Dreams Come True

Love shoes

20:25 Angie B.


Ich liebe Schuhe!
Habe wieder mal ein Paar neue und freue mich wenn ich sie ausführen kann:-)


...sie sind sehr bequem!





Wünsche Euch nur das Beste!!!

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,
    wow, was für Hacken. Sehr schön und sehr sexy. Klasse Schuhe für besondere Anlässe. Eben ein Shoe for you ;o)))

    Ich drück Dich!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. I love shoes too, but for me this is a mission impossible ;)!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* Die sind ja megageil!!! Glückwunsch zu dem Knallerkauf und viel Freude beim Ausführen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    sehr sehr chic, meine Güte haben die Schuhe einen hohen Absatz`!
    Schön dazu sind auch das Kleid und die Accessoires.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Schuhe! Und ich freu mich für dich, dass dein Küchenprojekt bald startet!!! Hast so lange darauf gewartet. Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch SCHUHE!!! Und morgen Abend führe ich auch ein paar neue aus... ohhhh, wie ich mich freue ;-)))))))))! Toll Deine Schuhe, solche würde ich auch sofort kaufen, edel und feminin, ganz nach meinem Geschmack! Liebe Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen