Dreams Come True

Une table de la douce France

20:34 Angie B.

 Von meinen Shopping-Ausflug nach Frankreich habe ich diesen Tisch mitgebracht .
Vorher Bilder könnt ihr euch in diesen Post anschauen, er steht zwischen allen anderen Sachen.
 Zum Glück habe ich für dieses Schmuckstück ein Platz gefunden,
 obwohl als ich ihm gekauft habe sagte ich gleich zu mir selbst das ich  kein Platz mehr habe:-)))
Also kurzer Hand habe ich bisschen geschoben, verstellt und schon war der perfekte Platz dafür da :-)








Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Woche.
Ich war noch im Garten heute, habe da noch etwas gemacht (vielleicht später mehr darüber) weil ab morgen soll es Schluss sein mit schönen Wetter:-(

Lass es euch gut gehen! A la prochaine fois
Liebe Grüße, Angie

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    Gut das du den Tisch gekauft hast. Er ist wunderschön und du wirst lange daran Freude haben.
    Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe angie! deine bilder sind wie immer traumhaft schön! bin gerne auf deinem blog! laß es dir gut gehen und dich schön von der sonne verwöhnen! gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Angie, Twój styl jest niesamowity!!! Znowu nie mogę się napatrzeć na Twoje zdjęcia i to co na nich!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das du für den zauberhaften Tisch noch Platz gefunden hast. Er sieht toll dort aus.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    der Tisch ist superschön und vor allen Dingen ist er in weiß viel zauberhafter als dunkel wie er vorher war, tausendmal besser schaut er jetzt aus.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. No tak..typowa kobieta..zobaczyla, kupila-nie pomyslala..ale od czego ma sie glowe..widze ze dobrze sobie z tym stolikiem skarbem poradzilas ..a podoba mi sie on ogromnie..oj pasowalby u mnie, pasowalby...pozdrawiam Cie milo:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Angie,

    der Tisch ist ja einfach nur ein Traum. Wie gemacht für dein wunderschönes zu Hause.

    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Oh my gosh Angie...I've just discovered your blog and I am enchanted...Your photos, your style, this atmosphere...everything is so sweet...so "douce"here! I guess I'll follow you!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebste Angie,

    kann es sein, dass Du heute Geburtstag hast??? Also wenn mich jetzt nicht alle meine Sinne im Stich lassen, dann meine ich mich erinnern zu können........ ich wünsch Dir alles alles Liebe und viel Gesundheit! Möge die Sonne in Deinem Leben immer scheinen (heute sieht es da ja schon mal ganz gut aus!!!)

    Ich hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst und weiterhin so wundervolle Posts schreibst! Deine Fotos sind mal wieder Inspiration pur!

    Hab einen zauberhaften Tag in Deinem zauberhaften Häuschen und lass Dich so richtig von Deinen Lieben verwöhnen!

    Allerherzlichste Grüße
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschönes Tischlein!!! In weiß gefällt es mir noch viel besser als vorher...
    Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie!
    Siehst Du, es ist immer noch Platz. Ein bisschen rücken, ein wenig schieben - und schon gehts. Der Tisch ist in weiß noch viiiiel schöner als vorher.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. es wäre sehr schade, gewesen, wenn du kein Plätzchen für diesen wunderschönen Tisch gefunden hättest - aufgearbeitet ist er ein richtiges Schmuckstück - ich mag dein wundervolles Heim sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angie,

    wunderbare Bilder und deine Taptete gefällt mir sooooo sehr.

    Aber sag doch mal wo hast Du denn diese wuuuuuuuuuuuuunderschönen Schuhe her

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Quelle belle table, ma chère Angie! Das sieht wirklich toll aus.

    Und dann natürlich noch: Bon anniversaire - alles, alles Gute zum Geburtstag! Möge dir dein persönliches Glück und deine Kreativität und uns anderen dein wunderbarer Blog noch ganz lange erhalten bleiben!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Lille Weiß hat gesagt,

    liebe Angie auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe wünscht Dir Moni.Ich hoffe Du hattes einen schönen Tag.Der Tisch ist super.

    Lieben Gruß
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angie,
    erstmal gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe Du hattest gestern einen wunderschönen Tag!!
    Nun zu deinem Tisch, mal ganz ehrlich, den hättest Du im Leben nicht stehengelassen, er war für Dich bestimmt und wie Du siehst findet sich ja doch immer ein Plätzchen :)
    Und was für ein schönes, die wunderbare Tapete und die zauberhafte Deko tragen zu einem sehr harmonischen Gesamtbild bei!!
    Dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Wow... was für ein wunderschöner Tisch! Traumhaft!

    Überhaupt... die Ausbeute von deinem Flohmarkt-Marathon ist ja der Wahnsinn!

    Ich finde auch die französischen und belgischen Flohmärkte sind die Schönsten. Nur gut das wir fast um die Ecke wohnen ;)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön dein neuer Tisch!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen