Dreams Come True

HURRA!!!!!!! ES IST DA.................!!!!!!!!!!!!

18:13 Angie B.


Vergangenen Samstag, gerade noch rechtzeitig, 
sind die ersten Exemplare meines Buches endlich eingetroffen! 
.... das wollten wir ordentlich feiern,
es wurde gut gegessen und viiieeeeel getrunken:-)))


Der Garten wurde mit vielen Luftballons und Blumen geschmückt, 
selbstverständlich in weiß.




Wie ihr wisst, sind die Bilder in dem Buch nicht nur von meinem Zuhause, 
sondern auch von meinen beiden Freundinnen Liane und Christin, 
die bei der Fete natürlich auch dabei waren.
Da Liane aus Wien extra eingeflogen ist, 
bleibt sie noch ein paar Tage bei mir:-)









Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es für mich im Moment eine sehr aufregende Zeit!!!
Ich möchte meine Freude sehr gerne mit euch teilen, 
daher werde ich morgen eine Verlosung für euch vorbereiten.

Allerliebste Grüße
Eure Angie

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Es war ein soooooooooo traumhafter ABEND, vielen zauberhaften Menschen allen voran Liane und Christin und Dir als wunderschöne Gastgeberin....( Hammer Deine High Heels)....!!!! Wir sind unendlich dankbar dabei gewesen zu sein...!!!! Dicken Knutsch Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie♥

    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Erscheinen Deines Buches!!!!! Als ich las, dass Du ein Buch veröffentlichst, wollte ich es mir gleich zum Geburtstag wünschen und war ENTSETZT das es erst im August erscheint....habe es mir aber gleich bestellt und warte sehnsüchtig!!!!! jajajajaaaaaaa......!!!!!!

    ich drücke Dich ganz fest, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße ich habe Dir ja schon gemailt um Dir meine Freude zum Ausdruck zu bringen. Nun habe ich schon erste Bilder bei Belinda gesehen und ich hoffe, ich halte mein Exemplar morgen selbst in Händen. Dein Erfolg ist Dir sicher und ich wünsche ihn Dir aus tiefstem Herzen. Lieben Dank auch an deine tollen Freundinnen mit ihren traumhaften Domizilen!

    Ich drücke dich und schicke ganz liebe Grüße!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Kochana Angie,
    gratuluje z calego serca i bardzo ale to bardzo ciesze sie z Twojego sukcesu!! Cudowne zdjecia!
    Milego swietowania :o)
    Usciski i buziaki,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Super Angie,
    freue mich ganz dolle für Dich. Gratuliere Dir
    recht herzlichst. Mein Exemplar ist im Sagra
    reserviert,ich kann es garnicht erwarten das
    Buch in meinen Händen zu halten.
    Viel Spaß noch mit den anderen Mädels.
    Liebe Grüße Renate.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so sehr fuer Dich ♥ und kann es kaum erwarten, selbst in dem schoenen Buch herumzuschmoekern ♥ alles Liebe aus San Diego !
    Nicole ♡

    AntwortenLöschen
  7. Oh Angie,
    ich freu mich schon auf dein Buch!!!!

    Die Bilder eurer Feier sind wunderschön!

    Bis bald!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. meeeeeiiiiiiii i gfreiiiii mi sooo für di(eich)--- do hupft an jo grod des HERZAL aus da BLUSN,,,, oder T-SCHÖRTL.... sooo scheeene BOIDLN::: UND BLUMAL...und....und..ja ganz voi holt... mol schaun obs des beides ÖSI ah gibt:::: BUSSAL AN eich DREI.... birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,
    jaaaaaa, freue mich für Dich,
    bin auch sehr gespannt auf deinen Buch.
    Wie immer schöner Bilder.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hach ... Das muss ein super Gefühl sein ... Ich gratuliere dir von Herzen ...
    Schade das du und dein Laden so weit weg seid ...
    Aber sicher wollen meine Männer wider zu den Karl May Festspielen ... und dann komme ich wieder bei dir im Laden vorbei ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Recht hast du, liebe Angie! Das MUSSTE gefeiert werden! Herzlichen Glückwunsch uns alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angie,
    ich freue mich so sehr für Dich und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem wunderschönen Buch.Du kannst sehr stolz auf Dich sein.
    Ich warte auch schon sehnlichst auf das Buch und schaue jeden Tag nach, ob es schon versandt worden ist. Ich hoffe, dass ich nicht mehr so lange warten muss.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH euch Hübschen!!! Bin wirklich gespannt, was uns erwartet ...! ;-)
    Ganz herzliche liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Angie,
    Gratulation nochmals von mir, ich weiss nicht wie oft ich dein Buch heut schon durchgeschaut hab, nun weiss ich aber auch, warum wir von deiner Küche hier nichts mehr zu sehen bekamen, du wolltest dir das als grosse Überraschung für uns aufheben, stimmt's???
    Ist dir auf jeden Fall gelungen, deine Küche ist ein Traum geworden*****
    Hab noch einen schönen Abend und alles Liebe, Brigitta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angie,

    herzlichen Glückwunsch zum Buch! Ich habe dieses schon seit Mai vorbestellt und nun soll es morgen endlich geliefert werden. Bin schon richtig gespannt und freu mich riesig! Das Buch ist bestimmt wunderschön! Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast...Ganz liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das glaube ich dir gerne liebe Angie... wer kann sich schon wie du auf das eigene Buch freuen...da kannst du soooo stolz sein.
    Ich bin soooo gespannt.
    Viel Spaß mit deiner Freundin Liane!
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    oooohhh wie schön ich freu mich sehr für dich.
    Herzlichen Glückwunsch und einen guten Verkaufsstart.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich freue mich sehr für dich! In meiner Buchhandlung (ich kaufe meine Bücher nicht mehr im Internet, sondern nur noch in der Buchhandlung vor Ort) konnte man mir noch nicht sagen, wann es kommt! :-(
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. oh, was muss das für ein großartiges gefühl sein, sein eigenes buch in den händen zu halten...
    meine allerherzlichsten glückwünsche!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch..., das hört sich ja alles ganz aufregend an :), und die Fotos dazu sind traumhaft!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie, deine weiße Deko sieht himmlisch aus und ganz besonders gefallen mir die Blumen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Heeerzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben! Warte schon sehnsüchtig bei A****n auf das Buch! :-) LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückunsch! Ich freue mich Wirklich sehr für Dich, ein Traum ist wahr geworden!!!
    Alles Liebe von Herzen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch. Ich habe es vorbestellt und warte ungeduldig. Grüße auch an Liane, auch ihr Blog wird von mir als stille Leserin verschlungen. Aber bei so einem Ereignis muss man sich ja mal zu Wort melden.
    Alles Gute und eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüsse, Sandra aus Essen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Angie,herzlichen Glückwunsch.Ich habe Deuin Buch gestern erhalten und habe auch schon gleich einen Post darüber gesetzt.Es ist toll geworden und von Deinen Freundinnen die Einrichtung ein Traum! Liebe Grüsse und genieße das tolle Gefühl Belinda

    AntwortenLöschen
  26. Oh... wie toll! Ich freue mich für Dich!

    Es muss wirklich surreal sein, das eigene Buch in den Händen zu halten!!!!!

    Viel Erfolg!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir gaaanz liebe Glückwünsche zur Verwirklichung Deines Traumes!! Deine Fotos von Eurer Party- wie immer sooo zauberhaft und typisch Angie.Bis auf die geleerten Rotweinflaschen ein einziger weisser Traum.
    Ich hoffe, heute mein Exemplar in den Händen zu halten und bin wie alle anderen super gespannt.
    GLG, Frauke

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Buch! Das ist aber auch ein toller Grund zum Feiern - diesen Anlass hat schließlich nicht jeder, sondern nur ein paar Wenige :o) Genieße die spannende Zeit und liebe Grüße auch an Deine Freundinnen, für die ja das Gleiche gilt. Habt eine schöne Zeit zusammen!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie,

    nun ist es ein Jahr her wie Du mir gesagt hast das Du ein
    Buch raus bringen wirst.
    Jetzt hast Du es geschaft von mir auch Herzlichen Glückwunsch,wo
    ist das Jahr geblieben?
    Dir ist das Jahr sicher nur so davon gerauscht,dann genieße jetzt die schöne Zeit.

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  30. HURRAAA! Ich freue mich sooo für dich!!
    Muss ein herrliches Gefühl sein, sei eigenes Werk in die Hände zu halten!!!
    Und Stolz!! :)
    Kann mir vorstellen dass das richtig gefeiert wurde!! :0)

    Ich werde natürlich das Buch kaufen!!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen Glückwunsch für dein wunderschönes buch,tolle Bilder. GLG

    AntwortenLöschen

  32. Hallo Angie,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich.Das Buch ist sicherlich wunderschön,so,wie auch dein Blog.

    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  33. Ich hatte das Buch vorbestellt, und heute wurde es von Amazone geliefert.

    Mit einer leckeren Tasse Schokolade habe ich mich in diese wunderschöne Welt versetzen lassen und die Liebe gespürt, mit der das tolle Buch gestaltet wurde.

    Herzliche Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  34. Süße, ich gratuliere dir ganz dolle zu deinem Buch! Freu mich schon so drauf, wenn ich ein Exemplar in den Händen halte. Du wirst ein wunderwunderschönes Buch gestaltet haben und ich kann es kaum erwarten darein zu schauen!!! Drück dich, alles Liebe und bis bald mal Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angie! Wir haben ja uns bereits via E-mail gelesen gegenseitig gratuliert ;)! Aber doppelte Glückwünsche schaden ja auch nichts, nun ganz offiziell: HERZLICHE Glückwünsche & alles Liebe. Ich habe Dein schönes Buch vorgestern an der Messe durchgeblättert und finde es sehr schön, widerspiegelt einfach Dich!

    Umarme & und küsse mich herzlichst auch Deine zwei Vierbeiner und geniesse den schönen Moment! Liebe Grüsse aus der Schweiz, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhh Angie,
    ich hab dein Buch jetzt gekriegt ,es ist ein wirkliche DREAAAAAAMMMMM,
    mein Gott so schön alles ,auch deine Küche ,dein Bad,alles.
    Das ist der schönste Buch wow du kannst stolz auf Dich sein.
    Und von deinen beiden Freundinen auch super schön.
    Werde mir jetzt in der ruhe alles lesen und alles nochmal
    bewundern.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch und deinem wunderschönen Blog. Habe ihn gerade entdeckt und freue mich schon auf die nächsten Posts von dir.

    LG, Mandy

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Buch. Da muss sehr aufregend für Dich sein, Dein eigenes Werk in den Händen zu halten. Ich freue mich mit Dir!

    Liebe Grüße
    Sabne

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Buch. Das muss sehr aufregend sein, Dein eigenes Werk in den Händen zu halten. Ich freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zur Verwirklichung eines Traumes!!!!
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde es wie immer grandios, wenn Träume wahr werden!
    Möge das Glück und die Freude weiterhin auf deiner und der Seite deiner Freundinnen und deren Familien sein!
    Herzliche Grüße aus Österreich!
    Christine

    AntwortenLöschen