Dreams Come True

Montag

11:40 Angie B.

das ist der Tag, den dem ich es mir gerne gemütlich mache, zumindest was mein Outfit betrifft.
Ich liebe meinen kuscheligen Pink-Panther-Nicki-Anzug!
Bei so viel grau am Himmel brauche ich einen Farbtupfer:-)))


 An jeden Morgen gehört ein Spaziergang mit meinen Mädels…
wenn es nach meiner Ally gehen soll, könnten wir stundenlang spazieren gehen,
deswegen wird meistens noch ein wenig gespielt, wenn wir zu Hause sind…
Lou Lou ist schon lange im Körbchen und schnarcht vor sich hin:-)))


zu diesen Augen kann ich immer schlecht „nein“ sagen:-)


Heute warten noch Wäscheberge zum Bügeln und das Haus muss auch auf Vordermann gebracht werden,  Wäsche waschen, einkaufen usw….
und seit einer Woche warten schon Blümchen auf meinen Einsatz….
es ist aber so kalt draußen…. ich hoffe,
das Wetter schlägt wieder mal um und beschert uns ein paar warme Tage:-)
***
Ich drück Euch auf ganz lieb und wünsche einen guten Start ins neue Woche!
Eure Angie


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Huhuuu meine liebe Angie,

    DEN Augen könnte ich auch überhaupt nicht widerstehen - einfach zu süß!! ...könnt sie grad selbst knuddeln Deine Kleine :o) Und bei dem tollen farbigen und bequemen Outfit lässt sich auch so ein öder Wäscheberg viel besser gewältigen - lach! Auch Dir einen guten Start in die neue Woche und fühl Dich gedrückt
    allerliebste Grüße schickt Dir Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...was für schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Angie ...

    ach, die Beiden sind einfach zum Liebhaben und Abknutschen - Du natürlich auch ... ;))
    Das versteht sich ja wohl von selbst, gell?!

    Wir waren heut auch unterwegs und haben den Rest Blumen eingekauft. Mal sehen, ob Kerli es schafft, sie heute noch einzupflanzen.

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Bügeltag und schicke mal ganz liebe und herzige Grüße zu Dir!!

    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    soo niedlich sind die Kleinen!
    Der Nickianzug steht Dir aber sehr gut, chic und trotzdem bequem.
    Wenn alles gut geht, komme ich Dich auf unserer Heimreise von Rügen am 21.06. besuchen. Oh, ich freu mich so sehr.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Also bei diesen Augen könnte ich nicht "nein" sagen. Der ist ja süß. Ich habe gerade Deinen vorigen Post noch gelesen. Die Tunika gefällt mir gut. Die hätte ich auch gekauft. Ich wünsche Dir eine schöne Woche u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. ...du siehst so süß aus in Pink und deine Hunde sind zum niederknutschen allerliebst ;-)).
    Sehr schöne Fotos alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    Deine Hunde sind der Hit!!! Wer kann diesen Augen widerstehen? Ich könnte es auch nicht :-) Ein Bild von einem Hund!!!
    Ich habe Deinen Blog und Laden über den Blog von by justys gefunden und entzückt festgestellt, dass ich von zuhause zu Deinem Laden gerade mal 34 Minuten mit dem Auto brauche, wenn der Hamburger Straßenverkehr mitspielt!
    Also werde ich mich demnächst mal "on Tour" begeben!!!

    Ganz liebe Grüße von der Elbe sendet Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. N'abend liebe Angie,
    na sind die Wäscheberge geschrumpft, die Blümchen versorgt, deine Mädels ausgeführt und der Einkauf erledigt....dann bist Du jetzt dran die Füße hochzulegen und deinen freien Tag ein wenig zu geniessen :))
    Hier ist das Wetter auch nicht viel besser, nachdem es gestern fast den ganzen Tag geregnet hat, ging es heute ab dem Mittag wieder los. Meine Verabredung mit meiner Freundin haben wir dann auch im Einkaufscenter verbracht grins!
    Das ist dann aúch mal schön.
    Dir noch eine schöne Woche und lass mal von Dir hören, ich würde mich sehr freuen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    das ist der Grund, warum niiieee, niiieee, niiieee ein Mops bei uns Einzug halten kann. Ich würde alles durchgehen lassen. Ich wäre in keinster Weise konsequent und hätte permanentes Mitleid und würde alles verzeihen. Was für ein grausames Hundeleben!! ;-) Somit, keine Möpse ...!! Sollen Andere doch die Seelenqualen haben!

    Lieben Mopsgruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Zum Verlieben....sooooo süß!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    bei uns ist es auch so kalt und nass. Überhaupt nicht sommerlich und dabei sehne ich mich so danach die Sonne auf der Haut zu spüren.
    Ich hoffe, Du konntest Deine Arbeiten stressfrei erledigen und Deinen Tag noch etwas genießen.

    Dieses Jahr ist meine Farbwahl der Blumen ganz genauso wie Deine. Weiß und zartes blau sehen toll aus und ein wenig rose darf es auch sein :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie lieb die zwei!
    Und so einen Anzug wie deinen habe ich meistens Abends an, der sitzt so gemütlich!
    LG, und noch einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. AMAZING POST:) Your blog is so wonderful..do you have twitter or Fb to follow with??

    If you want some décor inspiration from Sweden, check out my blog:)
    Have an awesome weekend.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  14. Zaglądam do Ciebie od tygodni i z każdym Twoim postem, z każdymi odwiedzinami tutaj jest mi tu coraz lepiej - cudowny blog, przepiękny sklep - uwielbiam ten Twój zakątek:-))) Pozdrawiam serdecznie:-)))

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden sind ja total niedlich.. Ich brauche auch ein paar Farbtupfer und ärgere mich schon seit einer Woche über das Wetter! Z.Zt. richte ich das zimmer meiner Tochter ein, die gerade im Urlaub ist und eine Überraschung vorfinden soll, wenn Sie zurück kommt. Aber wie richtet man das Zimmer eines Teenagers ein? Habe mich im Internet umgesehen aber ob die Tipps allgemeingültig sind, weiss man ja nie so genau. Ich hoffe, dass ich einfach intuitiv den Geschmack meiner Tochter schon treffen werde ;-)
    lg Merle

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful, so many things to delineate which one is impossible. I enjoyed your blog so much. I planned on following but it said friend connect was not configured correctly.. and it would not let me join.. Let me know if and when I can follow.. Hugs, Cindy

    AntwortenLöschen
  17. We're sorry...

    This gadget is configured incorrectly. Webmaster hint: Please ensure that "Friend Connect Settings - Home URL" matches the URL of this site. this is what your blog is saying.. might want to check on this..( again let me know when error is fixed so I can follow... Hugs, Cindy)

    AntwortenLöschen