Dreams Come True

Verlosung – Giveaway

11:46 Angie B.


Liebe Mädels, 

ich weiß, ich bin Euch noch eine Verlosung schuldig. 
Leider bin ich im Moment noch krank und muss das Bett hüten, 
aber ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen, alles wird gut :-) 
Sobald ich etwas fitter bin, mache ich sofort die Verlosung und 
werde ordentlich im Lostöpfchen wühlen… :-)))


Wünsche Euch noch eine schöne Woche,
bis bald
Eure Angie



You Might Also Like

39 Kommentare

  1. Oh, da wünsche ich dir eine ganz gute Besserung, liebe Angie!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Kochana Angie,
    to zycze Ci duzo zdrowka i zebys szybko stanela na nogi!Trzymaj sie cieplo i odpoczywaj!
    Sciskam mocno,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, du Arme!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Werd schnell wieder fit und gesund!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...ooohhh Angie,
    ich wünsche dir gute Besserung <3

    drück dich
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Angie,
    ich wünsch dir GUTE BESSERUNG!!!
    Lass dich ein bischen verwöhnen von deinen Lieben.
    Melde dich gerne, wenn du etwas besorgt haben möchtest (91312).

    Fühl dich gedrückt.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    wünsche Dir Gute Besserrung.
    War wohl alles ein bischen viel,da fängt man
    sich schnell einen Virus ein.

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  7. mei SCHNOCKI wos DUASCHT den.. LOS eini ins BETTI.... an TEE lost da BRINGA.... FUSSI massiern LOSSN... KOPFAL streichln.. geht's da BESSA ?... gsund WERDN gell:: BIS ZUM nachscht. mol... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie, Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Oh Angie,
    dann wünsche ich dir von ganzem Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    Du Arme, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und Du wirst bald wieder gesund sein. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hüte das Bett, solange es notwendig ist.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie, hoffentlich geht es dir bald besser. Nicht wegen der Verlosung, sondern ganz für dich!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie!

    Erhole Dich gut!!
    Gute Besserung wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Hej!

    Det är första gången jag tittar in hos dig! Vad fint du har det!

    Nu ska jag fortsätta titta runt i din vackra blogg.

    Önskar dig en fin start på veckan!
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie!
    Nun ist der ganze Stress vorbei und die Anspannung abgefallen da macht sich der Körper bemerkbar... Ich wünsche Dur gute und schnelle Besserung.

    Liebste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie, ohje und das bei diesem schönen Wetter. Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Bilder!! Ist das Rittersporn?
    Gute Besserung!
    Viele liebe Grüße schickt dir Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    es tut mir leid, dass du krank bist, ich hoffe es ist nichts ernsthaftes, alles Gute für dich und werde bald wieder gesund, pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie, ich wünsche dir gute Besserung !!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Angie życzę dużo zdrówka:) Pozdrawiam Ala

    AntwortenLöschen
  20. Dann wünsche ich dir gute Besserung liebe Angie!
    Lass dich verwöhnen ... liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Ohje ... liebe Angie ...
    Ich wünsche dir gute Besserung ... werde bald wieder gesund ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung,

    schönen Abend oder besser gute Nacht,
    Evi

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung, liebe Angie!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. O, w łóżku w taką pogodę.... Bardzo mi przykro i mam nadzieję, że wkrótce dojdziesz do siebie:) Zdrowia!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angie,

    gute Besserung! Da ich es nicht ausgehalten habe, pff, war einfach zu ungeduldig, halte ich jetzt schon dein Buch in meinen Händen. Wunderschön! Gelesen habe ich es noch nicht aber der erste Eindruck...klasse!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung wünsch ich dir! Die Verlosung ist wirklich nicht so wichtig wie die Gesundheit!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung :-)! Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Ich wunsch dir ganz gute Besserung liebe Angie, werd schnell wieder Gesund!!!!!
    Herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angie,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung, werde bald wieder gesund!
    Die Fotos von der verwelkten Blume sind traumhaft schön und sehr passend für Deine momentane Gesundheitssituation.
    Alles Gute, Ani

    AntwortenLöschen
  30. WoW- noch kein Kommentar ? Get well ,Angie !!! Ich bin auch schon ganz " krank" wegen der Verlosung - könnte ja mal "Glück" haben ! Schaue nun jeden Tag in Deinen blog und finde immer Dinge , die "einfach nur schoeoeoen" sind !!
    Viele Grüße aus den USA !

    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angie,
    ich wünsche dir gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angie,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  33. Ach du arme Angie, werd schnell wieder gesund♥
    Gute Besserung wünsche ich dir, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angie,

    ich wünsch dir eine gute Besserung!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen