Dreams Come True

Gestern hat es mich gepackt:-)

17:19 Angie B.




Ich sitze so da, nichts ahnend...endlich Feierabend.
Inspektor Barnaby läuft gleich....einen Tee gemacht, alles bereit....
irgendwann schweift aber mein Blick von Fernsehen ab...
....kein wunder die Folge kenne ich schon:-(
Schlurf, schlurf...der Tee schmeckt,...mein Kopf fängt an ratter, ratter
....zu machen und schon ist es geschehen!!!!
Ich ins Kaminzimmer, zur Kommode....
Schubladen raus, Kommode verschoben...zum Flur, Kommode angesehen,
wieder zum Kaminzimmer, Tisch aus dem Kaminzimmer ins Wohnzimmer verschoben,
Staubsauger rausgeholt, Putzeimer geholt...ich am Machen und am Tun!!!
Nach ein paar Minuten war alles durcheinander, kein Durchgang mehr möglich!
Chaos im Kaminzimmer, Wohnzimmer und im Flur.
Mein Mann schaut mich mit großen Augen an!
Ich darauf hin: " deswegen mache ich das immer, wenn Du nicht da bist!!!:-)"
Sohn kommt vorbei.
Ich ; "STOP!!!"Kannst mir bitte helfen...die Kommode muss von Flur ins Kaminzimmer"
Sohn: "Mama, was ist denn hier passiert, wie sieht es hier aus???!!!"
Ich: " Ich habe eine Idee!:-)"
Schubladen in die Kommode rein, Deko aufgestellt, Sessel verschoben,
Leiste für meine Schirmsammlung montieret. Lampe hingestellt....
mit Taschenlampe bewaffnet in den Garten:...."da war noch eine Rose, die schön blüht?"
...irgendwann war ich endlich fertig!
Ich: ...ufff, aber Glücklich!!!:-)
Kommt Sohn vorbei:" Oh....!!! Mama, es sieht gut aus!"
Mann: " ich habe schon immer gewusst, das der Sessel in dieser Ecke muss!"
Ich: " Ich liebe Euch auch!!:-)))"








Liebe Grüße,
Angie


You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    das sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fantastisch aus... Unter diesen Anfällen leide ich auch oft. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Boooooh wie schön...aber so mach ich das auch immer !!!!! Grins...liebe Grüsse an Deine Jungs und für Dich einen dicken Knutscher allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich schön angie!die schirme an den haken herrlich ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,

    dein Sohn hat recht, es sieht toll aus.

    Gruß noch ´ne Renate

    AntwortenLöschen
  6. ahahaha, ich musste so grinsen, als ich das las...Dekorieren tue ich am liebsten, wenn mein Mann auf Geschäftsreisen ist. Es ist am entspannendsten ;o) Und wenn er wieder nach Hause kommt, bekomme ich oft zu hören:"Ohhhh, wie schön, wieso haben wir das nicht früher so dekoriert?"
    Ohne uns, Ladys, würden sie noch in der Hölle leben!
    Angie, es ist wunderschön geworden!

    liebe Grüße

    Chrystel

    AntwortenLöschen
  7. Ist es nicht toll, dass wir so gscheite Männer haben ?
    Als ich deine Zeilen gelesen hab, dachte ich, du schreibst über mich
    Hab eine schöne Zeit
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Angie,
    Du bist verrückt (natürlich im positiven Sinne!!!) und das ist gut so, denn was würden wir ohne Deine wunderschönen Dekos und der noch schöneren Bilder machen? Na, uns langweilen! Deine Ecke ist soooooooo schön, besonders gefällt mir Deine Schirmsammlung! Ein TRAUM!!!
    Erfreue Dich an der schönen Ecke!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft meine Liebe! Ich musste so lachen. Solche Anfälle habe ich auch immer ganz spontan. Während alle entspannt irgendwo rumsitzen und lesen oder fernsehen, schießt mir ein Gedankenblitz durch den Kopf und dann hält mich auch nichts mehr. Dann rücke ich so lange hin und her bis ich zufrieden bin und das ist dann ein tolles Gefühl. Dein Zimmerchen sieht richtig klasse aus :o)

    Liebste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey Angie,
    das hat sich aber echt ausgezahlt. Es sieht echt traumhaft schön aus und deine Schirme können sich sehen lassen, so etwas fehlt mir noch :(
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie,
    genau so sind wir Shabby-Frauen, ein bischen verrückt und die Liebsten zu gleich. Wir geben uns die größte Mühe damit es zu Hause gemütlich und heimelich ist.
    Die Ecke ist ein Traum geworden, wunderschön finde ich auch deine Schirme die fehlen mir auch noch in meiner Sammlung. Du kannst stolz auf das Ergebniss sein.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschööööön geworden !!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ja das erkenne ich gut, liebe Angie!
    Ich habe das auch manchmal abends, dann auf
    ein mal fällt mir was ein was vielleicht besser aussehen würde.
    Und dann muss ich einfach.....
    Sieht total schön aus!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. jjuuuhhhuuu...und ich kann es bald live bewundern...da wird erstmal probegessessen und die Schirmsammlung, ja die muss ich mir genau anschauen...ach, ich kenne es auch, ich liebe es, Deko ist sooooo toll...bis ganz bald,
    justyna

    AntwortenLöschen
  15. Ach Angie,endschuldige das ich Dir lange nicht zu deinen
    schönen Blog geschrieben hab,aber ich sehe das immer,
    und wie immer alles wünderschööööööööönnnnnnnnnnn.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Angie, deine urgemütliche Lesekuschelecke toppt sogar diesen engl. Inspektor, und das will was heißen ;O)
    Traumhaft schön, ein Plätzchen zum Träumen und entspannen .... und diese Schirmchen erst!
    Liebste Grüsse schickt dir Elke
    PS: Komisch, das man Männer immer erst überzeugen muss. Oh wie ich das kenne!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angie, ich lese auf Deinem Blog unglaublich gern und hole mir Anregungen für die Umgestaltung unseres Hauses. Deine Einrichtung und Deko ist einfach wunderbar. Ich liebe es........!!!!!!!!! Heute hab ich mich in die Tapete auf den Bildern verliebt. Würdest Du mir verraten woher Du die hast????

    Ganz liebe sonnige Grüße von Christine (mehlschwalbe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Eine super gelungene " Nacht und Nebelaktion " !

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Kochana Angie,
    zmiany cudne!! ... wyglada na to, ze czasem dobrze, ze w tv powtorki :o)
    Sciskam Cie mocno,
    Frida

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht so unglaublich schön aus! Dank der Langenweile hast du jetzt quasi einen Neuen raum ;)
    Ich habe mich ja in die Schirme verliebt. Woher hast du die denn?

    LIebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen