Dreams Come True

12:35 Angie B.

Liebe Mädels,
 ich bin so glücklich und habe mich sehr, sehr über Euer Feedback zum letzten Post gefreut.
Danke, dass Ihr da seid!
 Es ist im Moment eine verrückte Zeit, ich muss mich um so viele Sachen kümmern.
Die kreative Arbeit und Beschaffung von Waren macht sehr viel Spaß … alles andere, was organisiert werden muss, gehört leider weniger zu meinen Lieblingsaufgaben. Nichtsdestotrotz muss auch das gemacht werden! Also, versuche ich gerade, die Sachen, die mir nicht so liegen, ganz schnell zu erledigen:-)
 In ein paar Wochen ist wieder Weihnachtsmarkt bei uns im Ort, an dem ich wieder wie im letzten Jahr mit dabei bin. Im Moment bin ich also mehr damit beschäftigt und sitze größtenteils vor meiner Nähmaschine. Wenn der Markt überstanden ist, kann ich mich wieder voll und ganz auf mein Lädchen konzentrieren und die Renovierungsarbeit vollenden. Ich habe mir ein zeitliches Limit gesetzt: Mitte Dezember soll alles fertig sein … dann kann es losgehen mit dem Einräumen und Dekorieren der Räumlichkeiten.
Wir haben neue (alte) Möbel angeschafft, dafür mussten wir kreuz und quer durch die Gegend fahren.
Aber auch das muss alles fertig gemacht werden bis es zum Einsatz kommen kann. Am meisten freue ich mich über einen alten Wäscheschrank, den mein Mann im Süden von Deutschland gefunden hat. Wenn der Tag kommt, an dem ich diesen Schrank mit alter Wäsche aus Frankreich und Schweden füllen kann, das ist dann der Tag, an dem ich fast alles überstanden habe.
 Die Vorfreude ist groß und gibt mir Kraft:-)



Ich versuche zwischendurch zu entspannen, weil ich weiß, dass der nächste Tag, der kommt, immer mit Arbeit verbunden ist. Die freien Momente versüße ich mir mit dem neuen Buch „Vintage by Nina“, ich liebe dieses Buch!!! Ich bin total "high" beim Blättern und mein Shabby-Herz hüpft vor lauter Inspiration:-)
Ich habe festgestellt, dass ich noch Terrinen brauche, Tütüs, Boutis und Korsagen und, und noch viel mehr …:-)
Das Suchen, die Jagd nach alten Sachen ist so spannend und meine größte Leidenschaft!!!
No ja, man (Frau) braucht immer wieder neue Ziele, nicht wahr?:-))








 Da ich wieder meinen Computer habe, werde ich mich bald wieder melden und versuche trotz der knappen Zeit regelmäßig zu posten.

Lass es Euch gut gehen!:-)
Allerliebste Grüße
Eure Angie



You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Danke, das ist lieb von dir. Ich muß es mir nochmal genau begucken und recherchieren, wo genau ich dann zur Abholung hinfahren müßte.
    Auf jeden Fall ist das glaube ich dichter, als der Standort des Buffets auf das ich gerade bei ebay biete. Das steht nämlich in Bochum.

    Bis bald
    lG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    ich freu mich so für dich, dass dein Traum bald wahr wird! Ich habe keine Zweifel, dass du aus den Räumen eine herrlichen Laden zaubern wirst!
    Und *juchuh* es ist gar nicht so weit von mir entfernt und so werde ich dich ganz bestimmt besuchen kommen! Freu mich schon :O)
    Nun wünsche ich dir noch ganz viel Kraft für die Arbeit und viel Freude bei allem, was dir Spaß macht!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    das wird ein aufregende, aber schöne Zeit für Dich werden. Ich bin mir sicher, Dein Lädchen wird ein Traum werden und vielleicht klappt es ja mal, Dich und Dein Lädchen zu besuchen.
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön. Das Eisnenbett und die Lampe sind zauberhaft.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Oh Angie,
    wie ich sehe und lese steht dein Ladenkonzept schon und Du bist schon fleissig alles am zusammentragen....weisst Du das ich mindestens genauso aufgeregt bin, denn ich weiss das es ein absolut zauberhaftes Geschäft sein wird :))
    Jeder der Dich kennt weiss mit wieviel Liebe zum Detail Du dekorierst und gestaltest, nähst und verschönerst!!
    Ich drück Dir ganz feste die Daumen das Du dein gestecktes Zeitlimit einhalten kannst und freue mich schon auf weitere Neuigkeiten :))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. :) Nazwa Twojego bloga jest jak najbardziej prawdziwa!!!! Cieszę się z Twojego sklepiki Angie!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    es ist so schön wieder von Dir und deinen Fortschritten zu lesen!!!
    Ich bin so gespannt was du aus deinen Räumlichkeiten so zauberst!!!
    Aber überzeugt das es himmlisch wird bin ich jetzt schon!!!
    Weiterhin spaß und viel Kraft schicke ich dir!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebste Angie,

    aufregende Zeiten! Ich wünsche dir weiterhin viel Energie, um das alles so schön hinzukriegen, wie du es dir wünschst.

    Heute war die neue Country Homes im Briefkasten. Hast du eigentlich eine Information bekommen, dass darin das Buch "Vintage Christmas" vorgestellt wird, und zwar mit den Bildern aus deinem Haus!? Falls nicht, schau doch mal in die Zeitschrift rein (ist erst in den nächsten Tagen am Kiosk, denke ich).

    Alles Liebe,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie, ich wusste ja noch gar nicht von Deinem Shop! Wow die Location finde ich super, ich bin mir sicher Ihr habt da bald aaales wunderschön renoviert weil von aussen ist das Gebäude wirklich sehr passend! wow ich freue mich ssssooooo für Dich!!! es wir bestimmt ein super-hammer-shop mit Deinem Geschmack! ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe ,
    ich wünsch Dir alles alles Liebe und viiiielll Energie !!! Aber Du wirst es schaffen, das weiss ich genau!!!!! ich schick Dir noch eine Mail mit einer Einladung zu meinem " WINTERZAUBER " am 11.11 von 16-21h und am 12.11.von 11-15h ...vielleicht hast Du ja Lust und Zeit vorbei zuschauen???? Alles Liebe Inga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    Deine zarten Bilder sind eine Wohltat für mich, und ich bin sicher, dass Du diese Atmosphäre auch in Dein Lädchen zaubern wirst!
    Viel Spass dabei wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Freue mich für dich!!
    Das wird bestimmt ein Traumlädchen!!

    Traumhafte Bilder!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe, kann mir gut vorstellen, dass bei dir "Land unter" ist bei allem was du machst. Bin aber auch sicher, dass du alles hinbekommst und es fantastisch wird!!!! Das Buch hatte ich mir letztens auch gegönnt, es ist so toll! Allerliebste Grüße Yvonne
    P.S. Deine Ecke mit dem Bettchen sieht so zauberhaft aus und die Lampenhusse...wow!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,
    wünsche Dir alles,alles Gute und viel Kraft.
    Du schaffst, da bin ich mir ganz sicher,eine ganz besondere Admosphere.Schade das Du so weit weg wohnst.
    Herzlichst Renate

    AntwortenLöschen
  14. Qitaj Angie..dlugo Cie nie bylo..no ale doczekalam sie i jak zwykle sliczne zdjecia a ksiazka mnie zainteresowala i zapewne wybiore sie po nia do Thalia.at badz do Amazon.com ..Pozdrawiam milo :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie

    Du steckst in einer anstrengenden aber schönen und unvergesslichen Zeit - und es ist toll, dass du dies so bewusst geniessen kannst.

    Deine Bilder sind wieder einmal atemberaubend schön - dein Laden wird mit Sicherheit traumhaft schön werden, ich freue mich schon auf die weiteren Bilder.

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja wieder tolle Bilder Angie! Und was für eine spannende Zeit! Die Spitzen sind toll, das dazu hörende Buch habe ich leider noch nicht...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    Dein Traum wird wirklich bald wahr! Ich bin total gespannt, wie es in Deinem Laden aussehen wird...
    Deine Bilder strahlen so eine Ruhe aus und sind wunderschön...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. liebste angie
    es sieht einfach himmlisch aus deine fotos.
    lass dir zeit und trage sorge beim neuen projekt zu dir.
    kenn das seufz will immer alles sofort erledigen....dann irgendeinmal sagt der körper stop...gel
    ja hab das buch auch, bin hin und weg.
    da ich mit meiner tochter an einem schweisskurs teilnehme hab ich die engelsflügel in angriff genommen....doppelseufz..
    aber geb mein bestes.
    dein möpsli würd ich am liebsten verschmüsälä.
    habs meinem möpsli gezeigt das foto und sie legte das köpfchen so süss auf die seite und schaute und schnüffelte...so niedlich.
    wünsche dir ein kuscheliges wochenende.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Angie,
    ich freu mich so! Dein Lädchen wird soooooo schön werden! Bin echt total gespannt!
    Deine Fotos sind wiedermal der Wahnsinn! Warum bringst Du nicht mal ein Buch heraus:
    "Vintage by Angie" ;O))
    Ich fühle mich wie in einer anderen Welt ***TRÄUM***
    Allerliebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. ...deine Mopsis sind sooooooo süß, der kleine guckt einen bis ins Herz, so lieb....

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie,
    ich muß das noch loswerden, das Eisenbett mit
    den romantischen Kissen sieht einfach super aus.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Renate.

    AntwortenLöschen