Dreams Come True

Ardeche

15:38 Angie B.


Wir sind aus unseren Urlaub zurück,
 welche wir in der wunderschöne Region Ardeche in Frankreich verbracht haben.
Wir fahren dort seit vielen Jahren, genießen jedes mal aufs neu die schöne Natur, die ruhe und gutes Essen.
Was das Wetter betrifft, hatten wir Glück auch wenn es zwischendurch mal geregnet hat,
 kam immer wieder danach gleich die Sonne durch. Kleine kühle Brise zwischen durch,
 lässt einen schön durch atmen, beim Temperaturen von 30 Grad :-)

Ich habe für Euch paar Bilder mitgebracht von der schöne Ardeche,
 wie ihr sehen könnt eine wundervolle grüne Oase ist.

 Wein Anbaufelder, bald Ende September geht es wieder los mit dem 2011 Jahrgang.
 Im jedem Jahr steckt der Genussvolle Geschmack der Ardeche, wieder ein schönes Jahr.  



 Die Echse wollte auch mit drauf auf den Bild, hat sich mal wieder von der schöne Seite gezeigt:-)

 Schafe und Kühe, ja sogar Esel sind hier keine Seltenheit....

 Fast jedes Dorf hat eine schöne Maria mit Kind oder eine Madonna, viele Dorfabschnitte haben ein eigenes Kreuz mit Blumenbecken, was früher oft Wasserbehälter waren aber durch der Erfindung der Wasserhahn und Leitungen überflüssig wurde.

 Wie schön der Himmel sein kann!


 Das ist bei meinen Schwiegereltern zu Hause in der Ardeche in einen Dorf das Freysenette heisst,
 mein Schwiegervater gießt gerade seinen Gemüsegarten welche schöne große Tomate,
 Salat und viele andere Leckere Sachen heranwachsen lässt...ein das auf 850 Meter Höhe auf eine Gebirgeebene wo mal die Alpen sowie Auch der Sevannen sehen kann... also ein Aussicht von mehre hundertden Kilometern.

 Schöne Gruppe mit Eseln, sieht man leider nicht so oft mehr...

 Das ist St Laurent...


 Tja hier hatten einigen Damen genug von mir und haben mir der Rücken gekehrt,
 hat trotzdem nichts genutzt, um so schöner wurde diese Foto! :-)

 Hier rechts sieht ihr eine Distel,
 welche bei Höhe Luftfeuchtigkeit zu geht und bei Sonne komplett auf ist, also eine Art Barometer.

 Die schönsten Blondinen Frankreichs, wie können die so schön sauber sein in so eine Matsch?:-)

 Darbres in Nahaufnahme ...




Auf mich warten Bergen, leider nicht mehr die von Ardeche...nur Wäschebergen :-)

Ich freue mich das wir wieder da Heim sind,
 ein geregeltes Alltag hatt auch seine Vorzüge:-)))

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

P.S Beim nächsten Post zeige ich Euch noch paar Bilder von allen Schätzen das ich mitgebracht habe aus Frankreich:-)))

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. hallo angie,
    wunderschöne eindrücke hast du da aus dem urlaub mitgebracht !!!!
    hihihi, ich musste so schmunzeln über das bild, bei dem dir die schafe ihr wertes hinterteil zeigten ;-.)
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    danke für die wunderschönen Bilder, die Sehnsucht wecken - ich freue mich schon auf weitere - es muss herrlich dort sein -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder, liebe Angie!
    Das sieht nach einer wunderbaren Zeit aus :-)
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Jeg kom lige forbi din blog.
    Gode billeder.
    Tak for rundvisningen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angie, hach, was hast du für wunderschöne Fotos mitgebracht! Das mit den Schafen ist einfach nur köstlich!!! Zum Tränenlachen schön!
    Und was hast du für ein Glück: Schwiegereltern, die in einer solch tollen Gegend wohnen? Beneidenswert - zum Glück bin ich neidfrei und freu mich für dich über diesen offenbar tollen Urlaub!
    UND: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen (hi, hi, kennst du dieses Wortspiel eigentlich?) was du Schönes mitgebracht hast!!
    Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist.
    Ich schreib ja nicht so oft Kommentare, aber les immer still mit!
    Lass deine Seele noch gut ankommen zu Hause!
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie schön das du wieder da bist.Das sind ja heute ganz ungewöhnliche Bilder von dir,aber wunderschön,du zeigst uns das Land von seiner schönsten Seite.Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  7. ...danke für die schönen Bilder aus Frankreich...

    sonnige Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Urlaubsbilder, die laden zum Träumen und Verweilen an! Ihr hattet scheinbar eine wunderschöne Zeit. Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!

    Bin neugierig was Du mitgebracht hast und freue mich auf weitere Bilder!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. ...herrlich Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie,
    wie schön, dass Du wieder da bist. Und herzlichen Dank für die wundervollen Bilder. Sie sind wirklich traumhaft.
    Jetzt bin ich doch sehr auf Deine Schätze gespannt :-)).
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Ciesze sie Angie wraz z Toba ze mialas ladny , sloneczny i udany urlop i zapewne naladowalas sie pozytywnie, odpoczelas, a widac to na zdjeciach co pokazujesz i slychac to w calym Twoim poscie.Milo ze znow jestes.pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  13. Sind das tolle Bilder, liebe Angie :-) Am besten gefällt mir das mit den Eseln!

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    das muß ein schöner erholsamer Urlaub gewesen sein! Wundervolle Aufnahmen lassen erahnen wie schön es dort ist!!
    Wünsche Dir wieder einen guten Start in den Alltag!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Wunder,wunderschöne Bilder, Du hast den Charme der Gegend und ihrer Bewohner (besonders die 4-beinigen!) sehr gut eingefangen!
    Da deine Schwiegereltern dort wohnen ist es ja wie eine zweite Heimat für Dich oder??
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Also nun weis ich, dass ich beim nächsten mal Südfrankreich einen längeren stop in der Ardeche machen muß. Ganz tolle Bilder! Viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie, so schöne Fotos hast du uns gezeigt♥
    Meine Schwester mit Familie ist auch am Samstag von dort zurück gekommen. Sie fahren auch jedes Jahr für 3 Wochen dorthin und sind stets begeistert.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    das sind herrliche Bilder und über die Tierchen mußte ich schmunzeln, wie sie Dir da den Rücken zukehren. In der Tat, um so schöner ist die Aufnahme geworden! Aber auch die anderen, zu schön!

    Dann hast Du ja auch einen näheren Bezug zu der Gegend und eine feste Anlaufstelle dort.

    Frankreich, das Land meiner Urahnen ... allerdings die Bourgogne - leider war ich noch nie dort ... vielleicht komme ich ja in diesem Leben doch noch einmal dahin ...

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,

    wunderschöne Bilder! Wir waren leider nicht im Urlaub diesen Sommer...umso mehr freu ich mich über all eure schönen Urlaubsbilder. Ich schau sie mir ganz lang an und träum mich einen Moment in eure Urlaube.

    Danke dafür:)

    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,
    Deine Bilder sind wundervoll! Danke dafür! Bin schon gespannt auf Deine schönen Sachen aus Frankreich!

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Woow... das sind wirklich sehr schöne Bilder!! Eine traumhafte, idyllische Gegend. Richtig zum träumen.

    AntwortenLöschen
  22. Ach Angie, SOIFZ, ist es da schööön ! Also von mir aus kanst Du gerne noch viel mehr Bilder aus Deinem Urlaub zeigen ! Deine Schwiegereltern haben sich wirklich ein sehr schönes Fleckchen Erde ausgesucht ! Ich dachte immer, dass der Luberon sehr schön ist, aber wie es scheint, muss ich da wohl auch mal hin !

    Hab eine sonnige Woche ohne Wäscheberge !
    Eve

    AntwortenLöschen
  23. De très belles photographies je connais très bien cette région !
    J'en profite pour vous dire que vous avez un très joli blog, bises MOANA

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder hast du mitgebracht! Eins schöner als das andere. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön sieht es da aus, in der Ardeche!
    Wie schön dass du da Familie hast, u. die öfter besuchen kannst, du Glückliche!
    Hoffentlich trocknet deine Wäsche bei den Temperaturen hier...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Angie,
    wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht, da könnte man gleich wieder los fahren, obwohl wir vor drei Wochen erst aus dem Urlaub gekommen sind... Urlaub ist doch was Feines...
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen