Dreams Come True

Garten Bilder

18:41 Angie B.

Liebe Mädels,
ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure lieben Geburtstagswünsche!!
 Ich habe einen sehr schönen Tag gehabt, die lieben Kommentare auf meinen beiden Blogs haben diesen Tag noch mehr versüßt!:-)
Dankeschön!

... ich werde oft nach weiteren Bildern aus unserem Garten gefragt.
 Da wir ein eher kleines Grundstück haben, kann ich nicht allzuviel zeigen.
Wie ich schon erwähnt habe, habe ich in den letzten Tagen viel Zeit im Garten verbracht. Viel Arbeit, die man erst in ein oder zwei Jahren sehen wird, wenn alles schön gewachsen ist. Denn bei der Gestaltung muss man geduldig sein, denn die Pflanzen haben ihr eigenes Tempo :-).
Ich musste viel Efeu an unseren Wänden entfernen. Auch wenn er so schön grün ist, ist er lästig und macht die Wände kaputt. Ich habe mehrere Tage gebraucht, um den Schaden zu beseitigen. Vor einigen Tagen habe ich dann die Fassade vom Haus neu streichen müssen um die Verfärbung von den Wurzeln zu beseitigen. Die Ecke beim Teich haben wir in diesem Jahr auch neu bepflanzt. Alles was da war, haben wir rausgerissen und und an den Rest des Gartens angepasst.
Die Ecke mit der Weintraube sah vor Kurzem auch ganz anderes aus,
sie war mir zu dunkel, deswegen habe ich mich für Kies entschieden. Unter dem Kies habe ich ein Vlies verlegt, das verhindern soll, dass Unkraut wächst...
Dann,  noch kurz vor meinem Geburtstag habe ich mir in Kopf gesetzt,
 dass ich die Terrasse umgestalten möchte, was ich auch getan habe.
Mehr Bilder dazu zeige ich euch ein anderes mal, leider ist das Wetter wiedermal schlecht geworden:-)))



















Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Liebe Angie mein Gott du hast ja nicht nur im Haus ein Paradies dir geschaffen,auch im Garten hast du es traumhaft schön.So einen schönen Garten habe ich schon lange nicht gesehen.Ich vernachlässige meinen Garten zur Zeit sehr,da ich noch immer mit meinen Knie Probleme habe,kann ich keine Gartenarbeit machen.eine Ideen die du im Garten umgesetzt hast sind großartig.Viele schöne Stunden wünsche ich dir in deinen Garten-Edith.

    AntwortenLöschen
  2. I love your trip into your garden, it was wonderful ♥♥
    Thank you dear Angie.

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag - Gesundheit und viel Freude im Leben - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    dein Garten ist wunderschön, auch wenn er klein ist. Du hast das Beste daraus gemacht...wirklich traumhaft schön und harmonisch mit kleinen Wohlfühlecken wie ich es so gerne mag! Das Bett auf den Kieseln ist ja der Hammer! Muss ich unbedingt auch habe...seufz...

    Wünsch dir einen schönen Abend,
    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    sehr vielen Dank für die wunderschönen Gartenbilder, Dein Garten ist traumhaft schön. Und die Ecke mit dem Eisenbett finde ich auch superschön. Da hast Du tolle Arbeit geleistet.
    Bei uns ist das Wetter im Moment auch nicht mehr so schön. Deine "Anabelle" blüht wunderschön, bei unserer sind die Blätter leider sehr zerfressen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Kochana Angie..z kazdym postem podziwiam Cie coraz bardziej..piekny dom super ciuchy, wypady na odlegle Flohmarki..a teraz ogrod. piekne kwiaty wspaniala szafa albo kredens na tarasie badz po golym niebem malo widac wiec sie tylko domyslam .cudne kwiaty. zadbane wszytko i dopiete..kiedy ty to wszystko robisz..pozwol niech zgadne...masz sprzataczke, ogrodnika,kucharke, bedinierin od wszystkiego i bardzo dobrego fotografa..nieraz mialam ochote napisac komentarz po niemiecku ale ja mieszkam w Wiedniu dopiero 7 lat i chyba robie bledy a nie chce Ciebie na kpiny narazic ze masz fanke co nie zna jezyka a sie popisuje..zycze Ci milego Wochenende.)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Angie,
    die Bilder sind allesamt so wunderschön anzusehen. Wahnsinn, wie schön dein Garten ist - ein wahrer Traum.

    Und bevor ich es wieder vergesse, alles Liebe und Gute, sowie Gesundheit noch nachträglich zu deinem Geburtstag.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    Dein Garten ist einfach nur der Himmel auf Erden! Du hast so viel Zeit und Liebe in den Garten investiert! Und es hat sich echt gelohnt! Auch kleine Gärten sind zauberhaft und so gemütlich!
    Die kleine Gartentür finde ich auch besonders schön!
    Ich wünsche Dir schönes Wetter, daß Du bald Deinen Garten weiter pflegen kannst!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,
    in deinem Garten finden sich sehr viel verschieden Pflanzen und sogar wunderschöne Spalierbäume!!!
    Deine ganz besonderen Nischen hast Du an deinen Garten angepasst und gerade das schafft Atmosphäre!
    Das Eisenbett ist natürlich ein echter Hingucker!!
    Hoffentlich wird das Wetter bald besser, denn hier stürmt und regnet es schon den ganzen Tag...und dabei ist es auch noch kühl!!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Dein Garten sieht aber gar nicht klein aus!
    Sehr schön aber, all diese verschiedenen Ecken, toll!
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Also erst mal wünsche ich treulose Tomate dir noch alles Liebe zum Geburtstag. Bleibe wie du bist. Ein bezaubernder und inspirierender Mensch.

    Deine Gartenbilder sind traumhaft. Ich liebe es im Garten zu arbeiten. Allerdings fehlt leider oft die Zeit das dann auch richtig zu genießen.

    Was ist das für eine blaue Blume auf den letzten Bildern?

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf mein neues Set. Überweisung ist heute raus.

    Du liebe; ich drück dich und wüsnche dir ein traumhaftes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter.

    GGGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Angie,
    tut mir leid, ich wußte nicht, daß Du Geburtstag hattest.... Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute und daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße,

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,

    auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich finde euren Garten so toll :-)

    Liebste Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen