Dreams Come True

Alter Käfig und Tanzschuhe

15:27 Angie B.




Schon lange habe ich nach so einem schönen alten Käfig gesucht. 
Gesehen habe ich öfters welche, aber leider sind sie so teuer, 
sodass ich immer wieder passen musste.

Erst vor kurzem entdeckte ich das schöne Stück bei einem Antik-Händler, 
und das noch dazu in der direkten Nachbarschaft zu meinem Lädchen:-)







Ich finde er passt wunderbar zur restlichen Deko im Haus.
…. ich mag gerne ein wenig Kontrast zu dem vielen Weiß in unseren vier Wänden. 
Das macht die Räume lebendiger und ergänzt sich wunderbar mit dem Rest der Einrichtung.
Außerdem habe ich gerne, wenn man erkennt, dass die Sachen alt sind. 
Obwohl ein schönes Dunkelgrau wäre auch nicht schlecht:-))) 
…. aber ich glaube doch nicht!:-)

Ich habe noch eine kleine Idee, wie man den Käfig perfekter machen könnte, 
aber mal sehen, ob ich fündig werde?:-)))





Dazu habe ich alte Schühchen dekoriert, die mein Mann mir letztens aus Frankreich mitbrachte. 
Es sind Tanzschuhe aus schwarzem Satin mit Satinschleifen. 
Ich liebe sie…. sie sind so bezaubernd und so filigran, vor allem kann man erkennen, 
dass früher so etwas in Handarbeit gefertigt wurde!

Oh…, da kann ich mich Stunden, 
Tage und bestimmt noch Monate deswegen begeistern!!!:-)))









Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!
Bei uns scheint die Sonne:-)



Liebe Grüße
Angie

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schööööön!
    Ich bin ja ein kleinwenig traurig, daß du deinen Blog "Secret Love" momentan nicht mehr weiterführst. Da gab es immer so schöne Kleidung zu bestaunen! :-))
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die alten Schühe, Angie!
    Und auch der Käfig gefällt mir sehr!
    Viel Dekospass!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. I really love the black contrasts. Lovely photos as usual. hx

    AntwortenLöschen
  4. oh ist es der, den ich auch da nebenan bewundert und beliebäugelt hab...super super schön bei Dir, hast Du gut gemacht, mag ich gerne den Kontrast, nicht immer alles nur weiss, neh....knutsch Dich, bis bald
    justys

    AntwortenLöschen
  5. ganz bezaubernd & passt perfekt !
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    der Käfig ist wunderschön, ich suche auch schon sooooo lange einen.Eigentlich hätte ich schon längst einen gehabt wenn man(Frau) auf dem Antikmarkt nicht so ewig überlegt hätte wohin er denn kommt und ihn dann doch nicht mitnimmt:))))Naja bekommen schon noch einen.
    Auch die Schuhe sind der Hammer.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Angie,

    wirklich zauberhaft sieht der Käfig aus!
    Auf etwas zu warten ist aber auch irgendwie spannend, oder? Und dann der Moment, in dem man das Richtige entdeckt ...
    du kennst das ja ;-)

    Sei lieb gegrüßt.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    der alte Käfig und auch die Tanzschuhe sind wunderschön.
    Hab viel Freude mit diesen schönen alten Dingen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Bin verliebt...in alels:),aber besonderes in dieser Luster...ohh ja.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen