Dreams Come True

Schönes Wochenende

07:53 Angie B.

Genau vor einer Woche habe ich mich in Dänemark rumgetrieben,
 ich war auf der Suche nach neuen Sachen für Shabby Charm.
 Dänemark ist ein wunderschönes Land und die Flohmärkte sind wirklich toll!
 Vor allem ist mir aufgefallen, dass die kalten Temperaturen und das Wetter den Dänen nichts ausmacht.
Bei Null Grad tobte der Bär auf dem Flohmarkt:-)
 Man sah, dass sich die Leute einfach vernünftig anziehen und sich den Genuss des Flohmarktes
vom Wetter nicht verderben lassen.
 Bei uns in Deutschland, zumindest hier im Norden, sieht es anders aus,
 denn wenn das Wetter so kalt ist, sind meistens kaum Stände und ganz wenig Besucher.
Die Reise hat mir richtig Spaß gemacht und war bestimmt nicht die letzte.
Die neuen Sachen, die ich mitgebracht habe, haben alle seinen Platz gefunden.
Ich musste wieder mal umdekorieren und alles neu umstellen.

Mit diesen Bildern möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen.

 Bis bald
Eure Angie








You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Angie,
    ich will hier einfach einziehen, auch ins Lädchen!!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. herrliche impressionen ;-))
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das sind wirklich wunderschöne Bilder. Ja stimmt hier im Norden ziehen wir uns gerne in unsere Häuser zurück, wenn es kalt wird. Eigentlich blöd, wenn es trocken ist sollte man auch rausgehen *g*

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Wir fliegen im Sommer nach Dänemark. Blöd gibt's da eine Kilobeschränkung bei den Fluggesellschaften... ;-))
    Schönes Wochenende, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Ja bym mogła zamieszkać w tym Twoim sklepie:))) Zawsze sobie humor poprawię jak tu wchodzę,ech...piękny się dzień zapowiada:))Ciepło pozdrawiam i życzę cudownego weekendu,Monika:))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    schade, dass du so weit weg wohnst. Dein Laden macht echt Lust auf mehr.
    Von Dänemark bin ich auch ganz begeistert, was Flohmärkte, Mode etc. angeht. Von den Bewohnern leider dagegen weniger. Wir haben in unserem Sommerurlaub vor zwei Jahren echt schlechte Erfahrungen gemacht - natürlich mit Ausnahmen. Aber irgendwie ist da ein bitterer Beigeschmack hängen geblieben. Schade eigentlich!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,

    ich beneide dich sehr um deine Kurzreise nach Dänemark.

    Zu gerne wäre ich dabei gewesen und hätte mit dir nach Herzenslust auf den Märkten gestöbert.

    Deine Bilder sind ein "Traum in Weiß" und ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz zauberhaftes Wochenende.

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    wie heisst es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung! ;oD Ein wahres Wort! Und was ein rechter Flohmarktstöberer ist, der lässt sich vom Wetter nicht schrecken! Zugegebenermassen ist es bei Sonnenschein NATÜRLICH angenehmer... ;oD
    Es ärgert mich ein wenig, dass du so weit weg lebst- ich würd doch zu gerne mal in dein Lädelchen zum Stöbern kommen!
    Schönes Wochenende!!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,

    es sieht wie immer traumhaft schön bei dir aus... Ich hoffe, ich schaffe es, dich bald wieder zu besuchen.
    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    wundervolle Bilder!
    Hab ein sonniges Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Same piękne rzeczy w Twoim sklepiku! Ta emaliowana mydelniczka i wielki dzban obok niej - przepiękne:)
    Miłego weekendu Angie!

    AntwortenLöschen
  12. U ciebie jak zwykle mozna oko nacieszyc, szkoda tylko ze ostatnio troszke malo postujesz, ale i tak za kazdym razem bardzo sie ciesze jak dziecko jak juz cos napiszesz- Pozdrowienia, Majka

    AntwortenLöschen
  13. Ach Angie,
    was für herrliche Einkäufe hast Du getätigt und mir hast Du das Wochenende damit auf jedenfall versüsst, denn gerade eben habe ich meine Säuberungsaktion für heute :) beendet. Da wir nun mitten in unserer Badrenovierung stecken werde ich heute noch schnell einen Post einstellen, denn danach werde ich kaum noch dazu kommen.
    Wie Du siehst hast Du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und wieder einmal seufze ich ich vor mich hin, weil Du soooooweit entfernt wohnst.
    Wenn jedoch alles klappen sollte wollen wir im August nach Dänemark (mein Wunsch!) und da liegt doch Hamburg auf der Strecke oder?? Das wäre doch die Gelegenheit falls Du da bist. Hat zwar noch ein wenig Zeit aber um nachzufragen kann es nicht früh genug sein oder ;)??
    So nun auch Dir ein traumhaftes Wochenende und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    wunderschöne Bilder, Dein Lädchen ist ein kleines Paradies!

    Liebe Grüße MAry

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Süsse,
    war es wieder schön mit Dir zu quatschen!!! Herrliche Teile habe ich wieder in mein Auto wandern lassen..inzwischen hat alles ein neues Plätzchen bei uns gefunden!!! Ich freu mich sooooooooo...
    und freu mich auf nächstes We....Daaaaannnnkee!!!!
    allerliebtse Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    wunderschöne Sachen zeigst du uns und ich liebe Dänemark und ich wäre da sehr gerne dabei gewesen.
    Auf dänischen Flohmärkten stöbern muss das Paradies sein.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Love these photos. So many beautiful things.

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Geschäft hast du doch, Angie! und sooo schöne Sachen, toll!
    Wir fahren auch im Sommer nach Dänemark...binn gespannt!
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angie, deine Bilder sind wie immer wunderschön, und in deinem bezaubernden Lädchen würd ich ja zugern mal ein paar Stündchen verbringen, schade dass du so weit weg bist;-)))) hab ein schönes WE, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  20. WOW WOW und wieder WOW!!
    Soo viel wunderschöne Sachen!!
    Ein Traum!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    dein Lädchen ist einfach traumhaft schön. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich zu Dir in die Ferne reise um mir das alles mal live anschauen zu können.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. morgen du liebe
    ach zum schwelgen wunderschön.
    das letzte mal dänemark schweiz....grins hatte ich ein mega hangepäck von geschirr....mein liebster meinte noch das geht nie durch den zoll...grins denkste

    erklärte denen dass das alte scherben ....nenne so mein geschirr sind...sie liessen mich mit mitleidigem blick durch....dachten wohl die arme frau erhält nicht mal neues geschirr....grins

    mein mann fands gar nicht lustig.

    wünsche dir einen schönen sonntag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,
    nichts verkörpert für mich so sehr die WUNDERBARE LEICHTIGKEIT DES SEINS wie Dein Lädchen. Anmutig & zauberhaft!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    How are you?

    Love the pictures and your shop is soo beautiful.. love to visit your shop one day!

    xox Rozmeen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angie! Ganz kurz, weil ich eigentlich schon am kochen sein sollte :0)! Aber ich muss doch los werden, dass Du so schöne Shätze in Deinem Shabby Paradies hast! Oh eine Reise nach Dänemark wünsche ich mir auch bald :0) Aber zuerst kommen andere Reiseziele... Du weisst ja :0) Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag Abend und fühle Dich fest gedrückt und natürlich bitte auch die Mädels! Unsere Vierbeiner schlafen im Moment fest und innig! Wir waren das Wochenende unterwegs und jetzt tanken sie Kräfte ein :0)
    Auf bald und herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Angie,
    Dein Laden ist einfach ein TRAUM!! Alles ist sooooOOOooo schöööÖÖÖÖÖööön arangiert!
    Ich bin froh, alles schon mal live gesehen zu haben & ganz besonders schön fand ich es, daß ich Dich kennenlernen durfte!
    Wie gern würde ich einmal auf einen dänischen Flohmarkt gehen!
    Einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  27. So viele wunderbare Bilder, dein Laden ist wirklich ganz klasse. Sollte ich jemals einen Fuß über die Schwelle setzen, werde ich wohl alles mit nach hause schleppen müssen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  28. liebe Angie,
    …wunderschön diese Impressionen, die Gestaltung, die Verbindung der schönen Dinge untereinander und miteinander, in einer feinen HARMONIE; ich denke dir ist dein Geschmack sicher und bewußt, aber so ein kleines Lob kann auch schön sein!
    Gern hätte ich so eine Reise gemacht, denn es ist ein kleiner Traum, was du dir erträumt hast.

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Angie,

    es ist wirklich kaum zu glauben, was Du aus einem ehemaligen Nebenraum innerhalb von nur so kurzer Zeit für ein kleines Paradies gemacht hast ! Hoffentlich schaffe ich es irgendwann einmal, Dich und Deinen wundervollen Laden besuchen zu kommen !

    Dann bringe ich aber Kuchen mit ! Kuchen ist ja so unglaublich WICHTIG für das Wohlbefinden :-) Vergiss vor lauter Arbeit nicht, Dir auch ein wenig Zeit für Dich und Dein Wohlbefinden zu nehmen.

    Es grüßt Dich herzlich
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie,

    ich verfolge immer mit Spannung deinen blog um zu sehen, was es neues bei dir gibt.
    Dein Geschäft ist ein Traum, aber leider viel zu weit weg von mir, aber zum Glück gibt es ja Handy und Post und so finden bald ein paar schöne Dinge aus deinem Geschäft zu mir.

    Also, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Geschäft und ich hoffe du lässt uns weiterhin dran teilhaben, wenn du neue Dinge hast die unser Shabby-Herz höher schlagen lassen.

    Bis bald und ich denke wir telef. wieder.
    PS.: Deine Stimme passt genau zu deinem Bild,
    so richtig lieb und schön mit Akzent
    viele liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angie,
    ich schaue so oft in Deinem Blog vorbei und bewundere Deine tollen Fotos! Traumhaft schön ALLES!
    Sollte ich mal bei Dir in der Nähe sein, dann schaue ich mir Deinen Traumladen auf jeden Fall an!
    Alles Liebe
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  32. Sieht toll aus .Ich würde deinen Laden auch gerne mal besuchen. Aber Österreich ist weit weg. Wir fahren Ende Mai nach Rügen. Vieleicht kann ich da vorbeischauen wenn es nicht zu weit weg ist. Deinen Blog besuche ich trotzdem regelmäßig denn die Bilder sind einfach schöööön
    Viele liebe Grüße aus Österreich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. liebe angie, deine bilder sind wunderschön!!! ich bin irgendwie hier bei dir gelandet und schicke dir viele liebe grüße

    AntwortenLöschen