Dreams Come True

12:36 Angie B.


 ... seit meinem letzten Post ist die Zeit so schnell vergangen…
 im Moment rennt die Zeit einfach an mir vorbei. 
 Kein Wunder, ich habe mich schon daran gewöhnt, ins Lädchen zu fahren,
 aber die vier Tage, die ich dort bin, fehlen mir unheimlich. Letzte Woche habe ich mit mir selbst geschimpft… ich wollte wieder mal, dass alles ganz schnell und perfekt läuft, aber ich muss mir eingestehen, dass ich – wie immer – mir selbst im Weg stehe, wenn ich viel zu hohe Erwartungen an mich stelle.
Ich habe beschlossen, dass ich einfach mehr Zeit brauche, und das ganze mehr entspannt angehen sollte,
da ich mehr Zeit brauche, um meinen Rhythmus zu finden.Früher, als ich nur von zu Hause gearbeitet habe, konnte ich mir meine Zeit selbst einteilen…
 jetzt ist es übrigens anders… ich kann nicht mehr meinen Haushalt wie gewohnt machen, weil ich eigentlich in der Zeit ins Geschäft muss… also dementsprechend blieb in letzter Zeit vieles liegen…
und das macht mit total wuschig!:-)
Also es hilft nichts, ich atme tief durch und sage mir, dass alles gut wird,
 auch das pendelt sich irgendwann alles ein:-)))
Am letzten Wochenende war ich in Belgien, ein recht spontaner Entschluss… aber das musste sein.
 Wir haben viele schöne Sachen mitgebracht und ich habe auch für mich ein paar Kleinigkeiten, wie diese wunderschöne alte Stoffschachtel und einen alten Brautschleier mitgebracht.






Den heutigen Tag genieße ich ein wenig, auch wenn das Wetter eine Katastrophe ist.
Noch heute morgen war alles mit Schnee bedeckt, jetzt haben wir Regen und eine Menge Matsch.
Aber mit frischen Blumen und Kerzenlicht kann man es sich richtig gemütlich machen und den Tag genießen! 
 Der Februar neigt sich dem Ende zu und jeder Tag, der vergeht, bringt uns dem Frühling immer näher:-)

 Alles Liebe,
    Eure Angie

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Piękne koronkowe rzeczy! Ta parasolka i pudełeczko nadgryzione zębem czasu... Lubię Twoje klimaty:))) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, what beautiful pictures. I love that umbrella. Gorgeous.

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    tolle Sachen hast Du Dir aus Belgien mitgebracht!
    Ich wünsch Dir Kraft,alles unter einen Hut zu kriegen. Ich denke, das spielt sich mit der Zeit von selbst ein!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    schön wieder von Dir zu lesen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das eine große Umstellung für Dich ist.Wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, kann man sich seine Zeit so einteilen, wie man möchte.
    Dir fehlen jetzt jeden Tag einige Stunden, und man kann die Hausarbeit nicht wie sonst erledigen.
    Aber ich denke, das wird bei Dir auch noch klappen, da bin ich ganz zuversichtlich.Vor allem darfst Du Dich nicht selbst unter Druck setzen, dann klappt es manchmal dann garnicht.
    Schöne Schätze hast Du aus Belgien mitgebracht und wie immer zeigst Du uns traumhafte Fotos.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Meine süsse Angie.. das letzte Bild ist der Wahnsinn.. ich bin einfach nur begeistert von deinem Zuhause.. und natürlich auch von deinem Lädchen.. wie gern würd ich da mal hinkommen :o)
    ausserdem möchte ich mich ganz ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken..
    ich drück dich.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful. Love the yummy goods from Belgium!

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebste Angie,
    auch ich habe gerade das Geschirr vom Mittag in die Spülmaschine eingeräumt, angemacht und nun doch noch schnell einen Blick hier reingeworfen, denn auch ich muss gleich wieder los zur Arbeit. Da brauchst Du mir nichts zu sagen, ich verstehe Dich voll und ganz lach!! Sehe auch immer zu das Alles so gut wie möglich gemacht wird, aber man muss einfach Abstriche machen sonst leiden die Nerven, man wird unausgeglichen und nörgelig...tja und das ist es dann nicht wert oder???
    Wunderschöne Dinge hast Du mal wieder gefunden, ist es nicht auch ein Brautkleid auf dem ersten Foto?
    Dir noch trotz des Wetters einen schönen, entspannten Tag und allerliebste Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    ja das mit der Zeit kenne ich auch zu gut ... Leider!
    Deine Foto´s sind wieder traumhaft schön.
    Die Schachtel mit dem Brautschleier ist ein richtiger Schatz.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    glaube es mir, das pendelt sich ein, dann schafft man morgens bisschen weniger, dafür mehr an den freien Tag, man fängt an sich eine kleine To-Do-Liste zu machen, Sachen die man vergessen könnte oder Dinge, die einem einfallen, werden in den Taschenkalender geschrieben....und irgendwann läuft von alleine und man hat sogar Zeit, für sich und mit anderen ;)
    Schöne Dinge hast Du mitgebracht, schön weitersammeln, wir wollen ja im Frühling kommen, neh?
    Aber ich freu mich auch schon, wenn ich meine erste Reise im April nach Brüssel antreten kann, volle 4 Tage,ich freu mich so....
    Kochanie, pa pa
    justyna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie, super schöne Bilder, bei Dir sieht so schön aus.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,
    mach Dir mal keinen Streß, ich kenne das auch!! Aber mittlerweile sage ich mir immer, was nicht wird, das wird eben nicht!! Und mir geht es damit viel besser! Ich war sonst immer total ungenießbar, wenn ich meine Ziele nicht geschafft habe, also stecke ich mir meine Ziele nicht mehr ganz so hoch! Schließlich haben wir ja nicht nur den Haushalt;O))
    Deine Bilder sind zaberhaft, Du hast wieder so schöne Sachen aus Belgien mitgebracht!
    Dein neuer Header gefällt mir wahnsinnig gut!!
    Wie läufts in Deinem Lädchen??? Ich denke doch bestimmt ganz gut!!
    Alles Liebe und ein dicker Drücker
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angie!So schöne romantische Sachen hast du in Belgien mitgrbracht,ein Traum!Hab ein wenig in deinen Bildern gestöbert,bin echt begeistert!Wunderschön!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    vielen Dank für den lieben Kommentar den du bei mir hinterlassen hast. Ich habe mich sooooo darüber gefreut. Habe ich es doch nur dir zu verdanken, dass alles weiß wird bei uns zuhause.... Vor ca. 1 1/2 Jahren bin ich beim Googeln ganz zufällig auf deinen Blog gestossen und da ist es um mich geschehen - hihihi. Dein Post ist wieder so wunderschön. Der Schirm ist ein Traum und dein Rosenfoto eingach genial. Ach es geht mir einfach immer an's Herzchen, wenn ich deine Posts lese. Mach weiter so biiiiiitte...

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie, ich kann es nachvollziehen, was es heißt, so viel Arbeit zu haben. Ich bin auch seit 20 Jahren wieder berufstätig in Vollzeit, schwieriger Chef, versorge Familie Haus und Garten und habe zwischendurch noch viele Jahre mich mit meiner Schwester um die kranke Mutti gekümmert. Manchmal war ich am Ende, habe gesundheitliche Probleme bekommen und dachte, ich schaffe es nicht mehr. Natürlich wollte ich zu Hause von der Dachspitze bis zum Keller alles perfekt haben, so wie vorher, als ich noch nicht wieder arbeiten ging. Das muß man sich abschminken, denn man ist ja keine Maschine. Ich habe gelernt, dass alles auch gut ist, wenn es sauber ist, aber es muß nicht steril sein. Bin dann im Laufe der Jahre nicht mehr so kleinlich gegen mich selbst gewesen und habe auch mal etwas liegen gelassen. Wenn ich Besuch bekomme, sagen alle, es ist so schön bei Dir. Die wissen nicht und merken auch nicht, ob ich die Fenster nach 3 oder vier Wochen geputzt habe oder ob in einer Ecke gestern geputzt wurde oder vorgestern.
    Es geht mir heute viel besser, seit ich mich nicht mehr so unter Druck setze.
    Also nicht verzweifeln, übrigens sind die Fotos wieder sehr schön. Das Kleid sieht so herrlich aus.
    Einen schönen entspannten Abend wünsche ich Dir liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie
    Ach, wie ich das doch kenne. Auch ich habe das Gefühl, dass mir die Zeit davon rennt. Weisst du was das Verrückte ist? Je mehr man das Lebenstempo drosselt, umso mehr Zeit hat man :-), schöne Sachen hast du aus Belgien mitgebracht. Dies ist leider für mich vieeeel zu weit weg, ein lieber Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  16. morgen du liebe
    ach die fotos sind wieder sowas von schön.
    jaja die zeit das kenne ich .
    aber seid ich mein lädchen bei uns zu hause im garten habe gehts etwas besser mit dem organisierten kaos....grins
    da ich sehr heikel punkto hygiene binn , 3 kinder und 6 tierli jaaaaaa...und jetzt beidem matsch...meine waschmachine wird dann mal streiken...grins
    wünsche dir einen traumhaften tag
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie
    Ich kenn das nur zu gut - ich bin auch nicht zufrieden, wenn ich nicht alles erledigt habe!! Aber der Mensch ist ja lernfähig - du bekommst es hin, ich weiss es!!
    Ich bin hin und weg von deinen Fotos. Das Kleid und der Schirm... ein Traum!
    Von Herzen wünsche ich dir eine gute und stressfreie Woche

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie
    alles unter einem Hut zu bringen ist nicht immer einfach,meist hat man das Gefühl irgendetwas kommt zu kurz aber so ist es nun mal u. man darf sich nicht selbst unter Druck setzen,du kannst soo stolz auf dich sein;.)) Deine Bilder u. Schätze sind wieder ein Traum,vor allem das erste Bild hat es mir besonders angetan;.)))
    allerliebste u.herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    sie nicht zu streng mit dir, mach einfach was du magst und das mit Freude, alles andere geht auch nebenher. Das Paket ist angekommen, vielen Dank ich habe mich sooo gefreut!
    Wünsch dir noch eine stressfreie Woche, Lisa!

    AntwortenLöschen
  20. Ach Angie,
    ein sauberes Haus ist nicht alles! Natürlich ist das schön, aber man kann sich leider nicht teilen!
    Wunderschöne Sachen u. Bilder!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen