Dreams Come True

Online

11:07 Angie B.


Liebe Mädels,

ich bin wieder Online….. juhuuuuuu!
Ohne Computer ist es ganz komisch:-)
Gestern habe ich ganz spontan entschieden, einen zu kaufen, 
der alte hatte mir sowieso immer Schwierigkeiten bereitet…. also musste ein neuer her…. 
alles ist anders, neues System, an das ich mich erst gewöhnen muss. 
Ich bin nicht gerade gut in Sachen Technik:-)
Ich habe leider noch keine neuen Bilder für Euch, aber ein paar habe ich schon auf 
dem Blog als Entwurf gespeichert. 
Bis ich hier alles beherrsche, wird es mit Sicherheit noch dauern:-)





Wie ich schon im letzten Post geschrieben habe, bin ich am Wochenende bei Inga’s Ausstellung. 
 Mein Lädchen „Shabby Charm“ bleibt offen!!! 
Eine liebe Freundin wird mich am Freitag und Samstag vertreten. 
Ich habe noch volle Hände zu tun, deswegen wünsche ich Euch weiterhin eine schöne Woche.

Vielleicht sehen wir einander:-)
Bis bald
Eure Angie

P.S. Ich versuche so schnell wie nur möglich, alle Mails zu beantworten.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Kochana Angie,
    dobrze,ze jestes!
    Viel Spaß mit Deinem neuen :o)
    Usciski,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie!
    So schön sommerliche Fotos, da bekomm ich fast ein bissal Herzschmerz, wenn ich den Blick Richtung Fenster schweifen lasse :-(
    Viel Glück noch mit dem Neuen Computer!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass bei deiner Freundin!
    Schönes WE!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen