Dreams Come True

Inetrior

GIVE AWAY Räder Winterfeder Kugeln

12:11 Angie B.

GIVE AWAY
Räder 
Winterfeder Kugeln


Heute habe ich eine Überraschung für euch..
ein kleines GIVE AWAY!!!


 ...ich finde die Kugel soooo schön.
 Der Gedanke mit jemandem meine Freude zu teilen,
macht sie noch schöner!!!:-)

Es können alle teilnehmen (auch Anonym)
die unter diesen Post ein Kommentar
bis zum 
16.12.2014  00:00h
hinterlassen.

Keine Teilnahme per Mail möglich!!!



Am 17.12.2014 gebe ich bekannt wer sich über die zwei Kugeln der 
Marke Räder freuen darf.

Wünsche allem viel Glück 
und einen schönen 
3. Advent.

Allerliebste Grüße, 
Angie

P.S...wer mag, kann selbstverständlich das erster Bild oder die Verlosung selbst verlinken.

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Hallo Angie, ich wünsche Dir einen gemütlichen, entspannten und genussvollen 3. Advent!!! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Ich versuche es mal mit der Verlinkung. Liebe Grüße - wir sehen uns bei Instagram ... Linde von Dekolinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, die Kugeln sind wirklich ganz zauberhaft! Überhaupt hat Räder so schöne Sachen. Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir auch! Gerne springe ich in deinen Lostopf. Es sind wirklich sehr schöne Kugeln. Vielleicht habe ich ja Glück. Schön dass Du so viele Bilder einstellst, ich freue mich immer sehr alles anzuschauen. Liebe Grüsse aus Essen, sandra



    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal. Es hat geklappt :-) Ich habe Dich auf meiner Seite verlinkt. Ich mache das nicht so oft und daher muss ich immer wieder neu überlegen.....LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch in den Lostopf. Soooo schöne Kugeln :)

    Liebe Grüße
    Nicole Marien

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön<3 Ich war gestern shoppen und habe auch einige wundervolle Exemplare gefunden. Ich liebe Deinen Blog, er gehört zu einen meiner Lieblingsblogs. Habe auch schon Deine weissen Zapfen nachgemacht, hab Dich auch in Verbindung damit auf meinem Blog verlinkt :) Ich hoffe, das ist okay. Ich liebe diesen Effekt. Es wirkt so fein und friedvoll. Ganz liebe Grüße, Claudi.

    AntwortenLöschen
  7. Hei...oh jaa ich wiill :).Schöne 3 advent.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. also für diese wunderschönen Kugeln hüpfe ich mal ganz spontan mit in den Lostopf :)
    nun bleibt mir nur, dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent zu wünschen ....
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    die von dir vorgestellten Kugeln sind traumhaft und gern nehme ich an der Verlosung teil.
    Ich wünsche dir einen schönen besinnlichen 3. Advent.
    Liebe Grüsse RIKA

    AntwortenLöschen
  10. I would love to be in your lovely giveaway. Hope it is possible<3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie, das würde mich sehr freuen, die Kugeln sehen ja so schön aus. Ich mag es gerne schlicht und das sind sie!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    erst einmal einen schönen und friedvollen 3. Advent!
    Sehr gerne möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen. Die Kugeln sind sooo wunderschön! Sie haben etwas engelhaftes für mich. So als hätte ein kleiner Engel einen "Federgruß" darin hinterlassen :o).
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und viele liebe Grüße
    Erika aus Rheinhessen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angie,
    diese Kugeln sind wirklich außergewöhnlich und ich finde sie so zart
    und von dir zauberhaft fotografiert.

    eine schöne Adventszeit wünscht Dir

    simi aus KL

    AntwortenLöschen
  14. Die Kugeln sind wunderschön.....Ich wuerde mich über sie freuen.Liebe Gruesse, maria@goergens-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Federkugeln sind ja wunderschön und würden genau zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko passen! Da hüpfe ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen!
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventszeit udn sage "danke" für Deinen wunderschönen Blog, den ich sehr gerne lese!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wunderschöne Kugeln! festlich, aber trotzdem dezent und stilvoll! Viele liebe grüße, hanni
    hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. I want to take part in your beautiful giveaway, hope that's OK. Greetings from Finland!

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich wunderschöne kugeln!
    Also versuche ich auch mein Glück... hoffentlich klappt es. (Ich drück die Daumen für mich selbst;)
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie, deine Fotos sind immer ein Traum! Über d Kugeln würd ich mich sehr freuen! Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Tina aus Kiel ;0)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angie,

    der Zufall hat mich auf Deinen wunderschönen Blog getragen. Das es heute solche traumschönen Kugeln zu gewinnen gibt, unfassbar für mich.
    Danke für so ein tolles giveaway.
    Eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht
    Conny w.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,

    zauberhaft schöne Kugeln und ich versuche mein Glück.
    Ich wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    immer wieder schaue ich auf diesen Blog, es ist etwas stiller geworden, aber mir gefallen die Bilder so gut.
    Die Kugeln sind wunderschön.
    Viele Grüße
    Heike E.

    AntwortenLöschen
  23. Hope I can take part in your giveaway :-) love your site, beautiful !
    Greetings from Hungary!
    Detti

    AntwortenLöschen
  24. Die sind wirklich zauberhaft...engelsgleich. Gerne würde ich die gewinnen...*hüpfindenLostopf*
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  25. Au ja, da hüpfe ich sehr gern ins Lostöpfchen.
    Dir weiterhin eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschöner Preis da hüofe ich gern in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,
    ich verfolge deinen Blog bereits seit einiger Zeit, seither eher als stille Leserin. Auch für dein wunderschönes Buch möchte ich dir hiermit ein Kompliment dalassen, ich nehme es immer wieder gerne zur Hand, um darin zu schmöckern. Und jetzt so ein schönes Giveaway, da würde ich gerne mein Glück versuchen. Das Bild verlinke ich auf unserem Blog.

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angie,
    Das sind ja wirklich wunderschöne Kugeln! Vielen Dank, dass du sie mit uns teilen möchtest!
    Ich hüpfe ins Lostöpfchen und nehme das Bild sehr gerne mit!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Piękny blog , cudowne zdjęcia trafiłam tu przypadkiem kilka dni temu i jestem zauroczona , chętnie zrobiłabym zakupy świąteczne ,niestety nie znam niemieckiego a może posty dwujęzyczne ?poczytać z
    kubkiem kawy - bezcenna chwila
    pozdrawiam cieplutko
    Kasia


    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen