Dreams Come True

Ich bin...

10:45 Angie B.

 …in letzter Zeit nur unterwegs, zumindest kommt mir das so vor:-)
Morgen steht wieder ein Ausflug an, dieses Mal fahre ich nach Frankreich!:-)

Aus diesem Grund ist morgen meine Lädchen nur bis 13 Uhr geöffnet.
Am Samstag, 28. April, ist geschlossen!!!

Ich freue mich sehr und hoffe, dass ich schöne Sachen finden kann.
Aber das weiß man ja bekanntlich nie, was man findet?:-)))
Ich selbst habe noch ein paar Wünsche offen und wenn das Shabby-Universum es gut mit mir meint,
findet sich vielleicht irgendetwas aus meiner Wunschliste:-)



Bevor ich mich aber auf die Suche mache, besuche ich noch eine liebe Freundin.
Sie hat mir ein paar Ringe unter den Augen versprochen, weil wir werden bestimmt kaum schlafen:-)
Und am nächsten Tag muss ich schon ganz früh los.
Meine Männer sind so lieb und halten die Stellung zu Hause und kümmern sich um unsere Mädchen.
Wenn das Wetter es noch gut mit mir meint, wird das wieder ein toller Ausflug:-)



          

  Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende!

Wünscht mit bitte Glück!:-)
Allerliebste Grüße,
Eure Angie


You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Love the shoes love the photos.

    Have a nice trip.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    traumhaft sind Deine Fotos!
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Flohmarkt und dass Du viele wunderschöne Schätze findest.

    Liebe Grüße MAry

    AntwortenLöschen
  3. Angie, życzę Ci udanej wyprawy! I żebyś znalazła wszystko z Twojej listy życzeń i wiele, wiele więcej:)

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Angie♥
    Ich wünsche Dir ein wundervolles WE♥ Und gaaanz viel Glück in Frankreich...ich hatte heute morgen auch schon riiiesiges Glück...auf dem Weg zur Schule hab ich erst einen großen Spiegel gefunden, und dann eine alte Schneiderpuppe...juchuiii...und nun laufe ich mit breitestem Grinsen durch die Gegend...hihi...!!!! GGGGGGGGGGGLG, Biene♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    dann wünsche ich dir 1. gutes Wetter, 2. das du deine Shabby Wunschliste erfolgreich abarbeiten kannst
    und 3. natürlich ganz viel Spaß!!

    Die Bilder sind ein Traum und das Schild finde ich echt zum Schmunzeln!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angie,

    ich bin sicher, dass das Finderglück auf deiner Seite ist und du tolle Sachen finden wirst. Ich fahre am 12. Mai mal wieder von Fehmarn in Richtung Hamburg und hoffe, dass du an dem Samstag dein zauberhaftes Lädchen geöffnet hast, damit mein Shabby Herz etwas Hübsches finden kann :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    wunderschöne Bilder! Da wünsch ich Dir ein schönes Wochenende mit gan zviel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie, ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß und fette Beute ;)
    Deine Bilder sind wieder so schön, ich genieße sie gerade bei einer Tasse Tee.
    Bis ganz bald und viele liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück :0) und auf bald, freue mich auf Deine Schätze! Danke für die süsse Bildergalerie :0) Viel Spass und geniesse das Leben und alle schönen Facetten, wie z.B. Deine Freundin :) Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    traumhafte Bilder! Viel Erfolg auf Deiner Tour und ein tolles Wohenende!

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow, lovely pictures.
    Have a nice weekend,

    greetings,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  12. Oh I love the little buckets on the ladder! Beautiful photos! Have a lovely day :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder!!!
    Wünsche dir viel Erfolg in Frankreich und ein wunderschönes Wochenende!!

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Bilder!!! Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei eurer Tour!!! Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Plätzchen, liebe Angie. Da würde ich gerne mein Wochenende geniessen ;-)
    Ich wünsch' Dir ein paar herrliche Tage!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful pictures. Have a nice weekend.
    Renata

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    fährst du denn ganz alleine nach Frankreich???? Das würde ich nicht machen...
    Schöne bilder von deinem Garten!
    Viel Spass und Glück!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. hab gaaaaaaaanz viel Spass und reiche Ausbeute ich freu mich und drück die Daumen !!!!!!! Wieder wunderschöne Bilder.... allerliebste Grüsse bis gaaannnz bald Inga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,

    Tolle Bilder hast Du für uns gemacht! Ich wünsche Dir viel Spaß auf Eurer Tour und eine riesenmegagroße Ausbeute!!! Ich freue mich schon auf "unseren" Samstag - leider werde ich alleine kommen, da Justys arbeiten muss! Ich freue mich schon sehr auf Dich, Dein Lädchen und einen schönen Tag mit Dir!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Wiedermal super schöne Fotos! Drücke Dir die Daumen, dass Du das ein oder andere Schätzchen finden wirst nd wünsche Dir viel Spaß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Angie,
    Deine Bilder und Dein Garten sind wieder so bezaubernd!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß & natürlich Erfolg bei Deiner Tour nach Frankreich!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,
    ich wünsche Dir viel viel Glück!
    Wundervolle Bilder sind das wieder!
    Und das Schild mit dem umwerfenden Hund ist ja köstlich!

    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie, deien Bider sehen einfach traumhaft aus! Und deine Pläne klingen wundervoll. Frankreich, das Shabby-Universum nach Schätzen absuchen, eine liebe Freundin besuchen und dir dabei Augenringe holen - besser geht's ja kaum! Hab viel Vergnügen bei allem!
    Ganz liebe Rostrosen-Grüße,
    herzlichst Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful and so interesting blog! Regards.

    AntwortenLöschen
  25. ...viele Grüße in diese schöne romantische Welt, voller Feinheit und farblich dezent…

    herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Dein Bilder laden zum träumen ein...wunderschön!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen