet. Vielleicht magst du ja auch mal mein Bettchen anschauen ---?

    Gestern nun, musste ich leider alles reinräumen, gab es doch bei uns sehr starke Gewitter und Regen.

    Wo lagerst du denn deine Kissen, wenn das Bett Pause hat?

    Wunderschön ist es bei dir. Ich schau jetzt in deinem Lädchen ...
    Lg Gabriele
    die dir viele Mußestunden auf deinem Ruhebett wünscht.

    AntwortenLöschen
  29. How SUBLIME!!!!!!! What a beautiful garden and a gorgeous blog! I am a new and happy follower!!!! Warmest wishes from a 500 year old farmhouse in England full of French brocante!

    AntwortenLöschen
  30. Prekrasne fotografije, sve je tako romantično i elegantno! Obožavam tvoj blog i uvijek uživam u njemu.

    Lijep vikend i poljubac:)

    AntwortenLöschen
  31. Hello Angie,

    Your blog is absolutely fabulous. I'm a follower.....!

    Greetings from Amsterdam
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. oh das sieht aber gemütlich aus :)
    sowa shätte ich auch gern im garten

    lg tanja♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angie - einfach zauberhaft ...das BEttt -traumhaft schön.....habe neulich auf einer Ausstellungin einem privaten Garten ein altes weisse Eisenkinderbett gesehen...ach so was hätte ich auch gerne.... allerdings war es bepflanzt und allte emailtöpfe und formen drin...deine neue garnitur gefällt mit auch super gut.... dir nocheinen schönen tag gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angie,
    einfach wunderschön was Du so alles zauberst!!
    Der Platz sieht jetzt wirklich total gemütlich aus.
    Bin wieder auf den Füßen und werde wieder regelmäßig vorbeischauen:-)
    ganz liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. So ein romantisches, ruhiges Plätzchen an der frischen Luft! Da beginnt der Urlaub im eigenen Garten Wozu dann in die Ferne schweifen?! Dazu kommt, ich liebe alte weiße bestickte Wäsche... :) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen