Dreams Come True

Überall Regen...

16:54 Angie B.


…Nur nicht bei uns…noch nicht…deswegen bin ich im Garten und mache keine Gartenarbeit, nein,
 ich sprühe mit weißer Farbe Fensterläden. 
Ich wollte sie immer schon am Haus haben…diese Teile kosten mir den letzten Nerv…
nachdem wir sie gekürzt und morsches Holz ausgetauscht, alles mit der Maschine geschliffen haben,
 und Hand in Hand…stundenlanges Lackieren…viele Stunden habe ich für ein einziges Stück gebraucht,
 und noch war er nicht fertig!!! Wie sagte mein Mann so schön: er war nur zu drei Viertel fertig lackiert :-)
… deswegen bin ich heute zum Baumarkt und habe mir eine Sprühpistole von Wagner gekauft…
 Ich denke, heute Abend sind sie gestrichen/gesprüht und wenn mein Mann ganz lieb ist,
werden sie endlich am Wochenende am Haus hängen!

Drückt mir bitte die Daumen!:-)

 Allerliebste Grüße
Eure Angie





You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Pfff...Spritzpistole ? Da kannst Du ja in Zukunft im Akkord streichen, äh sprühen, ich mein spritzen :-)
    Ich hab auch noch so Fensterläden da und bin mir noch nicht sicher, ob und wo sie ins Haus dürfen, aber sie sind herrlich Taubengraublau und das soll so bleiben.
    Vorerst ;-)

    Bei uns ist es trocken, zum Glück, kann aber dennoch nicht raus, weil Duki verletzt ist und nicht laufen soll. Geh ich aber raus, folgt er mit humpelnd immer hinterher...

    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :o) Bin ganz gespannt auf die vorher - nachher Bilder :o)
    GGLG und einen schönen Tag (trotz Regen) Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Mopsi, kann ich die mal beide ausleihen, ich schwööör ich bin die liebste Mopsisittering der Welt :-)
    Bei Euch regnets noch nicht und bei uns... am Dienstag hat der Hagel meinen Garten total zerstört, alles wie geschreded, alle Pflanzen sind hin! Der Garten hat ausgeschaut wie eine Winterlandschaft, ich habe noch nie sowas gesehen. Ich war sooo traurig!
    Geniesse das noch schöne Wetter liebe Angie! Die Fensterläden werden sicherlich super schön aussehen! Ich warte schon auf die Fotos.

    Pozdrawiam cieplutko!

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist das Wetter auch nicht so dolle.
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ... es wird nochmal schön!!
    Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt.. sieht bestimmt toll aus!!

    Die im Post gezeigten Bilder sind ein traum!!Du hast ein tolles fotografisches Auge!!! RESPEKT!!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie na sicher doch drück ich dir die Daumen das alles klappt.Ehrlich gesagt bin ich ja wahnsinnig neugierig auf deine neuen Sachen.Sei froh das das Wetter bei euch gut ist,ehrlich mich nervt der Regen schon gewaltig.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Na dann drücke ich dir die daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst...bin schon gespannt auf die Bilder.... habe auch noch alte weisse wirklich shabby klappläden ...aber mein Mann weigert sich ..die im Haus aufzustellen...;-((( mal schauen was ich im Laufe der Zeit noch machen kann...bei uns ist es seit Mittag trocken kein Regen...zeitweise sogar die Sonne die zum Vorschein kam und es ist gar nicht so kalt...und tina sitzt im Büro ;( .... noch 5 min ;-)))))))))
    gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie!
    Ja, das ist die beste Anschaffung überhaupt. Du wirst sehen, die Teile hängen schneller als Du gucken kannst.
    Ich drücke derweil die Daumen, dass der Wind wegbleibt.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat es bisher auch noch nicht geregnet :) hoffe das es morgen auch trocken bleibt.

    Ich bin gespannt auf deine Fotos der Fensterläden :)

    glg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    toll, Fensterläden finde ich ja auch wunderschön, wenn man das passende Haus dafür hat!
    Bei unserem Haus paßt das leider überhaupt nicht, das wäre Stilbruch!
    Ich bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen werden! Drück Dir die Daumen, daß der Regen weg bleibt und sie bald am Haus sind!
    Leider regnet es bei uns wie aus Kübeln und die Pegel der Flüße steigen auch schon wieder! Ich bekomme schon wieder Angst, da wir letztes Jahr im August ein schlimmes Hochwasser hatten und unser Häuschen betroffen war!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. ...ach...seufz...sooooo bezaubernd !!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Angie, tolle Bilder vor Allem das Erste!!!!
    Dein Mops ist sooo süß:-)! GLG anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Angie, nun für deine Arbeit kannst Du gewiss keinen Regen gebrauchen, vorallem wenn es sich so mühselig gestaltet.
    Nun hoffe ich das Du mit der Sprühpistole auch den gewünschten Erfolg hast...bin gespannt auf deine Fotos!!
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar, bis jetzt habe ich schon 4 Bücher gelesen in einem Zeitraum von 1 Woche und mein Teeverbrauch hat auch sehr rapide zugenommen lach, deshalb muss ich mir wirklich noch etwas anderes suchen!!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angie,

    ich liebe Fensterläden und hätte gern auch welche am Haus...
    Dann drück ich dir mal ganz ganz fest die Daumen!
    Bezaubernde Bilder sind das :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hej Angie,

    da bin ich gespannt!!! Catherin hat ja schon soooo davon geschwärmt!

    Ich freue mich auf die dazugehörigen Bilder :O)
    Das Mops-Bild gefällt mir schon ausgesprochen gut!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  15. Oh jee, das kenne ich Fensterläden streichen, und sicher für draussen, müssen sie natürlich gut gestichen sein...wünsch dir viel Glück damit.
    Schöne Blumenbilder!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich schon sehr auf Bilder gespannt! Die heutigen sind wieder ein Traum. liebe Angie!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da bin ich ja schon gespannt auf Deine Bilder! Wünsche Dir viel Spaß!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Fensterläden und an unserem alten Haus würden sie sich auch gut machen. Sind die denn neu oder gebraucht und wo bekommt man sowas ? Und dann noch in passender Größe ?
    Zeigst Du uns vorher-nachher-Bilder ? bitte !
    Und gaanz sehr beeilen, ich bin schon so gespannt...
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  19. so glad i stumbled onto your blog. it is beautiful! so happy to follow along :)
    have a wonderful day
    hanlie

    AntwortenLöschen