Dreams Come True

Lieblings Plätzchen

14:09 Angie B.



Ich habe eine kleine Ecke im Garten, die mein absolutes Lieblingplätzchen ist.


Sie ist sehr klein, bietet aber genug Platz, um dort gemütlich zu verweilen. Vor allem sitze ich dort gerne gleich nach dem Aufstehen mit einem leckeren schwarzen Kaffee.








Manchmal ist aber mein Plätzchen von der kleine Ally besetzt:-)


Allerliebste Grüße,
Angie


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. MEI DE KLOANE aly is ja sooo liab....de mog die gmiatlichs PLATZAL A voll gern.... scheeeeen is do...lass da no a BUSSAL DO...BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Der Hund ist ja knuffig!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMHAFT SCHÖN dein Lieblingsplatz, liebe Angie, genau meine Farben, und Ally, sie ist ja so süß, da darf sie dir auch mal den Platz streitig machen;-)))
    hab noch einen schönen Tag, herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie, ich zähle die Tage bis zu dem Erscheinungstag deines Buchs. Wenn ich diese wundervollen Bilder von dir sehe, die ich die ganze Zeit hier so vermisst habe, werde ich ganz ungeduldig.

    Drücker meine Liebe!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön ist dein Plätzchen,
    ich trinke auch gerne am frühen Morgen meinen Kaffee mit Milch :O) auf der Terrasse...

    tolle Bilder hast du wieder für uns gemacht
    und ich wollte dir noch recht Herzlich zur Ausbildung deines Sohnes gratulieren <3

    ganz liebe Grüße
    Ulrike
    P.S. ...besonders gut gefällt mir diese alte Uhr vom Flohmarkt,
    schade,
    dass du sie nicht in deinem DaWanda-Shop anbietest

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz ehrlich, ich kann nicht warten, bis dein Buch endlich erscheint. Seit dem du das Geheimnis gelüftet hast, warte ich sehnsüchtig, dass es August wird :)) Wunderschöne Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    ein wunderschönes romantisches Plätzchen!
    Dankeschön für die traumhaften Fotos.
    Ich habe gerade gesehen, Dein Buch erscheint ja schon eine Woche früher, oh, wie ich mich freue.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    ich bin gerade am überlegen, wo sich Dein traumhaftes Plätzchen befindet - so schön & romantisch, wie es ist, wundert es mich nicht, dass sich Ally dort ab und an niederläßt! Vor allem die Emaille-Kanne und die kleinen Tassen mit den Rosen gefallen mir gut...
    Sag mal, was ist eigentlich mit Deinem Küchenprojekt? Habe ich es irgendwie verpasst? Bin so gespannt, wie Deine Traumküche geworden ist!
    Und auf Dein Buch freue ich mich schon riesig!!! Da werde ich mir auch persönlich ein Autogramm holen, versprochen!!!
    Wünsche Dir noch viele schöne Auszeiten in Deiner Lieblingsecke!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      das Plätzchen ist gleich bei der Ecke wo die Kommode steht, also Ausgang von Kaminzimmer....wir haben eine Art Wand gefertigt die diese Ecke abschließt. Und davor sitze ich immer:-)

      Was meine Küche betrifft:ich würde sie gerne euch zeigen, aber leider kann ich in Moment nicht.
      Wieso und weshalb, erzähle ich dir wenn wir uns sehen.

      Bis bald und viel liebe Grüße, Angie

      Löschen
  9. sieht sehr hübsch aus, Deine Sitzecke. Klein aber sehr fein....

    Eine sonnige Woche wünscht Dir Birgit♥

    AntwortenLöschen
  10. liebe Angie, so ein herrlich romantisches Plätzchen!!
    und die Rosen ... seufz .... traumschön!!
    was ist das für eine Sorte? eine Eden-Rose?
    ich suche nämlich noch eine richtig schöne, romantische Rose für meinen Garten
    ich schick dir mal ne mail, falls du das hier nicht liest
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      meinst du die Rosen in den Kännchen?.....die sind leider nicht aus meinem Garten, die habe ich geschenkt bekommen.

      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  11. Guten Morgen meine Liebe,

    soooo schön - lädt geradezu zum Verweilen ein:o)
    DAS mit dem bereits besetzten Platz von den Vierbeinern kenne ich zu gut! Man will sie dann gar nicht erst verscheuchen - der unschuldige Blick ist immer das Beste:o)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  12. such a delight to visit your blog Angie,your pictures are truly beautiful,and you capture those tiny little details.Love your garden,your roses, and your cuuute Pug - looks like your havin wonderful summerdays - I hope it continues like that :)))
    TOvehugs :)

    AntwortenLöschen
  13. Witaj Angie,
    cudowne,romantyczne miejsce...ale u Ciebie kazdy kacik zapiera dech!
    Juz nie moge sie doczekac Twojej ksiazki!Gratuluje z calego serca!
    Pozdrawiam i sciskam,
    Frida

    AntwortenLöschen